Kapitel 63

123 5 3
                                    

Y/N pov.

Am nächsten Morgen wachte ich total gerädert durch das klingeln meines Weckers auf. Unmotiviert stand ich langsam auf und machte mich für die Schule fertig.

Einigermaßen zurecht gemacht stand ich in der Küche um das Frühstück für die anderen und mich zu machen. Nach und nach kamen die anderen in die Küche und sahen mich leicht besorgt an. Ich schüttelte nur den Kopf um ihnen zu signalisieren meine äußere Erscheinung nicht zu kommentieren.

Auf dem Weg zur Schule blieb ich leise und ließ die anderen reden. Die Blicke die sie mir zwischendurch zu warfen versuchte ich so gut wie es ging zu ignorieren.

In der Schule angekommen lief ich direkt in den Klassenraum dicht gefolgt von Jungkook. Stumm setzte ich mich auf meinem Platz und sah aus dem Fenster.

Die ersten Stunden zogen nur so an mir vorbei. Zuhören oder mich am Unterricht beteiligen tat ich nicht wirklich. Meine Gedanken waren die meiste Zeit nur bei Taehyung.

In den letzten beiden Stunden habe wir Taehyung in Sport. Ich mag eigentlich Sport und habe es geliebt ihm während des Unterrichts unauffällig zu provozieren. Aber jetzt kann ich das nicht mehr.

Seinen Blick während des Unterrichts konnte ich deutlich spüren. Es war sehr schwer für mich das zu ignorieren. Nach dem Sport Unterricht liefen kookie und ich über das Schulgelände zum Schultor. Dort warteten die anderen bereits auf uns.

Auf dem Weg zu den anderen hörte ich Jungkook dabei zu wie er sich über jimin beschwerte das dieser seit ein paar Tagen so komisch zu ihm war. Doch meine Aufmerksamkeit glitt während des Gesprächs zu Taehyung der gerade an uns vorbei ging und auf eine junge Frau zu ging die ich bereits vor unserer Beziehung das ein oder andere mal an seiner Seite gesehen hatte.

Die Frau die ich mehr mals sich küssend mit Taehyung zu sehen musste. Anscheinend hat er mich schon längst ausgetauscht. Mir erzählt er liebt mich er habe keine verlobte und er wird mir das auch beweisen und  jetzt sehe ich ihn wieder mit dieser Frau. Ich hatte noch etwas Hoffnung als er sagte er beweise mir das er keine verlobte hat und nur mich will, aber dieser letzte Rest Hoffnung zerplatze wie ein Luftballon.

Jungkook der mittlerweile mitbekommen hatte was los ist sah zusammen mit mir Taehyung hinterher wie er mit der Frau von damals sich in Richtung seines Autos machte.

Ich dachte mein Herz wäre schon in Millionen kleine Stücke zersprungen und mehr kaputt gehen kann es nicht, doch als beide in sein Auto stiegen und weg fuhren gab es mir den Rest. Die Millionen kleinen Scherben die mal mein Herz waren, würden zu Staub zermahlen, mit Füßen getreten und verbrannt bis nichts außer Asche übrig blieb und diese dann überall versträut wurde. Von meinem Herzen war nichts mehr übrig.

Keine einzige Tränen bildete sich, kein Wort verließ meine Lippen. Keine einzige Emotion war mehr zu sehen.  Das einzige was ich nur noch machte war ausdruckslos ohne irgendeine Regung zu machen meinen Blick abzuwenden und weiter zu gehen zu den anderen. Die anderen schauten mich sehr besorgt an anscheinend hatte auch sie das Spektakel gesehen. Doch ich ignorierte ihre Blicke und auch ihre Versuche mit mir zu reden.

Das einzige was ich nur noch will ist von hier weg und meine ruhe.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

So Leute nach längerer Zeit habe ich es endlich geschafft ein neues Kapitel fertig zu bekommen. Es ist zwar kurz aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem.

Eure Laev 💕

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt