Kapitel 29

251 10 4
                                    

Mittlerweile geht unsere Shoppingtour bereits 3 Stunden. Yugeom und Jungkook haben jeweils schon 4 Tüten gefüllt mit Kleidung und Video spielen. Ich leider hatte bis jetzt nicht gefunden.

,,Komm Y/N lass uns da mal rein gehen der laden ist neu"
,,Klar wieso nicht", sagte ich und folgte den beiden in das Bekleidungsgeschäft.

Zusammen liefen wir durch die gänge uns sahen uns um. Auch ich ließ meine Augen über die Klamotten wandern. Bei ein paar Hosen machte ich halt und durchsuchte diese bis ich drei Hosen fand, die mir gefielen.

,,Uhh die sehe cool aus geh sie doch anprobieren"
,,Okay"

Daraufhin lief ich in die Richtung der Umkleidekabinen. Auf dem weg jedoch sah ich ein wunderschönes Kleid an einer Puppe.

,,das ist schön nicht war?", fragte Yugeom.
,,Ja", dabei sah ich das Kleid weiterhin an.
,,probier das doch mal an"
,,Sicher?"
,,Warum denn nicht"
,,Das wird mir bestimmt nicht stehen"
,,Dir steht alles Y/N", sagte kookie.
Yugeom ging zu den Kleiderständern und suchte nach der passenden größe.

,,Das ist ja doof die haben deine Größe nicht"
,,oh" etwas traurig war ich schon aber ändern konnte man es nicht.
,,Warte mal hier", sagte Jungkook und rannte Richtung Kasse. Yugeom und ich sahen ihm verwirrt hinterher.

Ein paar Minuten später kam er mit einer Verkäuferin zurück.
,,Es ist dieses kleid", meinte er zur Verkäuferin.
,,Welchen Größe? "

Ich nannte ihr meine Größe und sagte ihr das auf dem Kleiderständer die Größe nicht vorhanden ist. Sie nickte und ging zur Puppe und schaute nach der Größe.

Sie baute die Puppe auseinander zog ihr das Kleid aus.
,,Hier"
,,danke", sagte ich glücklich.

,,Na los geh die Sachen anprobieren", befahl mir Yugeom und schob mich mit Jungkook zusammen Richtung Umkleide.

Dort angekommen suchte ich mir eine freie Umkleide. Ich zog hinter mir den Vorhang zu während es sich die beiden auf den Sesseln bequem machten. Als erstes zog ich eine Hose an mit löchern an den Knien. Solche Hosen habe ich bis jetzt noch nie getragen. Aber trotzdem gefällt sie mir. Ich trat aus der Umkleide.

,,Und?"
,,Steht dir"
,,Da stimme ich Yugeom zu"

Zurück in der Umkleide zog ich eine andere Hose an. Diese saß aber nicht gut weshalb ich sie gleich wieder auszog. Als ich die letzte Hose anhatte wurde ich etwas unsicher.

Die Hose saß eng und betonte Alles was bei mir zu betonen gab. Doch trotzdem fand ich sie schön.

Ich glaube ich frag die beiden umrat

Entschlossen nickte ich und trat aus der Umkleide.

,,Oha"
,,Sexy", sagte Yugeom.
,,Sieht die gut aus?"
,,aber sowas von"
,,Du musst sie dir kaufen", meinte Jungkook.
,,Sicher?"
,,Ja"
,,Ja"
Sagten beiden gleichzeitig.
,,okay dann werde ich sie mir holen.", sagte ich. Beide nickte zufrieden.

Zum Schluss probierte ich das Kleid an. Es saß wie angegossen.
Auch das Kleid zeigte ich den beiden.

,,Wow, also ..."
,,Mir geht es genauso kookie, da fällt einem gar kein Wort für ein"
,,So schlecht? ", fragte ich die beiden schüchtern.
,,Nein es sieht nicht schlecht aus. Eher im Gegenteil. Es sieht an dir so schön aus das uns kein Wort einfällt", sagte kookie. Dieses Komplimente ließ meine Wangen rot werden.

,,omo wie süß du immer bist", meinte Yugeom und knuddelte mich.
,,Du nimmst das kleid" ich nickte und zog mich wieder um. An der Kasse bezahlte ich und verließ mit den Jungs das Geschäft.

,,Ich habe hunger"
,,Nicht nur du", kaum sagte er das fing sein Magen an zu knurren. Dies brachte mich und Yugeom zum kichern.
,,Na kommt lasst uns bei McDonalds essen gehen"
Wir beide nickte nur und gingen Yugeom hinterher.

Beim McDonalds angekommen bestellten wir unser Essen. Während dem essen albernen wir viel herum. Nachdem essen brachten wir unsere Tabletts weg.

,,Warte ich muss nochmal"
,,oki wir warten draußen soll ich deine Tüte mit nehmen"
,,Das wäre nett"
Ich übergab ihm meine Tüte und ging zu den Toiletten.

Als ich fertig war ging ich aus der Toilette raus und lief direkt in jemanden hinein.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt