Kapitel 27

260 6 3
                                    


Während des weinens krallte sie sich in meinen Hoodie. Mich störte es nicht als dieser an ein paar Stellen etwas nass wurde. In erster Linie geht ihr Wohlbefinden vor.

Einige Minuten später wurde ihr weinen etwas weniger. Ich strich ihr ein paar Tränen aus dem Gesicht und drückte ihr Gesicht auf meine Brust. Da war eine Sache die beruhrigte.

,,Es tut mir weh dich weinen zu sehen", meinte ich.
,,Du musst mir heute nicht alles erzählen was dir auf dem Herzen liegt. Lass dir zeig"

Nachdem ich das sagte herrschte eine kurze stille zwischen uns in der von ihr nicht einige schlurzer kamen.

,,o-okay"

Damit durchbrach sie die Stille.

,,aber bitte versprech mir eins", fing Y/N an.
,,Alles was du willst".
,,bitte bleib trotzdem mein bester freund und verlassen mich nicht"
,,niemals im leben würde ich dich verlassen du bist meine beste Freundin und meine nicht biologische Schwester".

,,ich...Ich w-weiß gar nicht, wo i-ich a-an-anfangen soll", sagte sie.
,,Da wo du möchtest".

,,Also naja...Es ist so.."

,,Ich h-habe mich in Herrn Kim verliebt"

Dachte ich mir es doch

,,Was ist daran jetzt so schlimm das du es mir nicht erzählen konntest", fragte ich sie.
,,Du...Du findest mich n-nicht ekelig?", fragte sie.

Wie kommt sie denn bitte auf so etwas?! 

,,Wie kommst du denn darauf?"
,,naja ich weiß nicht. Ich meine es ist ja nicht alltäglich das man sich in jemanden verliebt der über 10 Jahre älter ist als man selber"
,,Das stimmt, aber man kann ja nichts dafür in wen man sich verliebt, das Alter sollte auch keine allzu große Rolle spielen", meinte ich zu ihr.

,,Und weißt du was man sieht Herr Kim auch gar nicht an der er schon auf die 30 zu geht. Er könnte locker auch noch als 25 durch gehen"

Als ich das sagte sah sie mich erst nur an, bis sie sich auf mich schmiss und fest umarmte.

,,I-ich bin..so glücklich das du..e-es nicht schlimm findest"

Y/N pov.

,,I-ich bin..so glücklich das du..e-es nicht schlimm findest", sagte ich.

Es war eine Riesen große Erleichterung dieses Geheimnis endlich los zu sein und trotzdem meinen besten Freund an meiner Seite zu haben.

,,Also du bist in ihn verliebt. Das erklärt schonmal warum du bei ihm immer herum stotterst", sagte Kookie.
,,Hey", damit schlug ich ihm spielerisch auf den Oberarm.

,,und was ist der Grund für deine jetzige Laune.?"

Soll ich ihm alles erzählen?

Aber das ist so peinlich...

Egal er steht hinter mir also brauche ich keine Angst haben.

,,Also naja...Wie du weißt hatte ich heute eine Nachhilfe stunde bei ihm", fing ich an.
,,Ja"
,,Ich habe mich vor ihm total blamiert"
,,wieso das denn?"
,,Ich wollte in die Bibliothek gehen und habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe.."
,,Okay lass mich raten du bist in Herrn Kim hinein gelaufen?"
Mist er kennt mich einfach zu gut.

,,Ja. Jedenfall bin ich auf meinem Hintern und herr kim wolte mir aufhelfen und hat etwas zu doll mich auf die beine gezogen, sodass wir beide dann hingefallen sind und ich bin auf ihm gelandet. Und naja ich bin leider auf seine... Du weißt schon gelandet.", sagte ich leise zu ihm. Ich traute mich nicht Jungkook anzusehen.

,,Hahaha als ob", Jungkook lachte sich schlapp und wischte sich Tränen aus dem Gesicht die beim lachen entstanden.

,,Hör auf zu lachen ist nicht witzig", meinte ich schmollend.

,,Oh doch und wie", meinte er immer noch lachend.

,,und bist du mal fertig mit lachen damit ich weiter erzählen kann?", fragte ich.

,,ja", meinte er nur. Aber leider sah ich ihm an das er sich das lachen nur verkniff.

,, nachdem ich meine Position wahrgenommen habe, wollte ich aufstehen und habe leider dabei mit meinem Knie sein Ding halb zerquetscht"
,,Hahaha schade das ich das nicht gesehen habe", sagte kookie nur.
,,Hey ich brauche dein Mitgefühl", sagte ich leicht beleidigt.

,,sorry bin schon still. War er sauer?"
,,Nein ich sollte ihm nur ein kühlpad holen"

,,Okay und deshalb bist du so schlecht gelaunt und traurig?", fragte er.


My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt