Kapitel 11

352 9 2
                                    

[Vor Schulbeginn]

Taehyung pov.

20 Minuten vor acht betrat ich das Schulgebäude. Und lief direkt in mein Büro. Eigentlich haben Lehrer kein eigenes Büro aber da dieser Raum frei und ungenutzt war habe ich den Direktor gefragt ob ich diesen nutzen dürfte. Er war einverstanden und jetzt stehe ich hier in meinem kleinen Büro.

Im Büro öffnete ich meine Tasche und holte einige arbeitsblätter heraus da ich diese noch kopieren muss. Mit den Zetteln ging ich ins Lehrerzimmer begrüßte meine Kollegen und Kolleginnen und kopierte alles zettel.

Mit dem Stapel an Zetteln ging ich wieder zurück in mein Büro, wo ich alle Unterlagen die ich für die ersten beiden Stunden benötige einpacke. Mit meiner Tasche und dem Klassenbuch machte ich mich auf dem weg zum Klassenraum meiner Klasse.

Auf dem weg dort hin hielt ich kurz im Sekretariat an, da ich für meine neue Schülerin noch ein paar Dinge klären muss.

Ich bin sehr gespannt wie sie ist und hoffe sie gehört nicht zu der Art Schüler die den Unterricht stören und laut sind.

10 Minuten vor Unterrichtsbeginn schloss ich den Klassenraum auf und lüftete erstmal, dass es ziemlich stickig war. Im Anschluss packte alle Unterlagen aus die ich gleich benötigen würde.

7:55 Uhr kamen die ersten Schüler die ich begrüßte. Pünktlich um 8 Uhr begann ich den Unterricht.

,,Guten Morgen ihr lieben"
,,Guten Morgen Herr Kim", begrüßte mich die Klasse im chore.

,,So als erstes werde ich die anwesendkeit kontrollieren"

,,Jenny?"
,,Ja" ich machte einen Hacken und hing so die Liste durch.

,,Jungkook?"
,,Jungkook?"

,,Nicht da"

,,Okay ich hoffe ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochende"

Ich wünschte ich hätte diesen Satz nicht gesagt. Den sogleich nachdem ich fertig mit dem sprechen war fingen sie an über ihr langes Wochenende zureden.

,,Ruhe!"
,,Entschuldigung Herr Kim", sagte die Klasse darauf hin.
,,Angenommen, wie ich euch einiger Zeit mitgeteilt habe bekommen wir eine neue Mitschülerin, da sie aber nicht da ist beginnen wir den Unterricht mit Organisation. Da wir einige Dinge klären müssen."

Klopf, Klopf

Wer stört denn jetzt, regte ich mich innerlich etwas auf. Denn ich hasse es gestört zu werden.

Sogleich öffnete sich die Tür und Jungkook kam zum Vorschein.

,,Entschuldigen Sie die Verspätung Herr Kim aber ich musste noch etwas im Sekretariat klären, außerdem habe ich die neue Mitschülerin mitgebracht", sagte Jungkook und trat etwas zur Seite so kam ein junges süßes Mädchen zum Vorschein.

Taehyung was denkst du da junges süßes Mädchen!? Bist du bescheuert so etwas solltest du nicht über eine deiner Schülerin denken.

,,Entschuldigung angenommen Jungkook du kannst dich schon einmal auf deinen Platz setzten".

Jungkook ging sofort zu seinem sitzplatz. Als er saß wendete ich mich zu meiner neuen Schülerin die schüchtern immer noch im Türrahmen stand.

Süß..Süß? Was denke ich da schon wieder. Gedanklich verpasste ich mir eine backpfeife um wieder klarer im Kopf zu werden.

,,Du kannst ruhig zu mir kommen", sagte ich zu ihr um diese stille zu brechen.
Gleich darauf hob sie zum ersten mal ihren Kopf und sah mich an.

Wow ist sie hübsch. Man was ist los mit mir wieso denke ich so.

Schüchtern kam sie auf mich zu. Als sie neben mir zu stehen kam mir direkt ein süßlicher Duft entgegen.

Wow und gut riechen tut sie auch noch. WTF gut riechen?! Was denke ich da für ein Müll?

,,Würdest du dich bitte einmal kurz der klasse vorstelle?", bat ich sie.

Sie hob ihren Kopf etwas mehr und sah zur Klasse.

,,A-Also ich heiße Y/N Lee u-und bin 15 Jahre alt", stotterte sie süß.
,,Okay hat jemand Frage an Y/N?"
Auf die Frage von mir gingen einige Finger hoch.

Ich nahm ich willkürlich jemand dran.
,,Hast du einen Freund?"

Y/N schüttelte nur mit ihrem kopf. Gleich darauf nahm ich den nächsten dran.

,,Luke"
,,Bist du noch jungfrau", fragte er sie.
Ich war etwas geschockt das er so etwas fragte.

Stille. Alle Augen waren auf Y/N gerichtet. Da ich merkte wie unangenehm ihr die frage war griff ich ein.

Obwohl ich gerne gewusst hätte was sie geantwortet hätte.

What?..was denkst du schon wieder.

,,Luke ich möchte das du dich bei ihr entschuldigst solche fragen gehört sich nicht", meinte ich und sah Luke mit einem strengen blick an.
,,Es tut mir leid für diese frage" dabei bemerkte man sofort das er das nicht erst meinte.

Das wird noch Konsequenzen für ihn haben.

,,Okay wir beenden das jetzt. Ich bin übrigens Herr Kim und Klassenlehrer dieser Klasse ich unterrichte Sport, Biologie und Mathe. Du kannst dich neben Jungkook setzten"

Daraufhin ging sie zu Jungkook zog ihre Jacke aus und setzte sich an den freien Fenster Platz.

Damn hat die eine oberweite. Man du darfst an so etwas gar nicht denken!. Ich fühlte plötzlich einen Druck in meiner Hose.
Fuck ich habe nicht im Ernst einen steifen weil ich einer Schülerin auf die oberweite geguckt habe.

Verzweifelt versuchte nicht mehr auf ihre oberweite zu gucken und auf andere Gedanken zu kommen.

,,Heute beginnen wir mit einem neuen Thema", meinte ich zur Klasse und begann an der tafel das Thema etwas zu erklären. Zum glück hatte ich heute eine relativ lockere Hose an sodass man meinen steifen nicht sehen konnte.
Dabei bemerkte ich Y/N Blick auf mir was mir mehr gefällt als es sollte. Sie schrieb alles schön mit.

,,So fürs erste möchte ich das ihr die Buchseite 40 aufschlagt und die Aufgaben 1-7 bis Unterrichtsende bearbeitet"

Alle schlugen ihr Buch auf und fingen an die Aufgaben zu bearbeiten. Nach 10 minuten ging Y/N's Hand hoch.

,,Ja Y/N?"
,,Ich bin fertig"
,,Schon das ging ja schnell dann kannst du die restlichen 15 Minuten dich zurück lehnen, aber ich würde mir deine Aufgaben kurz anschauen" meinte ich zu ihr und ging gleich darauf zu ihr und Jungkook an den Tisch. Sie reichte mir ihren Block. Ich kontrollierte alle Aufgaben.

,,Alles richtig", lobte ich mich und ging wieder an den Lehererpult.

Ding Dong

,,Okay wir sehen uns morgen in Sport habt alle eine schöne pause" alle packten ihre Tasche da sie die nächste unterrichtseineit in einem anderen Raum hatten. Ich nahm meine Tasche und schloss den Klassenraum ab da dieser heute nicht mehr genutzt wird und ging in die in mein Büro.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt