Kapitel 39

251 10 24
                                    

Taehyung pov.

So ist das also Sie ist tatsächlich mit diesem Trottel zusammen gekommen. Genau das was ich befürchtet hatte. Als ob er ihr das geben könnte was sie verdient. Der kann sich ja noch nicht mal ein richtiges Auto leisten.

Verdammt! Y/N gehört mir!

Ich will nicht das ein anderer sie küsst, ihre Hand hält oder sie überall berühren darf. Alleine der Gedanke macht mich wütend, aber auch eifersüchtig. Er kann an ihrer Seite sein und Schöne Dinge mit ihr erleben.

Ich will Y/N für mich haben. Ich will sie küssen, ich will ihre Hand halten, ich will mit ihr auf dates gehen, ich will morgens neben ihr aufwachen und nachts neben ihr einschlafen, Ich will sie berühren, ich will sie anfassen dürfen und nicht er, ich will ihr das geben was sie verdient, ich will mir ihr Ausflüge machen, ich will sie einfach in meiner Nähe haben und ihren Duft ein atmen.

Was findet sie bloß an diesem voll Trottel so gut?
Vielleicht erpresst er sie ja mit irgendetwas und zwingt sie mit ihm zusammen zu sein?

Der ist doch gerade erst aus dem Kindergarten gekommen. Er könnte es Y/N nie so besorgen wie ich. Ich werde meinen Plan den ich mir überlegt habe etwas verändern müssen und dann werde ich ihn in die Tat umsetzen.

Trottel mach die darauf gefast die längste Zeit mit Y/N zusammen gewesen zu sein. Ich werde sie dir weg nehmen vor deinen Augen

Ich beobachtete Y/N beim lesen des Buches. Zwischendurch klemmte sie eine Haarsträhne hinter ihr Ohr, welches immer mal wieder vor ihre Augen baumelte. 

,,Okay das war es für heute du kannst nach Hause"
Sie packte auf das gesagte ihre Sachen zusammen.

Wieso Antwortet sie nicht? Sie weiß doch das ich so etwas hasse?

Um sie auf mich aufmerksam zu machen räusperte ich mich und sah sie streng an. Meinen Blick wusste sie sofort zu deuten.

,,Okay Herr Kim"

Geht doch. Wie ich es liebe wenn sie mir brav gehorcht. Ich frage mich ob sie im Bett auch so brav ist?

Okay Taehyung nicht weiter daran denken sonst bekomme ich noch ein Problem.

Ich packte ebend falls meine Sachen zusammen und verließ mit ihr die Bibliothek.

Draußen angekommen verabschiedete sich Y/N, dies ignorierte ich aber und ging einfach an ihr vorbei.

Y/N pov.

Als ich mich von ihm verabschiedete ging er einfach an mir vorbei. Sonst sagte er immer noch etwas bevor sich unsere Wege trennten oder lächelte. Aber dieses Mal kam überhaupt nichts. Die restliche Zeit in der Bibliothek war er so kalt und Emotionslos zu mir.

Ob ihn das verletzt hat als ich behauptete ich hätte einen Freund?

Auf der einen Seite würde es mich sehr freuen wenn es so wäre. Denn so wüsste ich ob er etwas für mich empfindet. Aber wenn es nicht so wäre würde es mich sehr traurig machen.

Traurig sah ich ihm hinterher. Nach dem er dann aus meinen Blickfeld war. Lief ich mit gesenktem Kopf nach hause. Die Blicke der anderen Passanten ignorierte ich dabei.

Sollen die doch gucken. Habe anscheinend keine anderen Hobbys.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Da ich mich derzeit in der Prüfungsphase befinde wird es zwischen den einzelnen Kapiteln etwas länger als normal dauern bis neue kommen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Eure Laev 💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt