Ich weiß nicht wie lange ich dort auf dem Boden saß und weinte. Aber als ich mich etwas beruhigt hatte bemerkte ich das es bereits Stockdunkel war. Nur die Straßenlaternen spendeten Licht.
Ich griff nach meinem Handy um zu sehen wie spät es ist aber leider war der Akku leer.Total verweint stand ich vom kalten Boden auf. Mit langsamen Schritten lief ich durch den Park bis zu einer Bank. Da ich keine Motivation hatte nach Hause zu laufen setzte ich mich auf die Bank.
Habe ich mich wirklich so sehr in ihn getäuscht?
War wirklich alles nur gespielt?Wie konnte ich nur so dumm sein. Und auf ihn herein fallen. Ich hätte wissen müssen das er mich nur um den Finger wickeln will damit er mich ins Bett bekommt, und mich danach wegschmeißen kann. Zum Glück habe ich bevor ich meine Jungfräulichkeit an ihm verloren habe das erfahren.
Soll er doch glücklich mit ihr werden. Sie Heiraten und Kinder bekommen.
Während ich an herzschmerzen verrecke.Ich habe ihm meinen ersten Kuss geschenkt und war bereit in unserer Beziehung einen Schritt weiter zu gehen und dann das. Und ich bin auch noch so blöd und gebe so viel Geld für die Dessous aus. Diese ganze Situation ist einfach nur ein Witz.
Ich sitze hier auf einer Bank und heule mir seit einer Ewigkeit die Augen aus. Und würde am liebsten nach Hause gehen und mich in mein Bett verkriechen und nie wieder heraus kommen. Aber die Kraft dazu habe ich nicht.
Das weinen macht mich immer müder und meine Augen fallen zwischendurch immer mal wieder zu. Bis ich schließlich mir Tränen in den Augen auf der Bank einschlafe.
~~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~
Taehyung pov.
Nach der Besprechung kam ich müde und kaputt zuhause an. Meine Tasche und meine Schuhe stellte ich bei Seite und lief in die Küche, da ich so eine riesigen Hunger hatte. Doch ich blieb verwundert in der Tür stehen. Auf der kochinsel standen verschiedene Zutaten zum Kochen.
Aber ich war doch gar nicht einkaufen ?
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen wie süß von ihr das sie für mich einkaufen war damit ich nicht verhungere und nicht noch einkaufen muss. Deshalb griff ich nach meinem Handy um ihr eine Nachricht zu schreiben
Ich:
Baby du bist so süß
Danke das du für mich
Einkaufen warst
Ich liebe dich 😘💕Da sich nicht online war packte ich nach dem die Nachricht versendet wurde mein Handy weg und begann damit mir aus den leckeren Zutaten etwas zu essen zu kochen.
Mit einem vollen Bauch ging ich müde und kaputt ins Bett und schlief fast sofort ein.
~~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~
Y/N pov.
Durch ein rütteln an meiner Schulter werde ich wach. Etwas benommen richtete ich mich etwas auf und sah die Person vor mit leicht verschwommener Sicht an.
,,geht es Ihnen gut? Brauche Sie einen Krankenwagen?", fragte der fremde Junge mann mich.
,,n-nein es geht s-schon", sagte ich mit leiser Stimme.
,,sicher? Sie sehen überhaupt nicht gut aus"
,,j-ja i-ich bin w-wohl kurz eingeschlafen", sagte ich und stand von der Bank auf. Doch ließ mich schnell wieder auf die Bank nieder da mir plötzlich schwindelig wurde.,,ist Ihnen nicht gut?"
,,m-mir ist nur e-etwas schwindelig"
,,Hier trink das" der Fremde junge Mann hielt mir etwas zu trinken vor das Gesicht. Dankend nahm ich es an und trank einige schlucke. Tatsächlich ließ der schwindel nach.Deshalb startete ich einen weiteren Versuch aufzustehen. Und tatsächlich konnte ich ohne Probleme stehen.
,,vielen d-dank"
,,keine Ursache soll ich ihnen ein Taxi bestellen?"
,,N-nein nicht n-nötig ich wohne nicht weit von h-hier"Natürlich war das eine Lüge zu füß brauche ich nach Hause eine halbe Stunde von hier. Aber das muss der Fremde ja nicht wissen.
Mit diesen Worten ließ ich den Mann stehen und ging mit langsamen Schritten in Richtung nach Hause. Auf dem Weg nach Hause musste ich immer mal wieder eine Pause einlegen, da der schwindel immer mal wieder kam und es mir einfach nur schlecht ging. Nach einer Ewigkeit konnte ich endlich unser Haus sehen.Während den letzten Schritten zur Haustür versuchte ich meine Tränen die nach dem ich den Park verlassen hatte wieder meine Augen verließen zu unterdrücken. Es gelang mir tatsächlich, aber lange würde ich es nicht aushalten. Ich atmete noch mal tief durch und öffnete die Tür mit eine erzwungen Lächeln trat ich durch die Tür.
Sobald ich in den Flur kam hörte ich die fröhlichen Stimmen der anderen. Angewurzelt blieb ich stehen und zog so leise wie möglich meine Schuhe aus. Mein Plan war es unbemerkt in mein Zimmer zu verschwinden. Aber leider kam bambam aus dem Wohnzimmer und entdeckte mich im Flur.
,,hey Y/N was machst du denn hier? Wolltest du nicht bis morgen bei Taehyung bleiben?"
Als bambam Taehyungs Namen erwähnte konnte ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken und ließ meinen Tränen freien Lauf. Überfordert kam bambam auf mich zu und nahm mich in den Arm.Diese Umarmung ließ mich komplett in bambams Arme zusammen brechen. Mein Körper hatte keine Kraft mehr. Laut weinen saß ich mit bambam kniend auf dem Boden. Während ich mich in seinen Armen ausheuelte. Die anderen ließen nicht lange auf sich warten und kamen auf uns zu.
,,was ist los?", fragte jungkook.
,,Ich habe keine Ahnung", hörte ich bambam sagen.
,,was ist passiert?", fragte mich bambam .
,,e-er hat e-eine v-ver-verlobte", sprach ich leise zu ihm.
,,was ich habe dich nicht verstanden?"
,,Taehyung h-hat ei-eine ver-verlobte", sprach ich nun so laut das jeder es hören konnte.Ich hörte wie die anderen schockiert die Luft anhielten. Plötzlich kamen die anderen zu bambam und mir und unarmten mich ganz doll. Und so saß ich weinen mit den anderen auf dem Boden während sie mich umarmte und mir Trost spendeten.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
So endlich nach langer Zeit habe ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich das euch das Kapitel gefallen hat.
Über votes und Kommentare würde ich mich freuen.
Eure laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...