Kapitel 16

332 11 1
                                    

Dieses Kapitel widme ich
dir 000luna111 als danke dafür
das du meine Story liest.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Bei der Sporthalle angekommen waren schon einpaar unserer Mitschüler zusehen. Einen Augenblick später kam auch schon Herr Kim und schloss uns die halle auf.

Vor den Umkleidekabinen trennten sich Jungkooks und meine Wege. In der Umkleide suchte ich mir erstmal einen Platz und zog meine Schuhe sowie Jacke aus. Danach machte ich mich daran meine Mitschülerinnen zu fragen ob sie noch Sportsachen für mich hätten.

,,Ich habe leider nur ein Top", meinte Maja und reichte es mir.
,,Ich kann dir eine kurze Sporthose geben", sagte Sumi und schmiss mir die Hose entgegen. Ich bedankte mich bei den beiden und zog die Sachen an.

Etwas eng das Top und die Hose ist recht kurz und betont meinen nicht gerade kleinen Hintern. Aber alles ist besser als eine 6 zu kassieren.

Ich atmete tief durch und ging zusammen mit den anderen in die Halle. Dort setzten wir uns auf die zwei Bänke und warteten auf die Jungs und Herr Kim.

Als Herr Kim die halle betrat musste ich richtig aufpassen nicht zusabbern. Er sah mehr als nur heiß aus. Sein Blick ging kurz zu mir und ich konnte etwas wie Lust in seinen Augen sehen. Aber ich glaube das ich mir das nur einbilde.

[Vor dem Sport Unterricht]

Taehyung pov.

Die ersten Unterrichtsstunden sind vorbei und zusammen mit Jin, Namjoon und Hoseok sitze ich im Lehrerzimmer.

,,Hier Tae ich habe ein paar Sandwichs gemacht", sagte Jin und überreichte mir zwei.
,,Danke Hyung" sagte ich und bis herzhaft in das leckere Sandwich.

,,Und wie läuft es mit deiner Klasse?", fragte Namjoon.
,,Es läuft soweit gut sie sind zwar laut bis auf ein oder Ausnahmen aber damit komme ich klar"
,,Und was ist mit Y/N?", fragte er. Zum glück waren wir alleine im Lehrerzimmer. Die anderen saßen in ihrer Pause entweder im der Cafeteria oder hatten Aufsicht.

,,Es ist schwierig, immer wenn ich sie sehen muss ich mich zusammenreißen keine falschen Gedanken zu bekommen.", meinte ich leicht verzweifelt. Ich habe so gute Freunde das ich ihnen alles anvertrauen kann und keine Angst haben muss das sie mich verurteilen. Als ich Ihnen sagte das ich ein Auge auf Y/N geworfen habe haben sie es gut aufgenommen.

Natürlich haben sie mir davon abgeraten nicht zu weit zugehen und meinen Job nicht aufs Spiel zu setzen. Was mir aber sehr schwer bei ihr fällt.

,,Das wird schon Tae aber eines darfst du nie vergessen wir drei werden immer hinter dir stehen", sagte Hobi und legte einen Arm um meine Schulter.
,,Danke Leute das weiß ich zu schätzen" ich lächelte sie alle an. Es freut mich ungemein so etwas zu hören.

Mein Blick ging zu meiner Armbanduhr. Noch 10 Minuten bevor der Sport Unterricht beginnt. Da ich weiß das viele meiner Schülerinnen trödeln begebe ich mich zur Sporthalle damit sie sich umziehen können und wir so pünktlich mit dem Unterricht starten können.

Vor der Halle sah ich Y/N mit Jungkook an der Seite stehen. Sie unterhielten sich und lachten. Y/N lachen was das schönste was es gibt.

Konzentration nicht wieder abschweifen. Innerlich schüttelte ich meine  Kopf.

Ich schloss also die Hallentür auf damit ich mich unziehen kann und auf andere Gedanken komme. In der Lehrerumkleide zog ich mir meine Jogginghose und ein Schwarzes T-Shirt an. Zum Schluss Band ich meine Sportschuhe und ging in die Halle.

In der halle saßen bereits ein paar der Jungs und die Mädchen saßen alle bereits auf einer der Bänke. Wie automatisch ging mein Blick zu Y/N.
Meine Augen weiteten sich etwas und ich musste trocken schlucken.

F...Fuck sie sieht so verdammt heiß aus. Das Top betont ihre schmale Taille und ihre Brüste. Und von der kurzen Hose ganz geschweige. Die Hose zeigt ihren prallen, knackigen nicht zu kleinen und nicht zu großen Hintern.

Wie gern ich jetzt meine Hände auf diesen gelegt hätte. Damn...

Okay Taehyung beruhige dich sonst endet das nicht gut.

Um mich abzulenken wendete ich meinen Blick von ihr ab auch wenn ich sie stundenlang ansehen könnte.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt