Kapitel 12

358 7 0
                                    

Y/N pov.

Um 13 uhr klingelte es wieder und befreite uns für heute von der Schule. Mit den anderen die draußen auf uns gewartet haben machten wir uns auf dem weg nach hause.

Zuhause angekommen zogen wir unsere Schuhe aus und gingen jeweils in unsere Zimmer, um unsere Uniform durch Alltagskleidung auszutauschen.

Fertig umgezogen ging ich hinunter in die Küche. Dort waren Jungkook und Kiyoung schon dabei Utensilien fürs Kochen zusammen zusuchen.

,,Kann ich euch helfen?"
,,Klar"

~~~~Timeskip 4 Wochen später~~~~

Seit etwa 1 Monat gehe ich nun hier zur Schule und wohne mit den anderen im Wohnheim. In dieser Zeit habe ich alle sehr ins Herz geschlossen. Jungkook ist sogar in der Zeit zu meinem besten Freund geworden.

Ohne Jungkook und die anderen kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen.

,,...und was ist mit dir Y/N?", riss mich Minah's stimme aus meinen Gedanken.
,,Hä was ?"
,,Ich habe gefragt was mit dir ist"
,,T-tut mir leid ich war in Gedanken kannst du das wiederholen was du gesagt hast?"
,,Schon gut. Und ich habe gerade erzählt das ein neuer Freizeitpark aufgemacht hat und gefragt ob wir da morgen hingehen wollen die anderen haben schon zugesagt"
,,Oh jaa das wäre super"
,,Gut dann werde wir morgenfrüh um 8 Uhr los fahren damit wir pünktlich zum Einlads um 9:30 uhr da sind", meinte BamBam. 

~~~~~~~nächster Morgen ~~~~~~~~

Pünktlich um 7 Uhr klingelte mein Wecker. Ich stieg aus mein Bett nahm mir frische und bequeme Kleidung aus meinen Kleiderschrank und ging ins Badezimmer. Dort schloss ich die Tür ab, zog mich aus und stieg unter die Dusche.

Danach stieg ich aus der dusche  trocknete mich ab und zog mir meine Kleidung an. Anschließend machte ich mir einen Dutt und schmickte mich etwas. Fertig gestylt ging ich kurz in mein Zimmer um meine Handtasche zuholen und begab mich in die Küche, wo die anderen bis auf Lisa schon saßen und frühstückten.

,,Morgen"
,,Guten Morgen Y/N, willst du auch Pancakes?", fragte mich Yugeom und deutet auf ein Teller mit vielen Pancakes, den er gerade auf den Tisch stellte.
,,Ja gern"

Daraufhin legte er mir zwei pancakes auf den Teller. Ich nahm mir eine Banane und ein paar Erdbeeren Schnitt diese in Scheiben und legte sie auf meine pancakes.

Nach dem auch Lisa endlich zu uns kam und fertig gefrühstückt hatte, zogen wir unsere Schuhe an, nahmen unsere Taschen und machten uns um 8 uhr auf dem weg zur U-Bahn Station.

Mit der U-Bahn fuhren wir zum Bahnhof. Nachdem der Zug mit 5 Minuten Verspätung in den Bahnhof einfuhr stiegen wir ein und suchten uns Sitzplätze.

Um 9:10 Uhr kamen wir am Ziel ort an. Gemeinsam stellten wir uns an der langen Schlange an.

,,Oh mann wie lange dauert das noch ich will endlich rein", meckerte Jungkook.
,,Es dauert so lange wie es dauert", meinte Kiyoung nur zu ihm.
,,Ja du bist doch froh das es so lange dauert,weil du Schiss hast"
,,I-Ich weiß nicht w-wo von du redest", stotterte er. Kiyoung denkt das wir nicht merken das er eigentlich Angst vor Achterbahnen hat. Er denkt er sei ein guter Schauspieler aber leider haben wir in schon längst durchschaut.

,,Kiyoung denkst du wir merken nicht das du Angst hast? Wieso kommst du immer mit wenn du eigentlich nicht willst?", fragte Lisa.
,,Hier habt das gemerkt?", fragte er fassungslos.
,,Erstens kennen wir dich schon ein paar Jahre und zweitens bist du ein schlechter Schauspieler", meinte BamBam nur.

Nach 15 Minuten anstehen kamen wir endlich an die Reihe. BamBam bezahlte die Eintrittskarten und reichte jedem eine als wir den Freizeitpark betraten.

Als erstes entschieden wir uns in eine Geisterbahn zu gehen. Dort bekam sich Kiyoung gar nicht mehr ein er war die meiste zeit am kreischen, Yugeom war aber auch gut dabei einem in das Ohr zu schreien. BamBam müsste sich während der Fahrt durchs Geisterhaus verkneifen Yugeom nicht auszulachen.

Wir versuchten möglich jedes fahrgeschäft einmal auszuprobieren. Während einigen Essens Pausen und Toiletten Pausen waren wir damit mit beschäftigt uns gegenseitig auszulachen und zu ärgern.

~~~~~~~~~wieder Zuhause~~~~~~~

Der Tag im Freizeitpark war einfach mega schön und witzig. Da es aber auch anstrengend war, begab sich jeder in sein Zimmer als wir zuhause ankamen. Und machten uns bett fertig.

Da Morgen wieder Schule ist stellte ich mir meinen Wecker und verschwand sogleich ins Land der Träume.


My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt