Lesenacht Kapitel 20

319 7 8
                                    

Kurz herrschte eine Stille Ruhe zwischen uns.

,,Okay ich würde dann mal vorschlagen wir suchen uns einen Platz", meinte er und unterbrach so die Stille. Gemeinsam suchten wir uns einen Platz aus wo wir genügend Platz hatten für unsere Unterlagen.

,,Okay Y/N ich weiß von Herrn Byun das du in den Vokabel testen immer gut abschneidest. Das heißt wir brauchen das schon mal nicht zulernen."

,,Ich habe mir überlegt das ich mit dir erstmal die Zeitformen durchgehen werden, wenn das für dich in Ordnung ist", sagte er und sah mich fragen an.

Als Antwort nickte ich nur, was ihm in diesem Augenblick wohl erstmal reichte. Somit holte er seine Unterlagen heraus und schlug das Englischbuch auf. Während Herr Kim die Zeiten suchte packte ich meinen Block und meine Federmappe auf den Tisch.

,,Okay wir werden heute mit der Vergangenheitsform anfangen."

Alles was er sagte versuchte ich in Stichworten aufzuschreiben. An Hand von Beispiele versuchte er es mir so einfach wie es nur ging zu erklären. Was nur bedingt funktionierte.

,,Mach am besten die Aufgabe 1 und 2 dann kann ich nachschauen inwiefern du es verstanden hast"

Wieder nickte ich nur und begab mich an die Aufgaben.

Tae pov.

Während sie in den Aufgaben vertieft war versuchte ich sie so unauffällig wie möglich zumustern. Heute sah sie wieder so hübsch aus. Immer wenn ihr eine Strähne ins Gesicht fiel strich sie diese gleich wieder hinter das Ohr.

Ich frage mich echt wie jemand nur so schön und heiß zugleich aussehen kann. Vorallem in dem alter.

Beim beobachten fiel mir erst auf das sie wenn sie am überlegen ist die Stirn etwas in falten legt. Oder wie jetzt gerade das stiftende in den Mund nimmt.

Verdammt am liebsten hätte ich es wenn mein Jr. anstelle des Stiftes wäre.

Okay Taehyung denke an was anderes....
Denk an altes Omas...

Es kostet mich eine Menge Selbstbeherrschung um ihr den Stift nicht aus dem Mund zunehmen und mit ihr dreckige Sachen zumachen.

Dadurch das ich mit allen möglichen Gedanken versuchte an etwas anderes zudenken bemerkte ich erst gar nicht das sie mich etwas gefragte hatte.

Erst als Y/N mit der Hand vor mein Gesicht wedelte erwachte ich aus meinen Gedanken.

,,Ehm...was hast du gesagt?"
,,I-ich bin m-mi-mit den Aufga-gaben fertig" stotterte sie. Das macht sie einfach nur noch unschuldiger und süßer
,,Dann zeig mal" Damit schob sie mir ihren Block zu.

,,Sehr gut dann kannst du die letzten beiden Aufgaben noch machen"
Als ich dies sagte lächelte sie über das ganze Gesicht und nickte. Das Lächeln machte sie einfach nur noch schöner. Sie nahm den Block wieder entgegen und fing direkt an die letzten beiden Aufgaben zu bearbeiten.

Nach einer Weile bemerkte ich das sie nicht mehr weiter schrieb. Es sah so aus als wüsste sie nicht weiter. Und als ob sie sich nicht trauen würde mich zu fragen.

Ich wartete noch etwas ab in der Hoffnung sie würde mich fragen, damit ich ihre schöne Stimme wieder hören kann. Da aber nichts passierte nahm ich es selber in die Hand.

,,Y/N brauchst du Hilfe? "
Leider nickte sie mir nur als antwort zu.

Da ich es hasse wenn man mir nicht richtig antwortet machte ich ihr dies klar. Auch wenn es mir als ihr Lehrer nicht gestattet ist.

,,Antworte mir mit Worten", sprach ich in einem etwas befehlerischenton.

Y/N pov.

,,Antworte mir mit Worten" Die Art wie Herr Kim das sagte ließ ihn so mächtig und dominat wirken. Und ließ einen Schauer über meinen Rücken laufen.

Seine tiefe Stimme machte mich total an. Da ich immer noch nicht antwortete sah er mich streng an. Dieser Blick schüchterte mich etwas ein und ließ mich noch mehr unterwürfig werden.

,,J-ja", sagte ich deshalb leise.
,,Was hast du gesag? Geht das etwas lauter und genauer", sagte er.
,,J-ja ich brauche Hilfe bei der Aufgabe", sagte ich dieses mal etwas lauter.
,,Geht doch", meinte er nur und lächelte mich wieder freundlicher an. Und erklärte mir somit die Aufgabe.

~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~

,,So die Aufgaben sind alle richtig und damit machen wir für heute Feierabend"

Ich nahm meine Block wieder entgegen und packte meine Sachen zusammen genauso wie Herr Kim. Gemeinsam verließen wir die Bibliothek. Als wir draußen den Schulhof betraten war es schon leicht dunkel aber noch hell genug um keine angst haben zu müssen.

,,Okay Y/N dann bis morgen und komm gut nach hause"
,,Sie auch H-Herr Kim", sagte ich und ging mit schnellen Schritten nach hause.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

So ihr lieben das war das letzte Kapitel der Lesenacht. Wenn sie euch gefallen hat lasst doch mal ein paar votes da.

Eure
Laev_laev 💕😊

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt