Hier ist ein extra langes Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne Kommentare und votes da, würde mich freuen.
Eure Laev 💕
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Y/N pov.
Eigentlich hatte ich vor diese fake Beziehung mit Sehun zu beenden, weil es ja so wieso nichts bringen würde. Doch Sehun meinte ich solle nicht so einfach aufgeben. Deshalb setzte ich ein Limit von 3 Woche fest.
Wenn dann nichts passiert würden wir diese Art Beziehung lösen. Von Sehuns und meinen Plan wusste bisher eigentlich nur Jungkook, aber leider hat Lisa letztens unser Gespräch mit bekommen. Weshalb wir ihr dann genauer erklären mussten wieso wir das machen.
Begeistert war sie ganz und gar nicht vom Plan. Aber sagte sie würde trotzdem mir zu Seite stehen. Ich war beruhigt das sie nichts dazu sagte als sie erfuhr das ich auf Herrn Kim stand. So viele eine kleine last von meinen Schultern.
Lisa meinte ich solle es den anderen auch erzählen doch wollten Sehun und ich unsere Beziehung so echt wie möglich aussehen lassen. Und wenn die anderen davon auch wüssten würde dies schwierig werden.
Taehyung pov.
Es sind mittlerweile Fast 2 Wochen vergangen. In dieser Zeit musste ich mir fast täglich mit ansehen wie Sehun und Y/N am flirten sind, Händchen halten und zusammen lachen. Das mit anzusehen Tat mir schon etwas weh.
Ich dachte durch den Blumenstrauß und der Karte mit meinem Namen drauf würde sie wissen das ich mich in sie verliebt habe. Aber entweder sie hat die Bedeutung der Blumen nicht heraus gefunden oder es hat sie nicht interessiert.
Ich bin ihr bestimmt zu alt.
Schließlich bin ich bereits 26 Jahre alt. Auch wenn es noch kein alter ist aber das sie erst 15 Jahre alt ist, kann ich mir vorstellen das es für die zu alt ist.
Y/N pov.
Heute ist Donnerstag und die sonne scheint. Da es bereits 35 Grad draußen sind, obwohl es erst 11 Uhr ist, haben wir beschlossen nach der Schule schwimmen zu gehen.
Bevor wir zur schule gegangen sind haben wir schon unsere badesqchen eingepackt genauso wie trinken. Nur das essen muss nach der schule noch schnell gemacht werden. Meinen Gips am Fuß bin ich seit gestern los und es fühlte sich befreiend an endlich seinen Fuß bewegen zu können.
In den Unterrichtsstunden passierte nichts besonderes. Zwischendurch wurde ich von Jenny und ihren 3 besten Freundinnen geärgert. Sie beschmissen mich mit Papierkugeln oder stellten mir ein Bein. Selbst wenn Jungkook etwas zu ihnen sagten ignorierten sie es.
Jungkook meinte ich soll es Herrn Kim sagen. Doch dies wollte ich nicht, es würde die Situation wahrscheinlich verschlimmern und mehr Stress geben und das wollte ich möglichst verhindern.
~~~~~~~~~~ Timeskip ~~~~~~~~~~
Die schule war für heute endlich zu ende und gerade machte Lisa, Minah und ich das essen fertig welches wir mit zum schwimmen nehmen wollen. Als Alles fertig gemacht und eingepackt wurde machten wir uns alle auf dem weg zum Freibad.
Wir bezahlten und suchten uns einen schönen möglichst ruhigen Platz als wir ankamen. Dieser war nach einer Zeit gefunden. Wir breiteten unsere Handtücher aus und stellten unsere zwei Sonnenschirme auf. Danach zogen wir unsere Klamotten aus, denn darunter hatten wir bereits unsere badesachen an.
Im Freibad war viel los es waren viele Familien mit ihren Kindern zu sehen. Die anderen sind bereits ins Wasser gegangen bis auf Jungkook und mich. Er war die ganze zeit am Handy und lächelte vor sich hin.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...