Zuhause angekommen begrüßte ich nur kurz die anderen die im Wohnzimmer saßen und verschwand in mein Zimmer. Wo ich mir dann einen Pyjama anzog und mich direkt ins Bett legte. Natürlich habe ich mich vorher noch schnell abgeschminkt und meine Zähne geputzt.
Da der tag ziemlich lang war schlief ich direkt ein.
~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~
Rring rring
Müde rieb ich mir die Augen und schaltete den wecker aus. Am liebsten wäre ich weiter im Bett liegen geblieben. Aber leider muss ich zur Schule. Somit stand ich leicht grummelnd auf und machte mich für die Schule fertig.
In der Küche saßen die andere bereits am Tisch und frühstückten etwas.
,,Hier", damit reichte mir Kiyoung eine volle Brotdose die ich sofort in meine Tasche packte.
,,Danke"Ich setzte mich neben BamBam und lauschte ihren Gesprächen. Auf dem weg in die Schule war ich sehr in Gedanken versunken.
Jungkook pov.
Y/N ist seit einiger Zeit anders. Sie denkt ich merke es nicht aber sie ist meine beste Freundin und natürlich bemerke ich das sie etwas beschäftigt.
Oft ist sie in Gedanken versunken genauso wie jetzt, aber mir etwas erzählen tut sie nicht.
Vertraut sie mir nicht?
Oder hat sie Angst?
Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten. Aber ich werde herausfinden was sie mir verheimlicht.
Ich werde sie heute mal versuchen etwas zu beobachten vielleicht finde ich ja so etwas heraus.
Y/N pov.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich gar nicht mit bekam wie wir den Schulhof betraten.
,,Ist alles in Ordnung?",fragte BamBam. Dabei schaute er leicht besorgt zu mir.
,,Ja alles gut"
,,Okay wenn du meinst" auch wenn er nicht überzeugt von meiner Aussage war fragte er nicht weiter nach.Bevor sich unsere Wege trennten gingen wir noch bei den Vertretungsplänen nachschauen ob etwas ausfällt.
,,Oh Y/N wir haben heute anstatt Religion Vertretung bei Herrn"
,,Bei welchen Herr Kim?"
Als Antwort zuckte Jungkook nur mit den Schultern. Da wir an der Schule drei Lehrer haben mit den Namen Kim müssen wir bis zur 3.stunde warten.Ich kann nur Hoffen das wir nicht unseren Klassenlehrer Herr Kim haben. Denn den kann ich heute echt nicht gebrauchen. Ein Problem habe ich nicht mit ihm aber nach meinem Traum weiß ich nicht wie ich ihn in die Augen schauen soll.
Mein Traum von letzter Nacht war nämlich alles andere als Jugendfrei. Und diese Bilder habe ich ganze zeit vor Augen. Es fällt mir dadurch verdammt schwer mich auf die Realität zu konzentrieren.
Neben Jungkook herlaufend gingen wir in Richtung des Musikraumes. Musik ist mein absolutes Lieblingsfach. Und Jungkook geht es nicht anders. Ich habe ihn schon öfters singen Hören. Er hat eine so Schöne Stimme.
Wenn ich könnte würde ich ihm Stunden lang beim singen zuhören.
Im Musikraum setzten wir uns auf die Stühle vor den Fenstern. Gleich danach kam auch schon unsere Musiklehrerin Frau Park. Sie ist echt hübsch und nett.
,,Guten Morgen ihr lieben"
,,Guten Morgen", sagte wir im Chore.,,So heute werdet ihr in 2er Gruppen ein Lied einstudieren, welches ihr dann in der Letzten Stunde vorsingen sollt"
Ich liebe Musik und singen auch nur habe ich noch nie vor jemanden gesungen geschweige denn vor Publikum. Das wird eine totale Blamage.
,,Y/N hast du gehört?" Jungkooks Stimme riss mich aus meinen Gedanken voller zweifeln.
,,Ehm Nein tut mir leid"
,,kann jeden mal passieren, Sie hat gesagt wir dürfen unsere partner selber aussuchen",,Oh das ist gut denn ich will nur mit dir in eine Gruppe"
,,Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet", meinte er lachend.
Beim lachen konnte man gut seine Vorderzähne sehen die in noch mehr aussehen ließen wie ein Hase. Dieser Anblick brachte mich zum Lächeln.,,So Wenn jeder einen Partner hat kommt ihr nach vorne und sucht euch einen Song aus"
Somit standen Kookie und ich auf. Vorne gab es eine große Auswahl an verschiedenen Liedern. Schlussendlich entschieden wir uns für den Song ,hello' von Adele.
,,Ihr könnt euch gerne in der Schule zum üben verteilen, seit aber eine halbe Stunde vor unterrichtsende wieder da. Dann werden die erste vortragen"
,,Komm las uns nach draußen gehen und uns unter den großen Eichenbaum setzten"
Mit einem Nicken stimmte ich ihm zu. Ausgestattet mit den songtexten und unseren Handys setzten wir uns unter den Baum.Zu Beginn ließ Jungkook das Lied auf seinem smarthphone laufen. Beim zweiten mal lasen wir den Text mit.
,,Bereit?" Unsicher nickte ich.
,,Habe keine angst"Jungkook startete das Lied und sobald die erste laute kamen sang er laut mit. Ich traute mich erst nicht lauter zusingen. Aber umso öfters wir sangen umso mehr traute ich mich.
Taehyung pov.
Ich ging gerade über den Schulhof weil ich eine freistunde hatte. Und das schöne warme Wetter etwas ausnutzen wollte.
Eigentlich hatte ich vor mich unter den großen Eichenbaum zusetzen, doch als ich um die ecke ging sah ich Jungkook und Y/N.
Was machen die da?
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...