Sobald ich alleine war sackte ich in mich zusammen vor Schmerz. Nach ca. 5 Minuten die mir aber wie Stunden vorkamen versuchte ich vorsichtig aufzustehen. Was auch unterschmerzen einiger Maßen gut klappte.
Aus meiner Schultasche hole ich eine salbe und eine Schmerztablette heraus.
Die salbe schmiere ich mir anschließend auf den Bauch. Mit einem Schluck Wasser schlucke ich die Tablette hinunter.Als es mir etwas besser geht und ich realtiv aufrecht und sicher stehen kann gehe ich langsam aus dem Raum. Vor dem Klassenraum angekommen sammelte ich mich nochmal, öffnete die Tür und entschuldigte mich bei meinem Lehrer fürs zu spät kommen.
An meinen Sitzplatz angekommen setzte ich mich hin und holte meine Utensilien für den Unterricht heraus.
Da meine Lehrer anscheinend keine Hobbys hat schrieb er die ganze Tafel voll die wir im anschluss abschreiben mussten. Zwischendurch warf ich immer mal wieder einen Blick auf die Uhr. Aber immer wenn ich darauf schaute kam es mir so vor als wäre die Uhr stehen geblieben.
Nachdem ich irgendwann mal mit dem abschreiben fertig war schaute ich nochmal auf die Uhr. Noch 5 Minuten dann darf ich diese Schule endlich für immer verlassen, freute ich mich gedanklich.
Die letzten 5 Minuten zogen sich Wie Kaugummi. Als es aber klingelt packe ich meine Sachen so schnell wie noch nie ein und renne gefühlt aus der Schule. Auf dem weg nach Hause konnte ich mir mein Grinsen nur schwer unterdrücken. Endlich frei!!
Zu Hause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus, brachte meinen Rucksack in mein Zimmer und wusch mir die Hände. Danach ging ich in die Küche wo meine Mutter gerade mit Tischdecken fertig geworden ist.
,,Und wie war dein Schultag?", fragte sie mich.
,,Ganz gut", antwortete ich. Meine Mum weiß das ich gemobbt werde aber nicht das ich geschlagen werde. Deshalb behalte ich es auch für mich.Nach dem Essen räumte ich mein Geschirr weg und ging in mein Zimmer. Dort fing ich an meine Kleidung und Schuhe in den Koffer zu packen. Da ich nicht viele Klamotten und Schuhe besitze habe ich noch genug platz für meine schminktasche, meinen Föhn und meinen Laptop den ich mir hart erspart habe.
Plötzlich kam meine Mum ins Zimmer.
,,Hast du alles wichtige eingepackt?".
,,Ja ich denke schon".
,,Okay dann stell deinen Koffer doch schonmal auf den Flur damit du ihn morgen griff bereit hast"
,,mach ich".Als meine Mum mein Zimmer wieder verlassen hatte, schloss ich meine Koffer und stellte in wie gesagt auf den Flur. Bereits morgen um 10 Uhr werde ich in Begleitung von meiner Mum zur neuen Schule fahren.
Am Abend nach dem essen mache ich mich bett fertig. Vorher wünsche ich meiner Mum und meiner Schwester aber noch eine gute Nacht.
Im Zimmer angekommen schaltete ich das Licht aus und legte mich ins Bett. Ich stellte mir den Wecker und schloss die Augen. Da ich aber so aufgeregt und neugierig auf den morgigen Tag war dauerte es sehr lange bis ich ins Land der Träume gelang.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...