Lesenacht💦Kapitel 35 (16+)💦

447 10 12
                                    

Deshalb schrieb ich Kira eine Nachricht als ich an einer roten Ampel zum stehen kam.

Ich
Ich brauche dringend Ablenkung

Kira
Okay bin in 20 Minuten bei dir

Ich
Okay

Damit packte ich mein Handy wieder ein und fuhr wieder los als die Ampel auf grün schaltete.

Zuhause angekommen fuhr ich in die tief Garage und parkte mein Auto auf meinen Parkplatz. Ich nahm meine Tasche und stieg aus dem Auto. Als ich die Türen dann noch verriegelte, lief ich zum Aufzug.

Ich drückte auf den 5 Stock. Die Türen schlossen sich und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Auf meiner Etage angekommen stieg ich aus und öffnete meine Tür. Meine Tasche stellte ich auf den Flur. Nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, nahm ich wieder meine Tasche und brachte sie in mein Arbeitszimmer.

Als ich das erledigt hatte sah ich auf die Uhr.

Hmmh sie müsste in 10 Minuten da sein.

Ich versuchte die Zeit bis Kira kam herum zubekommen in dem ich mir ein Glas Wasser nahm und dieses Trank und ihm Anschluss mir ein Brot schmierte. Genau als ich den letzten bissen herunter geschluckt hatte, klingelte es an der Tür.

Na endlich.

Ich lief zur Tür und öffnete sie und ließ Kira direkt eintreten. Sie zog ihre Jacke und Schuhe aus. Dann drehte sie sich zu mir und wollte gerade etwas sagen, als ich sie mit ihren arme an die Wand Pinnte.

,,Ich habe jetzt keine Lust zu quatschen", sagte ich und sah sie streng an. Denn eigentlich weiß sie genau das ich mich  immer erst abreagieren muss und es hasse vorher angesprochen zu werden.

,,Sorry", meinte sie nur und versuchte mich unterwürfig anzusehen. Was ihr leider nicht ganz so gut liegt.

Bei Y/N sieht das Viel echter aus und nicht so gespielt wie bei Kira.

Verdammt Taehyung hör auf an sie zu denken. Y/N hat heute ihren Spaß mit einem anderem Jungen, wer weiß was bei denen passiert.

Da mich meine Gedanken wieder etwas wütender machen beschloss ich nicht lange zu warten und packte Kira am Arm. Zusammen liefen wir in mein Gästezimmer. Da ich es nicht mit Kira in meinem Schlafzimmer treiben möchte.

Kira ging als erstes ins Gästezimmer. Ich schloss die Tür hinter uns als ich nach ihr in den Raum trat. Ich ging auf sie zu und sah sie an. Da sie weiß was ich von begann sie auch schon mein Hemd auf zu knöpfen.

                 ⚠[LEICHTER SMUT]⚠

Nach und nach öffnete sie meine knöpfe und ließ zum Schluss das Hemd von meinen Schultern rutschen. Im Anschluss packte ich den Saum ihres t-shirts und zog ihr das Oberteil über den Kopf.

Kira zog darauf ihre Hose aus und stand somit nur noch in Unterwäsche vor mir. Ihre Hände wanderten meinem six-pack hinunter bis zu meinem Gürtel. Geschickt öffnete sie den Gürtel und den Knopf sowie den Reißverschluss meiner Hose.

Nun stand ich in meiner Boxershort vor ihr. Mit meinen Händen drückte ich Kira leicht an den Schultern hinunter um ihr anzudeuten, sich vor mich zu Knien. Langsam sankt sie auf ihre Knien und faste an den Saum meiner Boxershort und zog sie langsam nach unten.

Mein Penis war bis jetzt nur halb erregt, aber Kira wusste was zu tun war und um schloss mit ihrer Hand meinen Schaft und bewegte ihre Hand auf und ab. Zwischendurch strich sie mit ihrem Daumen über die Eichel.

Als mein Freund wie eine eins stand, leckte Kira einmal mit ihrer zunge meine Länge nach bis zu meiner Eichel. Dies ließ mich leicht keuchen. Ihre Zunge ließ ich auch ein paar mal über meine Eichel wandern. Da ich aber langsam keine Lust mehr hatte zu warten, bis es richtig zur Sache ging beschloss ich den Vorgang zu beschleunigen.

,,öffne deine Mund schön weit für mich", sprach ich streng zu ihr. Sie öffnete ihren Mund weit und ich ließ mein Glied in ihren Mund gleiten.

Ich schloss genießerisch die Augen und keuchte einmal. Auch von ihr kam ein keuchen. Langsam begann sie ihre Kopf zu bewegen. Da dies mir aber nicht reichte, packte ich sie am Hinterkopf und drückte ihr Gesicht dichter an mich so das mein Penis tiefer in sie glitt.

Dadurch entkam mir ein leises stöhnen.

,,ahh~"

Aus Kiras Augen liefen einzelne Tränen heraus. Dies ignorierte gekonnt und fuhr fort. Ich bewegte ihren Kopf erst langsam und dann immer schneller. Rücksicht auf Kira nahm ihn dabei nicht.

Auch wenn wir eine Beziehung auf sexueller Ebene führen habe ich dieses rücksichtslose verhalten nie gezeigt. Aber da ich gerade so wütend und frustriert bin ist mir alles egal Hauptsache ich kann mich abreagieren und ablenken.

,,Ahh... F-Fuck~"
,,Mmh ~"

Das was leider nicht in Kiras Mund passte bearbeitet sie mit ihrer Hand. Zwischendurch setzte sie ihre Zähne ein was mich zu keuchen und stöhnen bringt.

Immer schneller und höher stieß ich in ihren Mund. Mittlerweile hat sie ihre Hände in meine Oberschenkel gekrallt um die Stöße etwas zu demmen. Was nicht viel bringt da meine stöße zu hart und schnell sind.

In meinem unterenbereich baut sich immer mehr ein Druck auf. Deshalb stieß ich noch ein bisschen schnell in ihren Mund.

,,ahh...I-Ich komme~" und somit entleert ich mich ganz tief in ihr. Ich entzog meinen Schwanz aus ihre Mund. Dies ließ Kira kräftig nach Luft schnappen und husten.

Kira versuchte was zusagen was leider nicht klappte.

Fuck da habe ich doch etwas übertrieben. Auch wenn ich nur halb so hart und schnell wie ich wollte ihren Mund gefickt habe.

,,Sorry das wollte ich nicht"
Klar habe ich Ihr Wohlbefinden ebend ignoriert, aber jetzt tut es mir doch etwas leid, denn das wollte ich nicht bezwecken.

Da ich ihr nicht noch mehr antun kann entschieden ich nicht weiter zu machen. Auch wenn viel mehr geplant war.

Warum kann sie das auch nicht aushalten?

,,legt dich hin ich mache dir einen tee"

In der Küche machte ich ihr einen Tee und brachte ihr den Tee anschließend. Sie trank eine Schluck und stellte die Tasse auf den Nachttisch.

,,Was war los m-mit dir, so warst du noch nie", sagte mit ihrer kratzigen und heiseren Stimme. Damit hatte sie recht zwar war ich Wenn ich es mit ihr trieb relativ grob aber dennoch versuchte ich es immer nicht zu übertreiben.

,,Es tut mir leid ich hatte einfach einen schlechten Tag und wollte meinen Frust ablassen"
,,warum war er denn so schlecht? " Zum Glück hatte ich ihr von Y/N erzählt.

,,Sie hat heute eine Verabredung mit einem anderen Jungen und hat sich vor der Nachhilfe stunde hübsch für ihn gemacht"
,,Ich verstehe"

Im Anschluss redeten wir noch ein bisschen und aßen eine Kleinigkeit bis es spät wurde und ich ins Bett ging.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt