Die Nächte doppelstunde verging wie im Flug. Auch die Pause verging schnell. Jungkook und ich saßen bereits wieder im Klassenraum und warteten auf das der Unterricht begann. Da wir noch 7 Minuten Zeit hatten Bis unsere Lehrerin kam ging ich nochmal schnell zur Toilette.Als ich fertig war verließ ich wieder das Mädchenklo. Aber als ich um die ecke gehen wollte sah ich meinen Klassenlehrer Herr Kim zusammen mit meinem Sportlehrer Herr Min.
Da ich sehr neugierig war ging ich unbemerkt wieder rückwärts und belauschte sie.
,, Und was willst du jetzt machen?"
,,Ich habe mir eine Plan überlegt"
,,Wie sieht der Plan aus?", fragte Herr Min ihn.
,,wenn ich dir das verrate, wirst du nur etwas daran auszusetzen haben"
,,wenn du schon so anfängst will ich es glaube ich doch nicht wissen",,Ich hoffe mein Plan funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe"
,,Ich drücke dir die Daumen und hoffe des es klappt, aber eines will ich dir noch sagen. Sei bitte nicht enttäuscht wenn sie dich doch nicht mag."
,,Ich kann es zwar nicht versprechen, aber ich gebe mein bestes",,Okay Taehyung ich muss jetzt los zu meiner Klasse und du auch"
,,Du hast recht Yoongi, wir sehen uns"Taehyung der Name passt zu ihm. Der name klingt schön Kim Taehyung.
Als beide nicht mehr in Sicht weite waren ging ich langsam zurück zum Klassenraum. Bis ich ruckartig stehen blieb. Ich sah auf mein Handy und erschrack.
Verdammt der Unterricht hat vor 3 minuten begonnen. Ich würde gerne mal wissen über was sie sich unterhalten haben.
Ich packte meine Handy weg und rannte los. Da mein Klassenraum im ersten Stock ist aber die Toiletten sich alle im Erdgeschoss befinden habe ich einen relativ weiten Weg. Beim Hochrennen der Treppen übersah ich in meiner Eile eine Stufe.
Und rutschte mit meinem Fuß ab und fiel die treppe etwas herunter, dabei knickte ihn mir dreimal den Fuß um. Da ich mitten auf der Treppe war, fiel ich dementsprechend auch viele Stufen hinunter. Als ich mit meiner Hand endlich etwas zum festhalten bekam. Versuchte ich mich aufzusetzen. Ich hatte solche Schmerzen nicht nur in den Armen sondern am ganzen Körper. Der Schmerz aber im Fuß überwog alles. Die schmerzen waren so doll das mir bereits Tränen die Wangen herunter liefen.
Unter Schmerzen versuchte ich mich aufzurichten. Dies schaffte ich auch mit Mühe. Bei dem Versuch die restlichen Stufen hinuter zu humpeln rutschte mit meiner Hand vom Geländer ab.
Während dem fallen drehte ich mich einmal. Ich machte mich schon auf den Nächsten Schmerz bereit, aber es passierte nichts. Verwundert öffnete ich meine verweinten Augen. Und sah in die schönen braune Augen von Herrn Kim oder besser gesagt von Taehyung.
Er sah mich besorgt an.
,,Tut dir etwas weh?"
,,J-ja" antwortete ich zittrig.
,,Was denn?"
,,a-alles"Ich hörte ihn nur fluchen als er meine Schlürfwunden und bereits einige blaue Flecken sah und wurden dann von ihm im Brautstile hoch genommen. Er trug mich auf seinen starken Armen zur Krankenstation der Schule. Auf dem weg dort hin fühlte lehnte ich vorsichtig meinen Kopf ab seine Brust. Und merkte das er anscheinend Viel Sport trieb.
Denn das was ich fühlte, fühlte sich hart an. An der Krankenstation angekommen klopfte er einmal an der Tür. Im gleichen Moment ging sie auf. Als die Krankenschwester mich sah ließ sie uns sofort rein. Taehyung legte mich vorsichtig auf die liege ab. Dabei zischte ich mehr mals auf.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...