Y/N pov.
Zusammen mit Jungkook fuhren wir mit dem Rettungswagen zum Krankenhaus. Während der Fahrt war ich in Gedanken versunken. Immer wieder musste ich daran denken wie Herr Kim mir mit seiner Hand die Tränen aus dem Gesicht weg wischt. Und mich mit dem schönsten Lächeln das ich je gesehen habe an sah.
Am Krankenhaus angekommen wurde ich gefolgt von Jungkook in die Aufnahme geschoben und einem Arzt übergehen.
,,Y/N? Geht es?", Jungkooks Stimme riss mich aus den Gedanken.
,,Ja durch das Schmerzmittel geht es",,Ich habe den anderen Bescheid gesagt"
,,Okay"Im behandlungsraum wurde ich auf eine andere Liege gehoben. Der Arzt stellte mir ein paar Fragen, wie das passiert ist, wo ich Schmerzen haben usw.
Nach dem ich alle fragen beantwortet hatte machte er ein paar kleinere Untersuchungen.
,,Für die blauenflecke mache ich dir eine salbe drauf", sagte der Arzt.
Er schmierte jeden blauenfleck damit ein. Als er damit fertig war klopfte es an der Tür. Und eine Krankenschwester öffnete die Tür.
,,Hier sind ein paar Freunde von Frau Y/LN"Die Krankenschwester trat zur Seite und die anderen betraten den Behandlungsraum.
,,Oh Y/N was machst du nur für Sachen? Geht es dir Gut ?", fragte Minah besorgt.
,,Es geht habe Schmerzmittel bekommen"
,,Und Doctor ist es schlimm?", fragte Kiyoung den Arzt.,,das kann ich noch nicht genau sagen. Wir werden gleich erstmal eine Röntgenaufnahme machen.", sagte der Arzt.
Kiyoung nickte nur verstehend.,,Was ich Ihnen aber schon sagen kann ist das sie Frau Y/LN eine Gehirnerschütterung haben. Und deshalb auf jedenfall 2 Tage hier bleiben werden zur Beobachtung. "
,,Ich werde dann gleich mit BamBam für dich ein paar Sachen holen gehen"Ich nickte und die beiden verabschiedeten sich von uns und machten sich auf dem weg nach hause um mir Sachen zu holen. Gleich nachdem die beiden den Raum verlassen hatten kam eine Krankenschwester in den Raum, um mich zum Röntgen abzuholen.
Nachdem ich auch das Röntgen hinter mir hatte wurde ich erstmal auf ein Zimmer geschoben wo ich für die nächsten 2 Tage bleiben werde. Die anderen warteten bereits im Zimmer auf mich.
,,Und ? Hat der Arzt schon etwas gesagt?"
,,Nein leider noch nicht"
,,Jungkook hat uns grob erzählt was passiert ist", sagte Kiyoung.
,,Du kannst ja froh sein das Herr Kim dich noch auffangen konnte, wer weiß wie deine Verletzungen dann gewesen wären",,Wenn ich wieder zur Schule gehen kann, werde ich mich bei ihm bedanken"
Ein klopfen an der Tür unterbrach unser Gespräch. Der Arzt trat gefolgt von BamBam, Yugeom und einer Krankenschwester das Zimmer.
,,Wie geht es Ihnen?", fragte der Arzt mich.
,,Es geht"
,,Also ich habe die Röntgenaufnahme begutachtet. Der Fuß ist gebrochen und wird gleich eingegipst für 2 Wochen. Sonst hatten sie mehr als nur Glück das nicht schlimmeres passiert ist. Sie werden für die 2 Wochen Krücken bekommen."Er erklärte uns noch was beim duschen zu beachten ist. Nach dem dann mein Fuß eingegipst worden ist, verabschiedeten sich die anderen da die Besuchszeit zu ende war.
Da heute sehr viel passiert ist schlief ich schnell ein.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Hier ist ein neues Kapitel für euch. 💓Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...