,,Wow Y/N, du sieht klasse aus", sagte Minah als ich aus der Mädchen Toilette kam.
,,danke"
,,Das steht dir"
,,danke BamBam"
,,Das haben du und Jungkook echt gut ausgesucht"
,,danke Hyung", sagte kookie stolz.,,Okay du musst jetzt zur Nachhilfe. Ich wünsche dir viel Spaß nachher und wenn etwas ist sag uns Bescheid."
,,Das werde ich"Somit verließen die anderen das Schulgebäude. Während ich zur Bibliothek lief dachte ich etwas nach.
Ob Herr Kim mein Outfit auch gefällt?
Was denke ich da, das ist ihm doch egal was ich anhabe.Findet Sehun das Outfit zu viel?
Werden wir Freunde?Auf all diese Fragen hatte ich keine Antwort. Deshalb ließ ich einfach alles auf mich zu kommen. Sonst werde ich noch verrückt. In der Bibliothek angekommen begab ich mich zu dem Tisch an welchen Herr Kim bereits saß und auf sein Handy schaute.
Um auf mich aufmerksam zu machen räusperte ich mich. Dies ließ ihn Ausblicken.
Taehyung pov.
Ein räuspern ließ mich von meinem Handy Aufsehen. Und dieser Anblick ist einfach wunderschön. Y/N trug nicht wie gewöhnlich die Schuluniform sondern eine süße Bluse mit einem sehr schönen Ausschnitt und einem schwarzen Rock der bis zur mitte ihrer Oberschenkel ging.
Nur eines fragte ich mich weshalb trug sie dieses Outfit.
,,Setz dich doch", bat ich sie.
Sie setzte sich gleich darauf gegenüber von mir auf den Stuhl.,,Ich würde vorschlagen wir wiederholen ein bisschen und dann schreibst du einen kleinen Test wo ich dann gucken kann ob du es verstanden hast"
,,Okay"Sie schlug ihr Buch auf und wir gingen ein paar Aufgaben nochmal durch. Danach ließ ich sie einen test schreiben. Während sie schrieb beobachtete ich jede Bewegung. Sie ist so unfassbar schön. Ich könnte sie stundenlang ansehen. Selbst mit kaputten, dreckige Klamotten oder einem müllsack würde sie noch wunderschön aussehen.
,,Fertig H-Herr Kim"
,,Sehr gut, dann lass mich mal alles kontrollieren"Y/N schob den test zu mir welchen ich mir dann genau ansah. Während ich ihren Test kontrollierte bemerkte ich ihren Blick auf mir.
,,Bis auf ein, zwei kleinen Fehlern ist alles richtig"
,,Wirklich?", fragte Y/N überrascht.
,,Ja"
Y/N fing an zu strahlen. Ich gab ihr den test zurück. Sie sah sich den test an und lächelte.,,Und zufrieden"
,,Mehr als das Herr Kim. Endlich habe es verstanden"
,,Das freut mich. Ich denke wenn wir die anderen Bereiche die dir in Englisch noch schwer fallen lernen, solltest du bald keine Probleme mehr haben"
,,Das wäre schön",,Gut also guckst du dir Zuhause für die Klausur in englisch an. Und dann würde ich jetzt mit etwas neuem anfangen."
,,Okay"Ich erklärte ihr das Thema und ließ sie ein paar Aufgaben machen.
Da mich aber immer noch interessieren würde warum sie sich vor der Nachhilfe stunde so hübsch gemacht hat, beschloss ich Y/N einfach zu fragen.,,darf ich dich etwas fragen?"
,,ehmm.. ja klar"
,,warum hast du dich umgezogen und dich so schick gemacht?"Y/N pov.
Ich war gerade dabei die Aufgaben im Buch zu bearbeiten, als mich die Stimme von Herrn Kim unterbrach.
,,darf ich dich etwas fragen?"
,,ehmm.. ja klar"
,,warum hast du dich umgezogen und dich so hübsch gemacht?"Er findet mich hübsch?!
OMG!!
Mein Schwarm findet mich hübsch. Ich Flip aus!Okay Y/N beruhige dich.
,,Ich bin nah der Nachhilfe verabredet"
,, Ach so also hast hier nach ein Date?", fragte Herr Kim. Dabei sah er mich neugierig an.
,,ein Date nicht, sondern ein Entschuldigungstreffen und um uns gleichzeitig besser kennenzulernen"
,,Entschuldigungstreffen?",,Wir beide sind gegeneinander gelaufen und als Entschuldigung hat er mich eingeladen zum Café trinken"
,,Aha", meinte Herr Kim. Seine Stimme war dabei kalt, etwas desinteressiert aber auch eifersüchtig.Das hast du dir bestimmt eingebildet.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...