Kapitel 7

381 8 3
                                    

,,A-Also ich bin 15 Jahre alt und.."
,,Du bist erst 15 !"
,,Ehm Ja"
,,Dann bist du ab jetzt wohl nicht mehr unser Maknae Jungkook", ärgerte Yugeom Jungkook.

,,Dann werde ich also nicht mehr wie ein Baby von euch behandelt?", fragte Jungkook aufgeregt.

,,Nur weil du ab jetzt nicht mehr der jüngste bist heißt es nicht das wir die nicht mehr wie ein Baby behandeln du bist trotzdem noch minderjährig", meinte Kiyoung.

,,Oh man zu früh gefreut", murmelte Jungkook leise.

Ich kicherte leise da er einfach niedlich aussah wenn er schmollte.

,,Du kannst weiter machen Y/N", meinte Minah und lächelte mich freundlich an.

,,O-Okay also wie gesagt bin ich 15 Jahre alt und lebe zusammen mit m-meiner Schwester bei unsere Mum."

,,Was ist mit eurem Vater?", fragte BamBam.
,,Meine Eltern sind geschieden und sie haben nicht das beste Verhältnis deshalb sehe ich ihn auch selten"

,,Das tut mir leid".
,,Muss es nicht ich habe mich daran gewöhnt", sagte ich und lächelte sie an.

Nachdem wir alle aufgegessen hatten standen wir auf und räumten gemeinsam den Tisch ab. Während BamBam und Kiyoung den Abwasch machten zeigte mir Jungkook das Haus.

,,Also hier unten befinden sich zwei Schlafzimmer. Das eine gehört Kiyoung und das andere gehört BamBam und Yugeom."

Dabei zeigte Jungkook auf die jeweilige Tür. Anschließend folgte ich ihm ins erste Stockwerk.

,,Hier links die erste Tür ist eines von zwei Badezimmern. Die Tür daneben führt in Lisas reich und gegenüber von Lisas Zimmer ist Minahs Zimmer.

Während der Führung schaute ich mich um. Alles war so fröhlich, sauber und gemütlich eingerichtet.

,,Und hier ist dein Zimmer", damit riss Jungkook mich aus meinen Gedanken.

Er öffnete die Tür zu meinem zimmer. Zusammen betraten wir es. Es befand sich bereits ein Bett und ein Kleiderschrank im Zimmer aber trotzdem war es noch sehr leer und kühl was ich aber nach und nach ändern werde.

,,Und gefällt es dir", fragte Jungkook.
,,Ja"
,,Das ist gut soll ich dir helfen deinen Koffer hoch zutragen?"
,,Nein i-ich glaube das schaffe ich schon"
,,Okay aber sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst"
,,Werde ich und danke Jungkook für die Führung durchs Haus"
,,Klar kein ding"

Jungkook ging aus mein Zimmer und verschwand in sein Zimmer. Ich lief die Treppe hinunter setzte meinen Rucksack auf und nahm den Koffer zur hand. Mit viel Kraft und Mühe schaffte ich es den Koffer nach oben zu bekommen.

Als erste öffnete ich meine Koffer und packte meine Kleidung in den Kleiderschrank was relativ schnell erledigt war. Danach bezog ich mein Bett mit meiner Bettwäsche. Nach 20 Minuten war alles ausgepackt und meine Zimmer war immer noch leer. Ich hatte von Zuhause nur ein Foto Album mitgenommen sonst hatte ich alles Zuhause gelassen.

Das heißt ich werde die nächsten tage etwas shoppen gehen.

Klopf, Klopf

,,Ja?"
,,Hey Y/N störe ich?", fragte Kiyoung.
,,Nein, w-was gibt es denn?"
,,Heute Abend machen wir einem filmabend und wir brauchen noch sachen dafür, hast du Lust mit uns einkaufen zugehen?"
,,Ja klar ich mache mich nur kurz frisch und komme dann runter"
,,Okay wir warten auf dich"

Gleich darauf ging er auch schon. Ich ging mit meine Bürste und schminke ins Bad und machte mich etwas frisch. Danach brachte ich alles zurück in mein Zimmer.

Vor der Haustür standen bereits BamBam und Yugeom. Ich begrüßte sie und zog meine Jacke und Schuhe an.

,,Wo sind die anderen?", fragte ich beide.
,,Ach die brauchen immer eine Ewigkeit bis endlich fertig sind", meinte BamBam und lachte.

Nach 10 Minuten waren die anderen auch endlich fertig sodass wir uns auf dem weg zum Supermarkt machen konnten.

Die ganze Zeit über unterhielten wir uns. Es fühlte sich so an als würde ich sie schon mein lebenlang kennen. Und dieses Gefühl gefiel mir.

Als wir vom einkaufen zurück kamen räumten Minah, Jungkook und ich die Einkäufe weg und kümmerten uns um die snacks. Während die anderen das Wohnzimmer für den filmabend herrichten.

Nachdem alles fertig war zog jeder sich etwas gemütlicheres an. Nach einer kleinen Diskussion entschieden wir uns für einen drei Filme die wir gucken wollen.

Da ich nach dem zweiten Film müde wurde verabschiedete ich mich von den anderen und ging in mein Zimmer.

Dort begab ich mich auch direkt ins Bett. Keine 5 Minuten später gelang ich ins Land der Träume.

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt. Wenn ihr wünsche für diese story habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Eure Laev

My Class Teacher  ~ Taehyung × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt