Lesenacht Kapitel 60

135 4 0
                                    

Taehyung pov.

,,und dir fällt wirklich nicht ein?", fragte mich jin nach dem ich ihm erzählt hatte was passiert war.

,,mir fällt wirklich nichts ein. Ich habe Y/N kein einziges Mal angelogen und ich würde sie niemals verarschen, dafür ist sie mir viel zu wichtig.", Haare raufend sah ich die gegenüberliegenden Wand an.

,,am besten ist es du sprichst Y/N selber drauf an. Vielleicht erfährst du dann ja weswegen sie und die anderen denken du hättest es mit y/n nicht ernst gemeint. Ich glaube mehr kannst du nicht tun", Mitleid sah er mich an. Er hat recht wenn ich hier nur herum sitze und mein Kopf vor lauter denken weiter anstrenge explodiert es nachher noch.

,,du hast recht gleich nach schulschluss fahre ich in Krankenhaus zu ihr"

~~~~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~~~

Jungkook pov.

Endlich ist die Schule zuende. Mit jimin im Schlepptau laufe ich zur Bushaltestelle wo bereits die anderen auf uns warten.

,,da seit ihr ja der Bus müsste jeden Augenblick kommen"

Als der Bus kam und anhielt stiegen wir ein und fuhren los zum Krankenhaus. In der Pause hatte ich ihm nur vage erzählt warum Y/N im Krankenhaus liegt. Erst muss Y/N damit einverstanden sein das ich ihm mehr erzähle. Zum Glück ist jimin geduldig. Er meinte er würde warten bis Y/N bereit ist auch ihn einzuweihen.

Im Krankenhaus angekommen liefen wir direkt zu den Aufzügen.

,,wohin müssen wir?", fragte Yugeom ungeduldig.
,,3 Etage, Zimmer 215", sagte Kiyoung als der aufzug auf der 3.Etage ankam.

Wir liefen den Gang entlang. Der Flur kam mir ewig lang vor.

,,Baby beruhigt dich wenn Y/N dich so sieht wird sie sich sorgen machen", sagte jimin und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

,,Hier ist es", sagte Lisa und klopfte an die Tür. Aber anstatt ein herein zuhören öffnete Minah uns die Tür. Sie machte uns ein Zeichen das wir leise sein wollen. Nacheinander betraten wir das Zimmer.

Schlafend lag Y/N im Bett. Sie sah friedlich aus. Wir setzten uns um ihr Bett herum.

,,wie geht es ihr?", fragte Lisa.
,,Das Fieber ist immer noch zu hoch und außerdem hat sie eine Lungenentzündung", sagte minah und sah dabei zu Y/N.

,,ihre mum weiß bescheid hat aber leider nicht die Möglichkeit zukommen. Wir sollen sie aber auf dem laufenden halten", informierte minah uns.

,,Taehyung hat mich heute angesprochen", warf ich ein und sah genau wie die anderen zu Y/N.

,,warum das denn?", fragte bambam mich verwirrt.
,,er fragte mich warum er Y/N nicht erreichen könne und weshalb ich ihn blockiert hatte als er mich anrief"
,,was hat er dazu gesagt?"

,,was wohl? Er hat es abgestritten und behauptet er hätte ihr nichts verschwiegen oder nur mit ihr gespielt", sagte ich und sah in die Runde.

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt