Taehyung pov.
Gut gelaunt betrat ich passend zum Gong der Schulklingel den Klassenraum.
Ich stellte meine Tasche ab und begrüßte meine Klasse.
,,Guten Morgen liebe Klasse"
,,Guten Morgen Herr Kim", sprach die Klasse im Chore.
,,Okay bevor wir mit dem Unterricht anfangen werde ich die Anwesendkeit kontrollieren"
Ich nahm mir die Klassenliste zuhanden und las die einzelnen Namen vor. Bei den Schülern die fehlen machten mit einem Stift einen Strich in die Tabelle.
,,....Jeon Jungkook?"
,,Ja"
,,Lee Y/N?"
,,Ja"Nachdem ich die Liste durchgegangen bin begann ich mit dem Unterricht.
,,Jenny kommst du mal nach Vorne und verteilst die Arbeitsblätter ?"
,,Natürlich Herr Kim", sagte sie übertrieben Freundlich. Ich kann es echt nicht leiden wenn Leute ein auf überfreundlich tun.Sie kam zu mir nahm die Zettel und verteilte sie. Dabei wackelte sie extrem mit ihrem Hintern. Ich versuchte mir bei diesem Anblick ein augenrollen und ein seufzen zu unterdrücken.
Jenny ist eine von vielen Schülerinnen die versucht mit mir zuflirten und mich anzumachen. Was ich aber immer wieder abblocke da sie zum einen meine Schüler und viel zu jung sind und zum anderen überhaupt nicht meinem Typ entsprechen.
Y/N hingegen entspricht zu 100% meinem Typ. Wie gern ich ihr näher kommen würde.
Was? Hör Auf so zu denken Taehyung!!, ermahne ich mich selbst.
Seit Y/N in meiner Klasse ist denke ich ständig an sie. Selbst der Gedanke daran das sie meine Schülerin ist und uns 11 Jahre trennen schreckt mich nicht ab an sie zu denken und mir dreckige Fantasie mit ihr auszumalen.
Komplett in meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht das sich einige Schüler meldeten.
,,...H-Herr K-Kim ist alles in ordnung?"
Y/N zarte Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
,,Ehm J-ja alles in Ordnung ich war nur in Gedanken was gibt es denn?"
,,Wir sind alle mit dem Arbeitsblatt fertig", antwortete Jisoo.,,Sehr gut Ehm.." Ich sah kurz auf meine Armband Uhr und sah das der Unterricht in 7 Minuten endete.
,,Ihr durft alle in die Pause gehen da wir das vergleichen nicht mehr schaffen würden"Als ich dies ausprach jubelten sie und gingen nach einander hinaus auf den Schulhof.
,,Y/N kannst du noch einen Moment hier bleiben?"
Somit hielt ich sie auf den Klassenraum zu verlassen. Sie blieb stehen und deutete mit einem nicken zu Jungkook das er schonmal gehen konnte.Y/N pov.
Was will er von mir? Habe ich etwas angestellt?
Ich fühle mich unwohl alleine mit Herr Kim im Klassenraum zu sein. Er macht mich nervös und lässt mich dumm herum stottern. Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
,,Du fragst dich sicher was ich von dir möchte", seine tiefe doch so weiche Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Ich nickte darauf einfach mit dem Kopf.
,,Euer Englisch Lehrer Herr Byun bat mich dir Nachhilfe zu geben, da du die schlechteste aus der Klasse in Englisch bist. Er hätte es sehr gerne selber gemacht aber leider ist er verhindert"
Mein Atem stockte. Ich soll Nachhilfe von ihm bekommen. Das Überlebe ich doch niemals.
,,Also wir werden zweimal die Woche je 1 Stunde lernen. Dafür würde ich mit dir in die Bücherei gehe. Dort ist es ruhiger und ungestörter. Und es ist der einzige Raum der frei wäre"
Ich alleine mit ihm im der Bücherei? Reicht es nicht schon mit im Nachhilfe zu haben?
Habe ich mir das eingebildet oder hat Herr Kim das ungestörter besonders betont?
Vielleicht will er ja mit mir ungestört sein.. Was denke ich da? Nie ihm leben.
,,Okay"
,,Super dann würde ich vorschlagen das wir immer Mittwochs nach der 8.Stunde und Freitags nach der 6.stunde uns in der Bücherei treffen"
,,O-okay",,Da wir das geklärt haben kannst du jetzt auch in die Pause gehen"
Ich nickte und ging zur Tür aber drehte mich noch kurz um.
,,T-Tschüss Herr K-Kim"
,,Tschüss Y/N bis morgen"Ich ging hinaus wo Jungkook bereits an einer Wand angelehnt wartete.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...