,,Nein nicht deswegen sondern mit dem was danach passiert ist."
,,Okay jetzt bin ich aber mal gespannt"
,,Ich hatte mich bei ihm immer wieder entschuldigt, er meinte es sei nicht schlimm. Und wir hatten uns danach nur schweigend angesehen. Kookie du weißt gar nicht wie schön das war ihm nur ihn die Augen sehen zu können", fing ich etwas an zu schwärmen.,,das stimmt und das will ich auch nicht", dabei tat er so als ob er sich übergeben müsste.
,,blödmann"
,,naja jedenfalls wurden wir dann von seinen Handy unterbrochen. Und wie es klang hat er heute eine Date"
,,Woher willst du es wissen?"
,,Das Telefonat klang nach einem Date. Alleine wie er sprach zeigte mir das es sich um ein Date handelt. Außerdem hatte er nach dem Gespräch die Stunde beendet und hat schnell seine Sachen gepackt und ist draußen zügig los gefahren. ",,Na und das heißt trotzdem nicht das er ein Date hat vielleicht hast du es auch falsch verstanden?"
,,kann ja sein aber was ist wenn nicht?"
,,naja du kannst es nicht ändern wenn es so ist. Er ist Single und will Spaß oder eine richtige Beziehung haben. Was du ihm nicht übel nehmen kannst", meinte Kookie.Naja recht hat er schon. Aber alleine der Gedanke Herrn Kim mit einer Frau an seiner Seite zu sehen die nicht ich bin lässt mein Herz Schmerzen.
,,Ich weiß du bist verliebt ihn ihm und es tut weh daran zu denken er könnte irgendwann eine Freundin haben, aber leider musst du dich damit anfreunden oder akzeptieren."
,,Ich weiß", sagte ich nur leise. Jungkook nahm mich in den arm und zusammen kuschelten wir in meinen Bett.~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~
Es sind mittlerweile wieder 3 Wochen vergangen. In dieser Zeit ist einiges passiert. Jungkook zum Beispiel hat seit kurzem einen auf Crush Jimin. Dieser geht eine Klasse über uns hat aber ein paar Kurse mit kookie zusammen. Seinen Crush auf Jimin habe ich durch Zufall mit bekommen. Als Jungkook ihn heimlich beobachtete.
Und ich naja bin immer noch in Herrn Kim verliebt. Nur leider befindet er sie seit 1 Woche in einer Beziehung. Dies erfuhr ich als Herr Kim letzte Woche nach der Nachhilfe stunde von einer Frau abgeholt worden war und die beiden sich küssten. Das tat so weh ihn mit einer anderen Frau zu sehen. Deshalb habe ich mir geschworen ihn so gut es geht zu vergessen und nur mit ihm zureden wenn er mich im Unterricht tran nimmt oder wir uns in der Nachhilfe stunde befinden und ich etwas nicht verstehen.
Bis jetzt klappt das auch relativ gut. Auch wenn meine Noten nicht mehr ganz so gut sind. Da ich mich leider trotzdem nicht so richtig auf seinen Unterricht konzentrieren kann. Aber zum Glück ist es noch nicht so schlimm.
,,Hey Y/N, hast du Lust heute etwas shoppen zu gehen?"
,,Klar warum nicht"
,,Super"
,,Kommen die anderen auch mit?"
,,nur Yugeom, die anderen wollen nicht oder haben etwas vor" Ich nickte.Nach der Schule brachten wir unsere Taschen nach hause und gingen danach in die Stadt.
Wir liefen gemeinsam zum Einkaufszentrum welches sich in der Stadt befand.
,,Okay ich will da hin", mit seinem Dinge zeigte Yugeom auf ein Geschäft welches Video Spiele verkauft.
,,OMG ja ich auch!", rief kookie und sprang wie ein Kleinkind durch die Gegend. Ich verdrehte die Augen und nickte schließlich. Dies ließen sich die beiden nicht zweimal sagen und rannte ins Geschäft, während ich den beiden nur kichernd hinterher sah.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Das ist das letzte Kapitel in diesem Jahr. Im neuem Jahr geht es dann weiter mit der Story.
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal ein schönes neue Jahr. 🎉🎊Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fiksi Penggemar,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...