Wir beraten das Café und suchten uns Schöne ruhige Plätze. Da das Café aber nicht allzu voll war fanden wir diese recht schnell.
Kaum saßen wir kam auch schon eine Kellnerin zu uns.
,,Na süßer was darf es für dich sein?", dabei ließ sie ihre Stimme gespielt unschuldig wirken.
,,ein Milch Café und ein Stück erdbeerkuchen"Sie notierte meine Bestellung und nahm im anschluss die Bestellung der anderen auf und verschwand hinter dem Tresen.
Etwa 5 Minuten später kam sie mit einem vollen Tablett wieder.
,,bitte schön"
Als ich gerade meinen Café umrühren wollte entdeckte ich einen kleinen zettel.
Hier ist meine Nummer
Xxxxxxxxx
Liebe grüße AhriWas soll ich Bitte damit. Nie im leben rufe ich die an. Somit zerknüllte ich den zettel zu einer kleinen Papier Kugel zusammen.
Dabei bemerkte ich den Blick der Kellnerin auf mir. Und konnte mir sehr gut ihren empörten Blick vorstellen.
Namjoon und Jin beäugten dies belustigt.,,sag mal ist das nicht Y/N?"
,,wo?"
,, Na da hinten in der rechten Ecke"Ich folgte seinem Kopf nicken in die besagte Ecke und tatsächlich saß sie da mit diesem Jungen von gestern.
,,seinem Gesichtsausdruck zufolge ist sie das", sagte Jin.
,,Wie kann sie es wagen sich wieder mit diesem Trottel zu treffen?", fragte ich etwas gereizt.
,,naja ihr seit nicht zusammen außerdem ist sie jung. Es ist ihr nicht verboten sich mit Jungs zu treffen", meinte Namjoon.
,,das weiß ich, aber ich will das nicht"
,,Das kannst du aber leider nicht ändern"
,,und ob ich das ändern kann", murmelte ich leise vor mich hin.
Zum glück bekamen die beiden dies nicht mit, da sie anfingen miteinander zu flirten.
Eine halbe Stunde später standen die beiden auf und verließen das Café. Da ich gereizt und eifersüchtig war und mir zudem das geturtle von namjin nicht mehr ertragen konnte verließ ich 5 Minuten später ebenfalls das Café.Wieder zuhause ging ich in mein Fitness Raum. Dort ließ ich meine Wut und eifersüchtig hinaus.
2 Stunden später stand ich ausgepowert unter der Dusche und dachte nach. Nach der wohltuenden Dusche zog ich mich um. In der Küche machte ich mir etwas zu essen.
Vor dem Fernseher sitzend dachte ich immer noch nach was ich machen soll. Und dann viel es mir ein.
Es ist zwar riskant aber wie sagt man so schön no risk no fun.
Viel besser gelaunt und mit einem Plan im Kopf schlief ich ein.
[Im cafe]Y/N pov.
Nachdem unsere Getränke kamen unterhielten wir uns. Wir lachten als wir uns gegenseitig peinliche Geschichten erzählten. Aber als Herr Kim das Café betrat verging mir das lachen.
Er so mal wieder so verdammt gut aus. Und ließ mich innerlich sabbern. Dies schien auch Sehun zu merken und folgte meinem Blick.
,,Ist das nicht dein Lehrer?"
,,ehmm. .ja wieso?"
,,Na du sieht ihn so verliebt an"
Als er dies sagte riss ich geschockt meine Augen auf.Bin ich wirklich so auffällig? Omg hoffentlich hat er dies nicht bemerkt das wäre so peinlich
,,w-wie kommst D-du darauf? "
,,Das war nur geraten", sagte er und lachte.
,, warum lachst du?"
,,dass ist echt niedlich wie du dich verhälst"
,,Ich bin nicht niedlich"
,,Doch das bist du also stehst du auf ihn?"
,,wenn es so wäre?", fragte ich ihn vorsichtig.,,dann würde ich hier immer noch mit dir sitzen. Wenn du denkst ich würde mich jetzt von dir ekeln"
,,du tust es nicht?"
,,nein"Diese Aussage machte mich sehr glücklich. Deswegen erzählte ich ihm alles was passiert war.
,,wow du bist ja voll verliebt in ihn"
Ich nickte mit leicht roten Wangen, da es mir doch etwas unangenehm dies zuhören obwohl Herr Kim nur wenige Meter von mir entfernt sitzt.Die Getränke leer getrunken verließen wir das Café und machten uns auf dem weg zur VR-ARCADE.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Das war das letzte Kapitel von der Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen. 💜
Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...