[Während des Unterrichts]
Jungkook pov.
Wie peinlich kann das denn bitte sein. Ist ja schon schlimm genug das ich gegen diese Scheiß Eingangstür gerannt bin und mir meine Nase angehauen habe. Aber warum um Himmelswillen mussten dann ausgerechnet andere Schüler in diesem Scheiß augenblick da vorbei gehen und auch noch live mit erleben wie ich trottel gegen die Tür renne.
Und ausgerechnet heute, wo ich doch ein Date mit Jimin habe. So kann ich mich doch nicht mit Jimin treffen.
Oh man was mache ich denn jetzt?
Das Date absagen?
Oder trotzdem hingehen?
Der wird mich Safe verlassen, weil ich wie ein fucking Clown aussehe.Bevor ich noch wahnsinnig von meinen Gedanken werde, werde ich mir einen Rat von Y/N holen.
Vorsichtig tippe ich Y/N mit meinem finger an, ohne sie dabei anzusehen. Schließlich soll Herr Kim nichts von unserem Gespräch mitbekommen.
,,was ist?"
,,du musst mir die Wahrheit sagen okay?"
,,um was geht es denn?"
,,Ich sehe wie ein scheiß Clown aus mit meiner Nase"Als ich dies sagte sah ich sie an. Y/N riss ihre Augen etwas auf.
,,So schlimm?"
,,Deine Nase sieht echt nicht gut aus Kookie", dabei sah sie mich leicht besorgt aus.
,,Ich sollte das Date mit Jimin absagen, so kann ich ihm doch nicht unter die Augen treten", verzweifelt sah ich Y/N an.,,Jimin wird dich vielleicht auslachen aber er liebt dich egal wie du aussiehst"
,, und was wenn nicht?"
,,Kookie du wirst heute auf ein ganz schönes Date mit Jimin gehen. Und solltest du ihm wegen deiner Nase absagen verhaue ich dich", dabei sieht Y/N mich gruselig an.Okay eins muss man ihr lassen, wenn sie will kann sie verdammt gruselig sein.
,,O-okay schon gut ich gehe hin"
,,Sehr schön Kookie, aber erstmal solltest du dich wirklich um deine Nase kümmern."
,,Der Unterricht ist gleich vorbei ich werde dann zur Krankenschwester gehen.",,Ich begleite dich", sagte Y/N und widmete sich wieder ihren Aufgaben.
Ich bin echt froh sie alls beste Freundin zuhaben. Wir haben immer zusammen sehr viel Spaß. Wenn es mir nicht gut geht merkt sie es sofort und hört mir immer zu, wenn ich einen Rat brauche oder kummer habe. Ich habe habe sie sehr lieb.
Nach 7 Minuten klingelt es endlich zur Pause. Taehyung aka. Herr Kim aka. der feste Freund meiner besten Freundin packt eilig seine Sachen in die Tasche. Etwas verwirrt von seinem Verhalten sehe ich zu Y/N, aber auch sie schein etwas verwundert zu sein warum er es so eilig hat.
Sobald auch wir unsere Sachen eingepackt haben laufen wir zur Krankenzimmer unserer Schule.
Da die Tür zum Krankenzimmer offen war, brauchten wir nicht zu klopfen.,,hallo ihr zwei"
,,hallo Frau Müller, Jungkook hier bräuchte ihre hilfe", damit zeigte Y/N auf mich.
,,oh ich sehe schon, dann setzt dich mal auf die liege"
Wie mir befohlen wurde setzte ich mich auf die liege. Frau tastete meine Nase ab, was etwas schmerzte.,,Wie ist das passiert?"
Na toll auf diese frage hätte ich echt verzichten können.
,,Ich bin gegen die Eingangstür gerannt", nuschelte ich.
,,Oh du machst ja sachen. Aber du hast glück deine Nase ist nicht gebrochen, sondern nur geprellt"
,,was kann ich gegen die schwellung tun?",,einfach mit einem Kühlpad kühlen. Und in ein paar Wochen ist wieder alles gut."
,,WAS!? EIN PAAR WOCHEN!?"
Erschrocken von meiner lauten stimme zuckt Frau Müller stark zusammen.
,,Jungkook schrei doch nicht so", ermahnte mich Y/N.
,, Entschuldigungen sie bitte Jungkook er hat nur so reagiert weil er heute ein Date hat."
,,Schon in Ordnung ich kann das verstehen bei einem Date will man immer perfekt aussehen"
,,Es tut mir leid"
,,halb so schlimm"Nachdem ich noch ein Kühlpad bekommen habe gehen Y/N und ich nach draußen.
Ich hoffe Jimin sieht mich nicht.
Mit Y/N und den anderen Sitzen wir draußen unter einem schönen Baum. Natürlich mussten sich die anderen sich darüber lustig machen, das ich mit dieser angeschwollenen Nase zum Date gehen muss.
Also wenn man diesen haufen hier als freunde hat braucht man echt keine feinde mehr.
Schmollend drehe ich meinen Rücken zu den anderen.
,,Ach Kookie, hör auf zu schmollen", meinte Lisa und Umarmte mich.,,Wer schmollt?", fragte plötzlich eine mir sehr bekannte stimme, die ich unheimlich Liebe.
Scheiß, Jimin ?!
WAS MACHE ICH JETZT!!
Ich bin darauf nicht vorbereitet!,,Hey Jimin", gegrüßt Lisa Jimin.
,,Jungkook schmollt, weil wir in etwas geärgert haben", meinte Bambam auf Jimins frage.
Plötzlich spüre ich Jimins starke Arme um mich.
,,mit was haben die dich geändert,Baby", flüsterte Jimin mir ins Ohr. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen ganzen Körper aus.
,,N-Nicht wichtig", murmelte ich hastig. Er soll zum einen meine Nase noch nicht sehen, weil ich mich gerade einfach nur schäme. Und zum anderen turnt mich sein geflüstere in meinem Ohr etwas an.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nach sehr langer Zeit gibt es endlich ein neues Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es. Über Kommentare und votes würde ich mich riesig freuen.
Eure Laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...