Kapitel 40

257 8 2
                                    

Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus und hing sie an die Garderobe.

,,Hey da bist du ja"
,,Hier dein buch"
,,Du bist die beste danke" Jungkook umarmte mich als Dank.

,,übrigens dieser Sehun er sitzt im Wohnzimmer" als Kookie dies sagte lief ich ins Wohnzimmer und sah Sehun sich fröhlich mit den anderen zu unterhalten.

Es scheint so als würden die sich gut verstehen.

,,Hey"
,,Hey", sagte Sehun.
,,Bist du schon lange hier?"
,,Nein erst seit 15 Minuten"

,,Y/N hast du Hunger? ", fragte Minah mich.
,,Nein"
,,Okay"
,,Sehun kommst mit nach oben?"
,, Ja klar"

Somit stand er auf. Und wir liefen nach oben in mein Zimmer.
Ich öffnete meine Zimmer Tür und ließ ihn ein treten.

Sehun sah sich im Zimmer um und setzte sich anschließend auf mein Bett.

,,Okay dann lass uns mal den Plan besprechen", sagte er aufgeregt.
,,Ehmm..Also es könnte sein das ich ihm schon gesagt habe das wir zusammen sind"
,,Wir haben noch nicht mal besprochen wie es ablaufen soll und du hast ihm das schon gesagt?"
,,Ja aber das war deine Schuld"
,,wieso meine?"
,,Weil du mich Mitten in meiner Nachhilfe stunde angerufen hast und er das mitbekommen hat. Und da er fragte ob es wichtig sei, sagte ich ihm das es mein Freund der wissen wollte wann ich Schluss habe. Deshalb habe ich das gesagt."

,,wie hat er denn reagiert?"
,,Er wurde so kalt und Emotionslos"
,,Das sind doch gute Nachrichten"
,,Wieso das?"
,,Naja das heißt auf jedenfall das er etwas für dich empfindet"
,,Meinst du echt? "
,,Ja aber um auf Nummer sicher zugehen muss er uns als paar öfters zusammen sehen. Und da er uns am Samstag zusammen gesehen habe, wird er bestimmt denken das es sich um deinen freund um mich handelt."
,,Ja da könntest du echt recht haben. Dann werden wir versuchen uns so oft wie möglich vor ihm als paar zu präsentieren."

Somit schmiedeten wir gemeinsam ein Plan aus wie wir möglichst überzeugend ein paar spielen konnten. Wir beschlossen bis auf Jungkook keinen der anderen in den Plan einzuweihen. Zumal Jungkook der einzige ist bis auf sehun natürlich der weiß das ich in Herrn Kim verliebt bin.

Als der Plan stand verabschiedete Sehun sich von den anderen und mir. Nach dem Abendessen beschloss ich kookie von unserem Plan zu erzählen.

Also klopfte ich an seiner Tür.
,,herein"
Ich öffnete die Tür und trat in sein Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür damit uns auch ja keiner von den anderen hören konnte.

,,Hey Y/N was führt dich zu mir?"
,,Ich und Sehun wollen Herrn Kim austesten ob er etwas für mich fühlt"
,,Was? "

Ich erklärte kookie den kompletten Plan wie wir uns das Vorgestellt hatten.

,,und ihr seit euch sicher? "
,,Naja da ich Herrn Kim schon gesagt habe das Sehun und ich ein paar sind bleibt uns nichts anderes mehr übrig"
,,Auch wenn ich von dieser Idee nicht überzeugt bin stehe ich hinter dir."
,,danke Kookie du bist der aller beste", sagte ich und schmiss mich auf ihn um ihn zu umarmen. So langen wir eine Weile in den Armen des jeweils anderen.

,,Y/N?"
,,Ja?"
,,Was ist wenn der Plan nicht funktioniert und sich heraus stellt das er nichts für dich empfindet?"
,,Ich glaube ich wäre dann am Boden zerstört"
,,versprich mir deshalb dir nicht allzu große Hoffnungen zu machen"
,,Ich versuche es"

Da wir immer noch kuschelten und mich diese wärme müde machte wurde ich immer müder. Bis ich an Jungkook angekuschelt im Bett ein schlief.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe ich konnte euren Tag ein bisschen versüßen. 💜💓

Eure Laev💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt