Lesenacht Kapitel 62

164 4 0
                                    

Taehyung pov.

Heute genau vor 2 Wochen hat Y/N mit mir Schluss gemacht. Die 2 Woche lang war sie auch nicht in der Schule. Diese 2 Wochen waren und sind die schmerzhaftesten Wochen in meinem ganzen Leben. Es kommt mir eine Ewigkeit vor das ich Y/N nicht mehr gesehen habe. Ich vermisse sie.

Nachdem Y/N Schluss gemacht hat hatte, habe ich mich für die restliche Woche Krankschreiben lasse. Ich brauchte die paar Tage um etwas herunter zukommen.

Schlecht gelaunt wie in den letzten Tagen schon lief ich die Treppe zu meiner klasse hinauf. Ich öffnete die Tür und trat ein.

,,Guten Morgen"

,,Guten Morgen Herr Kim" begrüßte mich meine klasse im Chor.

Ich nahm die Anwesendheitsliste zur Hand.

,,Jenni?"

,,ja"

,,Jungkook?"

,,ja"

,,Y/N?"

,,ja"

Als ich ihre Stimme nach gefühlten ewigkeiten hörte schaute ich zum erstmal in die Richtung meiner Schüler.  Und da saß auf ihren Platz neben Jungkook. Und scheint in den letzten Tagen noch schöner geworden zu sein.

~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~~

Y/N pov.

Während des gesamte Unterrichts konnte ich mich nicht konzentrieren. Taehyung vorne stehen zusehen schmerzt. Aber gleichzeitig vermisse ich ihn so sehr.

Seine Stimme die so tief aber doch geschmeidig ist habe ich vermisst zuhören. Aber jetzt werde ich seine Stimme nur noch hören wenn er bei uns Unterricht hat.

Taehyung pov.

Nach der letzten Unterrichtsstunde fahre ich wieder nach Hause. In den letzten Tagen habe ich versucht heraus zufinden wer die fremde Frau gewesen ist die einen Schlüssel für meine Wohnung hatte. Als Y/N erwähnte das die fremde einen Schlüssel hatte habe ich sofort mein Schloss austauschen lassen.

Ich habe die Nachbarn aus der Wohnung unter mir gefragt ob sie jemanden gesehen hätte. Doch leider waren beide zum Zeitpunkt nicht zuhause. Die Überwachungskameras die auf den Gebäudeeingang gerichtet sind, würden mit Sicherheit mehr Klarheit geben, aber leider dürfen die Wachmänner mir die Aufzeichnungen  nicht zeigen.

Ich muss erst die Erlaubnis vom Eigentümer des Gebäudes holen. Der ist aber im Urlaub und kommt erst in 3 Wochen her. So lange muss ich warten.

Das klingeln der Türklingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete die und hatte gehofft Y/N würde an meiner Tür klingeln doch der Traum zerplatze, als ich Kira vor meiner Tür stehen sag.

Was macht die denn hier.

Wir haben schon seit Monaten kein Kontakt mehr. Einfach weil ich mit Y/N zusammen war.

,,was machst du denn hier"
,,dich besuchen, darf ich das etwa nicht. Wir hatten zwar etwas amlaufen aber seit dem du in einer Beziehung warst hast du dich gar nicht mehr bei mir gemeldet"

,,warum sollte ich auch. Denkst du ich reibe meiner freundin unter die Nase das wir beide zwischendurch miteinander geschlafen haben?"

,,Das nicht aber trotzdem hättest du dich zwischendurch mal melden können"

Mit diesen Worten ging sie an mir vorbei in die Küche, wo sie sich etwas zutrinken nahm.

,,und wie läuft es in deiner Beziehung? Seit ihr Glücklich?"

Musste Kira ausgerechnet diese fragen stellen? Bei den Fragen wurde meine Laune noch schlechter als so schon.

,,Sie hat sich von mir getrennt. Anscheinend habe ich eine Verlobte von der ich nichts weiß", sagte ich und meinte ein Lächeln auf ihrem Gesicht gesehen zu haben.

Ach was Taehyung, das hast du dir nur eingebildet. Warum sollte sie das freuen?
Wir beide haben kein interesse aneinander.

Anscheinend bin ich so müde das ich Sachen sehe die nicht echt passiert sein können.

,,Das tut mir leid Taehyung"

~~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~

Nach einer Stunde in dem kira und ich uns unterhalten haben, verabschiedete sie sich und verließ die Wohnung. Müde und kaputt schmiss ich mich ins Bett.

Y/N pov.

Es ist bereits 2 Uhr morgens, die anderen schlafen schon lange nur ich mal wieder nicht. Ich kann nicht schlafen ohne Taehyung zu vermissen und mich zu fragen was wäre passiert wenn seine verlobte nicht an dem Abend aufgetaucht wäre.

Ich nahm mein Handy zur Hand und ging auf meine Galerie. Dort sprangen mir gleich ein paar Bilder von Taehyung und mir entgegen. Mit Tränen in den Augen Strich ich vorsichtig über den Bildschirm in der Hoffnung das alles niemals passiert wäre.

Während ich die Bilder ansah wurde ich immer müder und schlief ohne das ich es wirklich merkte ein.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Mit diesem Kapitel endet die kleine Lesenacht. Zudem ist es auch das letzte Kapitel dieses Jahr.

Im neuem Jahr werden wir sehen was aus Taehyung und Y/N wird.

Eure Laev 💕💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt