[Nächster Morgen]
Taehyung pov.
Die Nacht hatte ich nicht so wirklich gut geschlafen. Ich habe mir sorgen um Y/N gemacht. Immer wieder spielte sich in meinem Kopf ab wie sie mich unter Schmerzen ansah. Dieser Blick tat mir so im Herzen weh.
Am liebsten hätte ich ihr alle Schmerzen weggenommen. Ich stand müde auf und machte mich für die Arbeit fertig. Auf dem zur Schule hielt ich beim Bäcker an um mir einen großen Kaffee und etwas zu essen zu holen.
An der Schule angekommen lief ich direkt in mein kleines Büro. Dort legte ich alles ab was ich die ersten beiden Stunden nicht brachte. Und da ich noch zeit hatte fing ich an Klausuren der 12.Klasse zu korrigieren.
15 Minuten später legte ihn die Klausuren wieder zurück und machte mich auf dem zu Y/N Klasse. Dort angekommen begrüßte ich meine Klasse.
,,So dann gehen wir mal kurz die Anwesendheit durch"
Ich lass alle Namen durch als ich bei Y/N ankam war mir Klar das sie heute zu hause geblieben war, aber beschloss nach der Stunde Jungkook zu fragen wie es ihr denn ginge.Die Stunde zog sich lang wie Kaugummi. Und der Kaffee brachte nichts den ich getrunken hatte. Ich hatte Mühe nicht einzuschlafen. Zwischendurch versuchte Jenny mit mir zu flirten, was ich aber immer ignorierte.
Nach dem es nach gefühlten Tagen endlich zur Ende der Stunde klingelt, packten alle ihre Sachen zusammen, um zum nächsten Raum zu gehen. Auch Jungkook wollte den Klassenraum verlassen doch hielt ich ihn auf.
,,Was gibt es denn?", fragte Jungkook verwundert.
,,Ich wollte fragen wie es Y/N Geht? "
,,Achso, naja es geht sie hatte Glück gehabt ihr Fuß ist nur gebrochen. Und da sie eine Gehirnerschütterung hat muss sie für mindestens 2 Tage im Krankenhaus bleiben", antwortete Jungkook.,,Okay ein Glück ich hatte schon angst das sie schlimmere Verletzungen hat"
,,Das stimmt. Kann ihn denn jetzt in die Pause? ", fragte er .
,,Klar"Somit verschwand er in die Pause. Da ich jetzt eine frei Stunde habe ging ich zurück in mein Büro. Dort setzten ich mich hin und nahm mir wieder die Klausuren um diese zu korrigieren. Aber leider machte mein Kopf da nicht mit.
Ich dachte immer wieder über Y/N. Noch nie in meinem Leben hatte ich wegen einer Frau Problem gehabt zu schlafen. Egal wie die mich ansahen wütend, traurig und mit Tränen in den Augen, enttäuscht oder verzweifelt. Es juckte mich einfach nicht. Doch bei Y/N ist es anders.
Ich Sorge mich um sie und möchte sie immer Glücklich sehen. Sie ist einfach perfekt für mich und sobald es ihr besser geht werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen.
~~~~~~~~~~~Timeskip~~~~~~~~~~
Der Schultag ist endlich nach Jahren vorbei. Aber anstatt nah Hause zu fahren, fuhr ich zu einem Blumenladen um einen schönen Blumenstrauß zu holen. Ich betrat den laden und sah mich um.
Welche soll ich nehmen? Hat sie eine Lieblingsfarbe? Verdammt ich hätte Jungkook ausfragen sollen.
Über mich selber ärgernd bekam ich nicht mit wie mich eine ältere Damen ansprach, erst als sie mit ihrer Hand vor meinen Augen herum fuchtelte.
,,Ehm...ja?"
,,Ich habe sie gefragt ob ich Ihnen helfen kann. Sie sahen so verloren und verzweifelt aus"
,,Ja etwas schon", sagte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Hayran Kurgu,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...