[Nachdem Sport Unterricht]
Y/N pov.
Als Herr Kim die Sportstunde beendete ging ich zurück in die Umkleide. Dort tauschte ich meine Sportsachen gegen meine Schuluniform aus. Während ich mich fertig machen musste ich an den Unterricht zurück denken.
Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber es kam mir so vor als ob Herr Kim mich zwischendurch bei den Übungen beobachtet hat. Auf jedenfall fühlte ich dies die ganze zeit.
Mit Sicherheit habe ich mir das nur eingebildet als ob er mich beobachten würde.
Fertig angezogen nahm ich meine Schultasche und verließ die Halle. Auf dem Schulhof angekommen sah ich bereits Yugeom und Jungkook auf einer Bank sitzen wo sie herumalberten.
Da die beiden mich bis jetzt noch nicht bemerkt hatten, schlich ich mich von hinten an die beiden heran.
,,Buh!!!" Kaum habe ich das gesagt zuckten die beide vorschreck zusammen. Jungkook konnte sich gerade noch an der Bank festhalten. Während Yugeom von der Bank fiel.
,,Oh mein gott Y/N, hast du mich erschreckt", dabei schaute Jungkook mich gespielt böse an. Ich lachte nur als Antwort.
Mein lachen sorgte dafür das sowohl als Jungkook als auch Yugeom mit einem Lachen einstiegen. Neben bei versuchte Yugeom unter seinem lachanfall wieder aufzustehen, was aber nicht so gut funktionierte. Immer wieder fiel er zurück auf den Boden.
Was kookie und mich noch mehr zum lachen brachte.
,,..oh man..hört auf...zu lachen", sagte Yugeom während er lachte.
,,sorry Hyung aber das war echt zu lustig", sagte ich und strich mir dabei ein paar lach Tränen aus dem Gesicht.
,,Wenn du dich gesehen hättest, hättest du auch gelacht", meinte Kookie als er sich etwas beruhigt hatte.
Nachdem wir uns alle drei wieder beruhigt hatten warteten wir gemeinsam auf die anderen.
Keine 5 Minuten später kamen die anderen endlich aus dem Schulgebäude.
Yugeom rannte sogleich auf BamBam zu um diesen zu umarmen als ob er ihn seit tagen nicht gesehen hatte. Ob wohl dies nur 2 Stunden her war.
,,Na babe", begrüßte BamBam seinen Freund. Yugeom wurde bei diesem Kosenamen so wie immer etwas rot im Gesicht.
,,kein Grund rot zu werden", meinte er neckend zu Yugeom. Dieser boxte ihn nur leicht auf den Arm.
,,Okay ihr zwei seit ihr fertig wir wollen nach hause.", fragte Minah die beiden.
,,Ehm..ja klar"Auf dem zum Wohnheim unterhielten wir uns.
,,Ach so um 16 Uhr bin ich mit einer Freundin verabredet, wir müssen eine Präsentation erstellen. Ich werde auch bei ihr schlafen nur damit ihr Bescheid wisst."
,,Okay Pass aber gut auf", meinte Jungkook zu ihr.
,,Natürlich passe ich auf Jungkookie wir werden uns ja morgen in der Schule wieder sehen"
Zu Hause angekommen zogen wir Schuhe und Jacken aus. Meine Tasche brachte ich in mein Zimmer wo ich mir gemütlichere Sachen anzog. Danach ging ich die Treppe hinunter in die Küche wo ich für uns alle essen kochte.
,,Kann ich dir helfen?", fragte Kiyoung mich.
,,Klar du könntest die Paprika und Tomaten schneiden"Er nickte nur und machte sich an die Arbeit.
,,So Leute ich bin dann mal weg bis morgen", rief Lisa zum Abschied. Das zugehen der Haustür signalisierte und das sie das Haus verlassen hat.
Als das Essen endlich fertig war deckten wir den Tisch.
,,Essen ist fertig!!", rief Kiyoung durch das ganze Haus. Keine Minute später hörte man auch schon getrampel.
Die höre sich an wie ein paar Elefanten, dachte ich mir.
,,Oh essen", meinte Yugeom nur und belud sogleich seinen Teller mit Essen. Bei dem Anblick musste ich schmunzeln. Das sah wirklich witzig aus wie er sich den Teller belud als ob er tagelang nichts gegessen hatte, obwohl die letzte Mahlzeit noch gar nicht solange her war.
Nachdem wir uns alle voll gegessen hatten. Meldeten sich BamBam und Jungkook freiwillig dafür die Küche aufzuräumen.
Während die beiden die Küche wieder auffordermann brachten ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer. In mein hausaufgabenheft guckte was ich alles aufhabe.
Geschichte, Mathe und Englisch...na ganz als ob ich Englisch könnte.
Etwas genervt holte ich mein Geschichtsbuch heraus und legte dies vor mir auf den Schreibtisch. Danach holte ich das Aufgabenblatt heraus und bearbeitete die Aufgaben.
Nach 1 Stunde waren die Geschichts und Mathe Hausaufgaben erledigt. Fehlt nur noch englisch. Ich schlug das Englischbuch auf und versuchte die Aufgaben zu verstehen. Die ersten beiden Aufgaben hatte ich soweit wie es mir möglich war erledigt ob sie jedoch richtig waren wusste ich nicht.
Ich saß mittlerweile seit 2 Stunden an meinen Hausaufgaben und langsam wurde ich echt müde. Während ich die letzte Aufgabe versuchte zu bearbeiten fielen mir immer wieder die Augen zu. Zwanghaft versuchte ich meine Augen offen zuhalten bis ich letzten Endes doch die Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...