Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent 🕯🕯🕯🕯. Und passend dazu ist hier ein neues Kapitel für euch. Ich wünsche euch viel Spaß mein Lesen.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Es vergingen einige Minuten in denen ich zusammen mit den anderen auf dem Boden saß und mich ausheuelte.
,,komm lass uns in Wohnzimmer gehen, da ist es bequemer", meinte kookie nach einer Weile.
Wir standen alle zusammen auf uns liefen in das Wohnzimmer. Dort ließ ich mich neben kookie auf das Sofa fallen. Direkt nahm er mich in seine Arme. Nach gefühlten Stunden hatte ich mich etwas beruhigt.
,,Erzähl uns was genau passiert ist", fragte Kiyoung.
,,ich hatte mir meine schöne Unterwäsche angezogen und fing an das Gemüse zu schneiden als ich hörte wie jemand durch die Haustür kam. Erst dachte ich Taehyung würde früher kommen, aber stattdessen kam eine junge Frau durch die Tür. Ich dachte erst es sei seine Schwester...", die Gedanken an das was passiert war, ließen mich wieder zusammenbrechen.Jungkook nahm mich etwas fester in den Arm und flüsterte mir beruhigende Worte zu.
,,lass dir ruhig Zeit", sagte Lisa leise und ruhig zu mir.
,,Sie fragte mich ob ich nicht etwas zu jung wäre um Taehyungs Putzfrau zu sein. Ich meinte dann zu ihr ich sei seine freundin und dann fing sie an zu lachen..."
,,Wie konnte sie es wagen dich aus zulachen. Niemand lacht meine Freunde aus!", rief Yugeom.
,,schatz beruhig dich und lass Y/N weiter sprechen", meinte bambam zu ihm und legte einen Arm um ihm.,, Sie meinte er würde niemals auf so junge unerfahrene Mädchen stehen und außerdem wäre sie mit ihm verlobt... Ich wollte ihr es erst nicht glauben aber sie zeigte mir ihren Ring und Fotos wo Taehyung mit ihr zusehen war und sogar eine Nachricht wo drin stand er würde sich freuen sie wieder zusehen. Das Datum war aktuell und die Uhrzeit passte auch da er zu dem Zeitpunkt im Unterricht am Handy war.
Ich habe dann nur noch meine Sachen genommen und bin weggelaufen."Nachdem ich fertig erzählt hatte brach ich wieder in Tränen aus.
,, aber sag mal wo warst du denn wenn du gestern aus seiner Wohnung geflüchtet bist?", fragte kookie besorgt.
,,ich bin einfach gerannt und vor Müdigkeit auf einer Bank eingeschlafen", murmelte ich leise.
,,WAS?! Bei der Kälte?! Bist du bescheuert? Ab ins Bett mit dir aber sofort", mit diesen Worten scheuchte Minah mich in mein Bett.
Minah deckte mich zu und ging in die Küche um mir etwas warmes zu trinken zu machen. In der Zeit kam Jungkook und legte sich zu mir in mein Bett. Ich hörte die anderen diskutieren wie sie Taehyung am besten eine reinhauen könnten.
Minah brachte mir einen warmen kakao .Doch interessieren tat es mich nicht normaler weise hätte ich mich sofort über den leckeren kakao hergemacht. Aber das einzige voran ich dachte war, war warum. Warum musste mir so etwas passieren.
,,Warum hast du uns nicht angerufen ?"
,,ich wollte euch anrufen aber mein Akku war leer. Dann hatte ich vor nach Hause zulaufen aber durch das lange weinen war ich so müde das ich es nur bis zu einer Bank geschafft hatte und dort eingeschlafen bin"
,,es tut mir so leid was passiert ist. Ich hätte so etwas von Taehyung echt nicht erwartete"
DU LIEST GERADE
My Class Teacher ~ Taehyung × Reader
Fanfiction,,Das ist nicht erlaubt..." , sagte ich leise zu ihm. ,,...Ich weiß, aber ich halte es nicht mehr aus", flüsterte er. Taehyung × reader Smut (ja kommt vor) Don't like it, don't read it. Best Ranking #3 glücklich (07.11.22) #4 Altersunterschied (...