Y/N pov.
Über das ganze Wochenende haben Taehyung und ich mit einander geschrieben. Auch wenn er mein Lehrer ist war es doch ziemlich witzig mit ihm zu schreiben. Ich bin gespannt ob er im Privatleben auch so ist.
Gerade befinde ich mich im Badezimmer um mich für die Schule fertig zu machen. Dabei gebe ich mir etwas mehr Mühe als sonst. Ich möchte ihm gefallen und mich extra für ihn hübsch machen.
Nach dem ich im Badezimmer Alles erledigt hatte ging ich nach unten wo die anderen am Frühstückstisch saßen und eine Kleinigkeit aßen.
,,Wie siehst du denn aus?", fragte Jungkook als er mich erblickte.
,,Was meinst du?"
,,naja seit wann trägst du so viel make up?"
,,Ich wollte mich nur etwas hübscher machen"
,, Du bist doch auch ohne viel make up schön", mischte sich Kiyoung ein.
,,findest du?"
,,Was ist das für eine Frage, natürlich sonst würde Herr Kim ja auch nicht auf dich abfahren",,soll ich das wieder weg machen ?"
,,Dafür ist keine zeit wir müssen gleich los. Aber damit kannst du doch Herrn Kim testen wie er es findet"
,,da gebe ich Minah recht. Ich würde gerne wissen wie er darauf reagiert", stimmte Kiyoung zu.
,,okay dann finden wir es heute heraus",,Leute wir müssen los" auf das gesagte von Jungkook standen wir auf, machten uns werde und liefen zur Schule.
In der Schule trennte sich unsere Wege Jungkook und ich liefen in den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze. 2 Minuten später betrat auch schon Herr Kim den Raum.Ich wusste nicht wie ich ihm in die Augen schauen soll, mit dem Gedanken das wir beide bald ein Date haben und uns sogar schon einmal geküsst haben. Bei dem Gedanken an den Kuss fing alles in mir an zu kribbeln.
,,Guten Morgen"
,,Guten Morgen Herr Kim", sprach die Klasse im chore.
Taehyung aka. Herr Kim ging die Anwesendheit durch und danach fingen wir mit dem Unterricht an. Die ganze Zeit beobachtete ich ihn unauffällig und merkte mal wieder wie perfekt und makellos er doch aussah.Die Aufgaben die wir bearbeiten sollen ließ ich beim beobachten links liegen. In anzusehen ist für mich in diesem Moment wichtiger als die Aufgaben auch wenn es bedeutet das ich die zu Hause erledigen muss.
Herr Kim's tiefe, dominate aber auch beruhigende Stimme ließ mich wieder in die Realität zurückkehren.
,,Wir sehen und in den letzten beiden Stunden wieder. Stellt bis dahin nichts an. Und jetzt dürft ihr in die Pause gehen."Alle packten ihre Bücher und Blöcke zusammen und verließen den Raum auch ich wollte gerade den Raum verlassen als Herr Kim meinen Namen sagte.
,,Y/N könntest du einen Augenblick noch hier bleiben?"
,,j-ja"
Ich sah zu Jungkook der mich mit einem perversen Grinsen ansah und aus dem Raum verschwand.Ich schloss die Tür und drehte mich zu Taehyung um.
,,Was gibt es denn?"
Taehyung kam mir näher da ich nicht wusste wie ich reagieren soll ging ich immer wieder einen Schritt zurück bis ich einen Tisch hinter mir spürte der mir beim weiter gehen Hinderte.Direkt vor mir blieb er stehen und sah mich an. Es fühlte sich so an als ob er in meine Seele schauen könnte.
Er legte seine Hand an meine Wange und sofort fing meine Wange an zu kribbeln.Mit seinem Daumen fuhr er leicht über meine Lippe dieses Gefühl ließ mich schlucken. Der Moment war so intim und elektrisierend das ich weiche Knie bekam und mich auf den Tisch setzte damit ich nicht umfalle.
,,warum bist du heute so stark geschminkt, das passt gar nicht zu dir?", fragte er mich plötzlich.
Seh ich doch scheiße aus?
Oder schlimmer sehe ich mit dem starken make up aus wie ein Clown?
Aber die anderen hätten doch etwas gesagt oder nicht ?Taehyung schien zu merken das mir gerade Gedanken machte, darüber was er gesagt hat.
,,Es ist nicht so das du schlecht damit aussiehst. Nur finde ich das du mit weniger make up natürlicher aussiehst und es nicht nötig hast dir so viel make up ins Gesicht zu machen."
,,Ich w-wollte mich für d-dich hübscher machen", nuschelte ich leise.
,,Du brauchst und kannst dich nicht mit make up hübscher machen. Denn du bist mit wenig make up und bestimmt auch ohne make up die hübscheste Frau die ich je gesehen habe."Diese Worte ließen mein Herz schneller schlagen. So etwas schönes habe ich noch nie gehört. Ich fühlte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten.
,,d-das war das schönste w-was ich je g-gehört habe"
,,gewöhn dich schon mal dran denn du wirst noch öfters so etwas von mir hören."Nach dem gesagten bleib es still keiner sagte etwas. Die Stille jedoch war nicht unangenehm sonder das Gegenteil davon. Wir genossen den Augenblick zusammen. Da ich ihm zeigen wollte Wie viel mir seine Worte wirklich bedeuten nahm ich all meinen Mut zusammen.
Und küsste ihn. Er war im erste moment etwas überrascht das er nichts tat, aber das legte sich schnell und er begann ebend falls seine Lippen zu bewegen. Auch wenn es nicht unser erster Kuss ist fühlte es sich so an. Wir küssten und lange bis er mit seiner Zunge über meine Lippen fuhr und um Einlass bat. Diesen gewährte ich im und ließ Tae mit seiner Zunge meinen Mund erkunden. Zwischendurch lösten wir den Kuss sahen uns an und sobald wir Sauerstoff getankt hatten, vereinten wir wieder unsere Lippen.
Das klingeln der Pausenglocke unterbrach uns. Wir lösten uns und sahen uns an.
,,haben wir wirklich die ganze Pause uns geküsst?", fragte er verwundert.
,,scheint so", sagte ich mit geröteten Wangen.
Ich stand vom Tisch auf nahm meine Tasche zur hand. Das selbe tat auch Taehyung.
,,geh am besten als erstes raus "
,,okay"Kurz vor der Tür drehte ich mich einmal schnell um und küsste ihn kurz noch einmal und verschwand dann aus dem klassenraum.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen. Über votes und Kommentare würde ich mich riesig freuen.Eure Laev_laev 💕
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfic,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...