Ich fuhr zügig zu Y/N's Mum. Die Fahrt zu ihr dauerte fast 5 Stunden. Ich hoffe sehr das Y/N hier ist, denn ich kann mir nicht Vorstellen das sie wo anders hingegangen sein soll. Mit meinem Auto fuhr ich auf den Hof und parkte so, dass mein Auto aus den Fenstern nicht sofort zu erkennen ist.
Nervös und aufgeregt auf das was passieren wird stieg ich aus dem auto und schloss es ab. Mit langsamen Schritten ging ich zur Haustür. Ich hoffe sie schlafen noch nicht denn es ist mittlerweile dunkel. Und wenn doch werde ich mich tausend mal entschuldigen müssen.
Ich drückte mit meinem Zeigefinger die klingel es klingelte, aber es machte keiner auf. Ein zweitesmal klingelte ich das Licht im oberen Stock ging an und Schritte waren zuhören.
Die Tür wurde geöffnet und Y/N's Mutter stand vor mir.
,,was willst du denn hier?", fragte sie in einem herablassenden Ton.
,, Ich muss mit Y/N sprechen es ist wichtig",, kommt gar nicht in Frage. Du hast genug angerichtet. Ich hätte nie gedacht, dass du so etwas tun würdest"
,, Bitte lass mich mit Y/N sprechen ich liebe sie mehr als alles andere auf der welt. Ich möchte ihr es wenigstens alles erklären. Bitte...Ich kann das so nicht zwischen uns stehen lassen",,Nein", sagte Y/N's Mum und wollte gerade die Haustür zu machen als plötzlich Y/N neben ihr stand.
,, O-okay l-lass uns reden" Y/N's stimmt glich einem hauchen. Sie klang verweint und heisser als wenn sie sich die Seele aus dem Leib geweint hätte.
,,lass u-uns aber wo anders d-darüber reden"
Mit diesen Worten kam Y/N zu mir und zog mit nach drinnen. In ihrem Zimmer schloss sie hinter uns die Tür.Der Mülleimer in ihrem Zimmer war bis oben hin voll mit Taschentüchern.
Y/N setzte sich auf ihr Bett und senkte den Kopf.,,bitte F-fang an... i-ich halte deine n-nähe nicht lange aus" In anderen Situationen hätten mich diese Worte verletzt, da sie aber noch nicht die Wahrheit kennt macht es mir nichts aus.
,,danke das du mir die Möglichkeit gibst mit dir zu sprechen"
Da ich nicht ganze Zeit stehen wollte, beschloss ich mich vor Y/N in die hocke zu gehen. Vorsichtig nahm ich ihre Hände in meine, was sie auch zu ließ.
,,Meine Hyungs haben mir geholfen die Wahrheit heraus zufinden. Es kam raus das Kira für all das hier verantwortlich ist."
,,W-wer ist Kira?"
,,naja das ist die Frau die du heute mit mir gesehen hast und die du bevor wir überhaupt uns Näher gekommen sind manchmal in der Schule gesehen hast, wenn sie mich abgeholt hat"
,,achso"
,,Sie sich mehrere Pläne gemacht um mit mir zusammen zukommen. Ihre Freundin hat die angebliche Verlobte von mir gespielt. Alle Nachrichten und Bilder die du gesehen hast wurden gefälscht und das ziemlich gut."
,, Einer ihrer Pläne war es uns auseinander zubringen damit sie freie Bahn hat. Im Anschluss wollte sie dafür sorgen das ich ihr all mein Vermögen an sie überschreiben. Wenn sie mich nicht einfach so überreden lassen sollte hatte sie den Plan mir Medikamente zu verabreichen mich dann zu überreden ihr alles zu vermachen und dann kurze Zeitspäter an den Medikamenten zu sterben."
,, Falls du mir noch nicht glaubst habe ich es auf Video", damit gab ich ihr die Kamera.
Y/N pov.
Das was mir Taehyung erzählte verpasste mir eine Gänsehaut. Ich war schockiert darüber auf was für kranke Ideen manche Menschen kommen.
Ich startete das Video von Sekunde zu Sekunde wurde ich immer wütender sowohl auf diese Frau als auch auf mich selbst. Wie dumm konnte ich sein ihm nicht zu glauben?
,, Wein bitte nicht"
Mit seinem Daumen wischt mir Taehyung eine Träne vom Gesicht.
,,E-es tut mir leid, d-das ich dir n-nicht geglaubt habe", nach dem ich das gesagt hatte, fiel ich Taehyung in die Arme. Dieser konnte gerade noch so sein Gleichgewicht halten.
Ich umarmte ihn fest und ließ meinen Tränen freien Lauf. Auch Tae umarmte mich und streichelte meinen Rücken.
,, ich an deiner Stelle hätte genauso reagiert und gehandelt"
Er nahm mein Gesicht in seine beiden Hände und wischte mir die letzten Tränen weg.
,,Darf ich dich küssen?", fragte er mich und sah mir liebevoll und leicht Schüchtern in die Augen.
Anstatt zu antworten, legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte und fing an seine Lippen zu bewegen. Wie im takt bewegten sich unsere Lippen. Wie sehr hatte ich diese Lippen vermisst.
Ich liebe den Geschmack von seinen Lippen. Der Kuss blieb liebevoll und Sanft auch als er mit seine Zunge meinen Mund erkundete, artete der Kuss nicht aus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen.
,, ich liebe dich "
,, Ich dich auch "Nun lagen wir beide in meinem Bett und kuschelten miteinander. Taehyung und ich schrieben unseren Freunden das wir wieder zusammen sind. Meine Freunde freuten sich natürlich das es mir wieder gut geht und Taehyung und ich wieder glücklich sind.
,,Baby ich liebe dich, kommst du wieder mit?"
,,natürlich komme ich wieder mit aber erst Morgen. Ich bin müde und möchte erstenmal nur in deinen Armen einschlafen. Ich gehe zu meiner Mum und frage sie ob du hier schlafen kannst"
,,ich warte hier"
Ich verließ meine Zimmer und ging in das Zimmer von meiner Mum, die noch wach war.
,,Was ist mein Schatz?"
,, Darf Taehyung hier bis morgen übernachten?",,Ihr seit wieder zusammen ?"
,,Ja er hat mir alles erklärt. An der ganzen Situation ist nur die Frau schuld mit der er bevor wir zusammen waren eine rein Körperliche Beziehung hatte. Es hat ihr nicht gefallen, das er mit mir zusammen gekommen ist",,wenn das so ist darf er bei uns schlafen"
,,danke mama" ich gab meiner Mum noch einen Kuss auf die Wange und ging zurück in mein Zimmer wo Taehyung Geduldig wartete.,,und?"
,,du darfst hier schlafen"
,,sehr gut", mit diesen Worten zieht sich Taehyung seine Hose, Socken und sein Oberteil aus.Komplett überfordert stand ich in meinem Zimmer. Zum ersten Mal sah ich ihn nur in Unterhose. Wir haben zwar schon mehrmals zusammen in einem Bett geschlafen, aber wir beide trugen immer einen Schlafanzug.
Ich konnte genau seine Bauchmuskeln unter seiner sonnengebräunten Haut sehen.
,,komm her"
Schüchtern kam ich auf ihn zu. Taehyung legte sich ins Bett und breitete seine Arme aus.
,,Y/N komm ich beiße nicht"
Vorsichtig legte ich mich in seine Arme. Das Gefühl von seiner nackten haut ist ungewohnt aber schön. Ich kann seiner Muskeln spüren. Mit meinen Finger berührte ich seine Haut. Sie haut ich weich und seine Muskeln fühlen sich unglaublich an.Taehyung Strich meinen Rücken entlang. Sein Duft und seine Arme, sowie seine Streicheleinheiten lassen mich müde werden. Und ehe ich mich versehe bin ich auch schon im Land der Träume.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe euch hat das neue Kapitel ein bisschen gefallen. Über votes und Kommentare würde ich mich riesig freuen 😄
Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...