[Kurze zuvor]
Taehyung pov.
,,Okay Taehyung ich muss jetzt los zu meiner Klasse und du auch"
,,Du hast recht Yoongi, wir sehen uns"Nachdem wir uns voneinander verabschiedet hatten sah ich Yoongi den Musikraum betreten. Ich machte mich auch auf dem zu meiner Klasse. Davor ging aber noch in mein Büro um meine Unterlagen zu holen.
Der Unterricht hatte zwar bereits angefangen, aber da meine Klasse weiß was sie heute zu tun haben, ist es nicht sonderlich schlimm wenn ich mich verspäte.
Im Büro schnappte ich mir meine Unterlagen. Ich um die ecke zum Treppenhaus ab um in den zweiten Stock zu gelangen.
Als ich Y/N auf der Treppe sah. Es sah so aus als hätte sie starke Schmerzen. In dem Moment wo ich sie ansprechen wollte fiel sie die letzten Treppenstufen hinuter. Bevor ihr etwas passieren konnte rannte ich in Windeseile zu ihr und fing sie gerade noch so auf.
Y/N öffnete ihre verweinten Augen und sah mich an. Dieser Anblick gefiel mir ganz und gar nicht. Es tat mir weh sie so zu sehen. Ihre Augen strahlten nicht nur Verwunderung aus sondern der Schmerz in ihren Augen überwog.
Besorgt sah ich sie an.
,,Tut dir etwas weh?"
,,J-ja" antwortete sie mit zittriger Stimme.
,,Was denn?"
,,a-alles"Das ließ mich noch besorgter werden. Als ich sie mir so ansah konnte ich einige Schlürfwunden und blaue Flecken erkennen. Weshalb sie dies hat konnte ich noch nicht sagen. Aber es muss etwas passiert sein, weshalb sie solche Verletzungen und Schmerzen hat.
Ich nach sie in Brautstile hoch und lief mir ihr zur Krankenstation. Auf dem weg dort hin fühlte ich, wie Y/N vorsichtig ihren Kopf an meiner Brust ablehnte. Dieses Gefühl sie in den Armen zuhalten und wie eine Prinzessin zu tragen gefiel mir sehr.
An der Krankenstation angekommen klopfte ich einmal an die Tür. Im gleichen Moment ging sie auch schon auf. Als die Krankenschwester sah das ich eine Schülerin auf den Armen trug ließ sie uns sofort rein. Ich legte Y/N vorsichtig auf die liege ab. Dabei zischte sie mehr mals auf.
,,Was ist passiert"
,,so genau weiß ich es nicht. Als ich zum Treppenhaus ging sah ich sie verkrampft auf der Treppe stehen. Und als sie die Treppe herunter gehen wollte fiel sie. Im letzten Moment konnte ich sie noch auffangen",,hmmh. Dann muss bevor sie aufgetaucht sind etwas passiert sein"
,,Y/N erzählst du uns was passiert ist?"
,,I-ich wollte nicht zu s-spät zum U-Unt-Unterricht kommen und b-bin deshalb gerannt"Sie machte eine kurze Pause bevor sie weiter erzählte.
,,Als i-ich die H-Hälfte der Treppe hinter mir h-hatte, h-habe ich e-eine Stufe über s-sehen und bin d-die Treppe herunter gefallen. Bis ich d-dann geschafft habe mich f-fest zuhalten."
,,Du bist also die halbe Treppe herunter gefallen", fragte die Krankenschwester besorgt.
,,J-ja. Ich habe m-mich unter Schmerzen aufg-gerichtet und wollte d-die Tre-Treppe wieder runter gehen. Bin dann m-mit meinem F-fuß nochmal um-umgeknickt.",,deshalb bist du also gefallen"
,,Ich würde sie gerne einen Krankenwagen rufen, damit du im Krankenhaus untersucht wirst"
Ich nickte einmal und sah Y/N an.
,,Ich werde Jungkook Bescheid sagen, damit er mit fährt"
,,d-das wäre n-nett",,Ich gehe kurz auf dem Flur den Krankenwagen rufen"
Somit verließen sie den Raum. Nur Y/N und ich waren hier.
,,Okay ich gehen dann, werde aber mit Jungkook wieder kommen"Als ich gerade Aufstand und zur Tür gehen wollte, wurde mein Handgelenk von einer kleinen, zierlichen Hand festgehalten.
Ich sah sie fragend an.,,Ist etwas?"
,,D-danke Herr kim"
,,Das habe ich gerne gemacht"
Ich drehte mich nochmal zur ihr um und strich mit meiner Hand ihre Tränen aus dem Gesicht. Ihre Wangen färbte sich rot was sie unglaublich niedlich machte.Ich lächelte sie an und ging dann aus der Krankenstation. Die Krankenschwester ging wieder rein zu Y/N. Da ich nicht wusste wie lange der Krankenwagen bis hierher brauchte rannte ich schnell den Gang zum Treppenhaus entlang.
Bei den Treppen nahm ich gleich zwei Stufen auf einmal. Da ich den Stundenplan meiner Klasse kannte wusste ich das diese gerade im Klassenraum waren. Ich klopfte einmal an die Tür und trat in den Raum.
Alle sahen mich verwundert an.
,,Jungkook pack deine und Y/N's Sachen ein und komm mit", er sah mich verwirrt an, aber tat das was ich ihm sagte.
,,dürfte ich wissen wieso so Sie einen meiner Schüler Bitten die Sachen zu packen? "
Boar die alte Schachtel konnte ich noch nie ab. Als ob ich die zeit hätte ihr das zu erklären.
,,Y/N Geht es nicht gut und deshalb soll Jungkook sie nach Hause begleiten"
Als Jungkook fertig war kam er voll gepackt zu mir gemeinsam verließen wir den Klassenraum. Ich nahm ihm Y/N Sachen ab.
,,Warum geht es Y/N auf einmal nicht gut, sie wollte nur zur Toilette"
,,Sie ist die Treppe herunter gefallen"
,,Was?!"
,,Sie wird gleich ins Krankenhaus gefahren. Und ich möchte das du sie begleitest."
Wir liefen im eil Tempo zur Krankenstation. Jungkook lief zu Y/N und umarmte sie vorsichtig, was sie trotzdem vor Schmerzen jaulen ließ.
Im gleichen Augenblick kam der Rettungsdienst und nahm sie direkt nach meiner Schilderung mit zum Rettungswagen. Dort bereiten Sie alles für den abtransport vor. 5 Minuten später fuhr der Rettungsdienst auch schon in Richtung Krankenhaus.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen.Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...