Kapitel 67

99 9 7
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Leckeren Geruch auf. Als ich meine Augen aufschlug hatte ich mich gefreut Taehyung zusehen, doch die andere Bett seite war leer. Etwas enttäuscht machte ich mich fertig und ging nach unten in die Küche. Dort stand Lisa die gerade dabei ist Frühstück zu machen.

,,Guten Morgen Lisa"
,,Guten Morgen Y/N"

,,Wo ist denn Tae?"
,,Der ist kurz Brötchen holen gegangen, er sollte gleich wieder da sein"

Noch im selben Augenblick höre ich wie die Haustür sich öffnet und Tae die Küche betritt.

,,Guten Morgen Baby", sagte Tae und kam auf mich zu um mir einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben.
,,Morgen", sagte ich lächelnd.

Zu dritt deckten wir den Tisch. Gleich darauf kamen auch schon die anderen in die Küche. Nun saßen wir alle zusammen am Tisch und frühstückten. Die anderen unterhielten sich oder lachten. Ich beobachtete sie dabei. Es ist schön zu sehen wie sich meine Freunde und mein Freund sich verstehen. Außenstehende würden nie auf den Gedanken kommen, das Tae Lehrer an unserer Schule ist und wir seine Schüler.

Nach dem leckeren Frühstück zogen Tae und ich uns zurück in mein Zimmer, wo wir uns in mein Bett legten und kuschelten. Diese nähe und Zweisamkeit habe ich mehr als nur vermisst.

,,Ich liebe dich"
,,Ich dich auch"

Ich rutschte etwas näher an sein Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Langsam begann Tae seine Lippen zu bewegen. Der Kuss war gefühlvoll und langsam. Irgendwann drang er mit seiner Zunge in meinen Mund. Unsere Zungen spielten miteinander und trotzdem blieb der kuss unschuldig.

Nach unserer Knutsch Session unterhielten wir uns über alles mögliche. Gegen Mittag musste Tae allerdings wieder zu sich nach Hause, da morgen wieder Schule war.

~~~~~~Timeskip nächster Morgen~~~~~

Der nächste Morgen verlief etwas chaotisch, da wir alle verschlafen haben und nun im Turbo gang uns fertig machen müssen. Da keine Zeit mehr übrig war um Frühstück zu machen, packte sich jeder von uns etwas Obst in die Tasche. Anschließend rannten wir zur Schule.

Auf dem Weg dorthin stolperten wir mehr mals über kleine steine, Bordsteinkanten und andere Dinge, was ziemlich witzig für andere Aussehen muss.

,,Ich kann die Schule schon sehen! Wer als letztes da ist, wird die anderen eine Woche lang Bedienen!" ,rief Yugeom plötzlich und beschleunigte sein Tempo.

,,Bin dabei!", meinte Jungkook und beschleunigte ebenfalls sein Tempo. Auch wir anderen wurden schneller. Wir lieferten uns einen Wettkampf, als plötzlich Jungkook an uns vorbei raste und uns etwas zu rief.

,,Fresst meinen Staub!", dabei drehte er seinen Kopf zu uns und lachte uns lauthals aus, als er einige meter vorsprung hatte.

,,Vorsicht Jungkook!", rief Bambam, aber leider war es schon zu spät.

Jungkook rannte volle Kanne gegen die Eingangstür der Schule.

,,ah~Fuck!", hörten wir Jungkook fluchen, der sich schmerzend seine Nase hielt.

,,Das nenn sich Karma", sagte Yugeom und half ihm hoch als er bei Jungkook ankam.

,,Lass uns zur Krankenschwester gehen", sagte ich.
,,Es geht schon, tat gar nicht weh"
,,Sicher?", fragte Bambam Jungkook.

,,Ja lasst uns schnell zu unseren Klassenräumen gehen"

Mit diesen Worten ging er gerade wegs zu unserem Klassenraum. Kopfschüttelnd trennten wir uns voneinander. Jungkook lies es sich zwar nicht anmerken aber ihm war es peinlich als er gegen die Tür rannte. Denn einige Schüler und Schülerinnen die die erste Stunde frei hatten, habe es gesehen und gelacht.

Ich joggte Jungkook hinterher hechelnd standen wir beide vor der Tür zum Klassenzimmer.

,,Ich...kann..nicht..mehr", sagte Jungkook aus der Puste. Und auch mir ging es nicht besser. Komplett verschwitzt und aus der Puste klopfte ich an der Tür.

,,Herein"

Jungkook öffnete die Tür und gemeinsam traten wir in den raum.
Alle sahen uns an.

,,Entschuldigungen.. Sie...uns... für.."
,,Schon in O-Ordnung wie ich s-sehe habt ihr euch mühe gegeben noch rechtzeitig zukommen...S-Setzt euch lieber auf eure Plätze und holt erst mal luft und kommt zur ruhe", unterbrach mich mein Freund und Klassenlehrer Herr Kim aka. Taehyung leicht stotternd. Was mich etwas irritierte.

,,Danke", sagte ich ehe Jungkook und ich uns setzten, dabei entging mir Tae's blick auf mir nicht. Er sah angespannt und etwas verkrampft aus. Fragend sah ich ihn an, aber er sah mich nicht mehr an.

Irritiert sah ich zu Jungkook.

,,was hat er?", flüsterte ich.
Jk drehte sich zu mir. Seine augen weiteten sich.
,,deine Bluse"

Fragend sah ich auf meine Bluse. Durch den Schweiß vom rennen ist meine Bluse etwas durchsichtig geworden so das man meinen BH etwas sehen konnte. Aber das war noch halb so schlimm, denn anscheinend sind  irgendwie die ersten beiden Knöpfe meiner Bluse abgefallen, so das man meinen Ausschnitt sehen konnte.

Augenblicklich erwärmten sich meine Wangen. Zeitgleich zog mir Jungkook seine Strickjacke über schnell schloss ich diese.

Ich hoffe den anderen ist das nicht aufgefallen.

Aber als ich in die klasse sah, wurde meine Hoffnung zunichte gemacht. Einige Jungs starrten mich schon fast sabbernd an, während einige Mädchen neidisch oder wütend mich ansahen.

Taehyung pov.

Dieser Anblick macht mir echt zu schaffen. Wie Y/N außer atem, verschwitzt vor mir stand und dann noch mit dem ausschnitt erregte mich sehr. Meine beule ignorierend gab ich mein bestes den Unterricht fortzuführen.

Aber als ich Y/N mit geröteten Wangen auf ihrem Platz sitzten sah mit Jungkook Strickjacke die sie bis nach ganz oben gezogen hatte. Was unglaublich süß aussah, weil die strickjacke ihr etwas zu groß war, wurde meine beule in der Hose noch größer.

Die Blicke meiner Schüler die Y/N regelrecht mit ihren Augen auszogen machen mich wütend aber ich muss mich zusammenreißen.

Deswegen gab ich meinen Schülern eine Stillarbeit und riss besonders die Jungs aus ihrem gesabber. Als es dann endlich zur Pause klingelte lief ich zügig in mein Büro. Ich schloss schnell hinter mir ab ehe ich mich um meine Erektion kümmerte.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So lang sehr langer Zeit habe ich es endlich geschafft ein neues Kapitel fertig zu stellen.

Ich hoffe es gefällt euch. Über Votes und Kommentare würde ich mich riesig freuen.

Eure Laev 💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt