Als ich am nächsten morgen Aufwachte und versuchte mich aufzurichten, verzog ich mein Gesicht vor Schmerz. Mir tat mein ganzer Körper weh.
Ich versuchte durch das Strecken die schmerzen zu lindern. Was leider nur teilweise gelang. Unter Rückenschmerzen stand ich auf und lief ins Badezimmer. Dort betrachtete ich mich in Spiegel.
Im Spiegel sah ich lauter abdrücke in meinem Gesicht. Was total komisch aussah. Ich wusch mein Gesicht und trug danach ein bisschen Make up auf. Zwar waren die abdrücke noch zusehen aber etwas unauffälliger.
Als ich alles im Badezimmer erledigte hatte lief ich in mein Zimmer. Dort packte ich meinen Rucksack. Im Anschluss zog ich meine Schuluniform an und Kämmte mir die Haare. Da ich keine Lust hatte mir einen Zopf zumachen ließ ich meine Haare einfach offen.
Mit meinen Rucksack ging ich die Treppe hinunter in die Küche. Die Tasche stellte ich an die Seite und bereitete Sandwiches für die Schule vor.
Dann holte ich aus einer Schublade brottüten heraus. Dort packte ich jeweils zwei Sandwiches ein. Auf jedenfall Tüte schrieb ich die Namen der anderen drauf.
,,Guten morgen"
,,Morgen Kookie hier da sind Sandwiches drin" damit überreichte ich ihm seine Tüte.
,,OMG Danke ich liebe deine Sandwiches" er lächelte mich an und verstaute seine Tüte im Rucksack.Als die anderen auch endlich mal fertig sind überreichte ich Ihnen auch ihre Tüten. Da Lisa und BamBam in die gleiche klasse gingen packte er diese für sie ein.
In der Schule begrüßten wir Lisa. Danach gingen kookie und ich in den Klassenraum.
~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~
In den ersten beiden Stunden passierte nichts Interessantes. Geschichte war mehr als nur langweilig. Jungkook und ich schrieben ganze zeit kleine zettel. Aber auch die anderen sahen so aus als ob sie gleich einschlafen würden.
Da gutes Wetter war saßen wir in der Pause draußen unter einer großen Eiche.
,,Danke für die Sandwiches Y/N die schmecken mega", sagte Minah.
,,Da stimme ich dir zu", sagte BamBam und biss ein letztes mal vom Brot ab. Es freute mich zu hören das ihnen mein Essen so gut schmeckte.Als es zum Unterricht klingelte packte wir alles zusammen und machten uns auf dem weg zum Unterricht.
Der Englisch Unterricht war die reinste Katastrophe. Deshalb sank meine Laune ins negative. Daher bin ich froh das diese Stunde nun endlich vorbei ist.
~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~
Gerade saßen wir im Kunstraum. Unsere Aufgabe war es eine Landschaft zumalen. Wir haben dafür 2 Wochen Zeit Es fertig zu bekommen.
Alle waren bereits beim zeichnen nur ich nicht. Es liegt nicht daran das ich keine Ideen habe sondern daran das ich mich nicht entscheiden kann. Außerdem habe ich gemerkt das heute Mittwoch ist was bedeutet ich habe heute meine erste Nachhilfe stunde bei Herrn Kim haben.
Ich hoffe ich kann mich bei ihm konzentrieren.
Egal konzentriere dich.
Somit begann ich endlich mit einem Bleistift die Landschaft vor zu zeichnen.
Kurz vor Ende der Stunde schaute sich unsere Lehrerin einmal kurz unsere Bilder an. Als dies getan war durften wir einpacken und aufräumen.
Draußen vor dem Eingang verabschiedete ich mich von Jungkook und den anderen. Vor der Bibliothek atmete ich einmal tief durch und drückte die Tür klinge hinunter. Ich trat in die Bibliothek und schaute mich nach Herrn Kim um.
Leider sah ich ihn nicht deshalb entschied ich mich dazu etwas in den Regalen nach einem schönen Buch zu gucken. Ich war so vertieft das ich gar nicht bemerkte das Herr Kim die Bibliothek betrat.
,,Entschuldige mich bitte für meine Verspätung ich musste noch zum Direktor" durch seine plötzliche Stimme zuckte etwas zusammen.
,,I-ist nicht schlimm"
,,Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken" meinte Herr Kim und sah mich entschuldigend an.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...