Seokjins Sicht:
Fassungslos sitze ich mit Vater im Wohnzimmer und kann Jimins Stöhnen von hier unten sogar hören. Er lässt sich fast jeden Tag von diesem Namjoon durchficken, obwohl er immer noch mit Chanyeol zusammen ist und sich mit Jungkook verkracht hat, der jetzt bei Taehyung lebt und sonst was ertragen muss. Ich mache mir unglaubliche Sorgen um Jungkook, weil ich einfach nicht weiß, ob dieser kranke Spast meinem kleinen Bruder etwas antut. Vater ist vor wenigen Minuten eingetroffen und macht es sich gerade auf einem unserer Sessel gemütlich. Er ignoriert scheinbar das Stöhnen seines Sohnes und trinkt seelenruhig von seiner Tasse Kaffee. Hoffentlich weiß er noch nicht, dass Jimin nicht mit Chanyeol oben ist, sonst ist er erledigt.
"Weißt du etwas über Jungkook? Du hast doch am Telefon gesagt, dass du mit ihm zusammen warst. Geht es ihm gut?", frage ich nach und kann mich kaum entspannen.
"Ihm geht es gut. Mach dir keine Sorgen. Taehyung gibt ihm anscheinend seine Tabletten und kümmert sich um ihn. Zwar bin ich nicht wirklich einverstanden, dass die Beiden zusammen sind, aber Jungkook wird nicht auf mich hören, wenn ich ihm sage, dass er ihn verlassen soll. Das ist auch momentan unser geringstes Problem. Ich weiß, dass Jimin nicht mit Chanyeol da oben ist. Chanyeol erledigt gerade seine Aufgaben und bekommt es nicht mit, dass Jimin ihn mit irgendeinem Kerl betrügt. Was ist denn auf einmal in ihn gefahren? Erst streitet er sich mit Jungkook und jetzt betrügt er seinen Freund? Ich hätte lieber genauso streng zu ihm sein sollen, wie ich es immer zu Jungkook bin. Ich habe ihn so oft wegen Chanyeol geschlagen, weil Jimin sich bei mir beschwert hat, dass Jungkook ihre Beziehung nicht akzeptiert und dann er tut sowas?", erwidert er erst vollkommen ruhig und wird dann etwas lauter und wütender, als er Jimin erwähnt.
"Ich habe auch keine Ahnung, was in ihn gefahren ist. Seitdem Taehyung und Jungkook Kontakt haben, dreht er völlig am Rad. Er verabscheut Taehyung mehr als du, Vater. Ich verstehe auch nicht, wie er es über das Herz bringen kann, Chanyeol zu betrügen, wenn er die letzten Jahre immer so an Drama wegen ihm veranstaltet hat. Du hättest lieber Jimin ein paar Schläge geben sollen, weil er seine Rolle überspielt. Jungkook war frech und wollte nicht hören, aber Jimin war immer derjenige gewesen, der die Situation für seinen Vorteil verdreht hat", meine ich und sehe ihn ernst an.
Das stimmt wirklich. Jimin hat Vater so viel Scheiße erzählt, damit er Jungkook schlägt, weil er ihn genervt hat. Auf dem ersten Blick sieht er wie der liebe große Bruder aus, der sich um seinen kleinen Bruder kümmert, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Er war schon immer eifersüchtig auf Jungkook, weil Vater seitdem sie Kinder waren gesagt hat, dass Jungkook seinen Platz übernehmen wird, wenn er stirbt. Jimin war noch nie damit einverstanden und hat sich deswegen an Chanyeol rangemacht, um etwas besser als Jungkook behandelt zu werden.
"Ich verabscheue Taehyung nicht, aber ich weiß, dass er mich tot sehen will, obwohl ich rein gar nichts getan habe. Taehyung war schon als Kind ein kompletter Psychopath und kann mit seinen Gefühlen nicht umgehen. Wenn er etwas süß fand, hat er es umgebracht. Ich mache mir nur Sorgen um Jungkook, weil er so verliebt in Taehyung ist. Naja, ich habe mir Sorgen gemacht. Es scheint so, dass Taehyung ebenfalls Gefühle für deinen Bruder entwickelt hat und er interessiert sich überhaupt nicht mehr dafür, dass ich Jungkooks Vater bin. Du hättest sehen müssen, wie er deinen Bruder geküsst hat, nachdem er ihm sogar sagte, dass er bei mir war. Er schien sogar erleichtert", erzählt er mir und schaut mich total verwirrt an, weil ich wirklich dachte, dass er ihn hasst.
"Wieso hast du Jungkook bitte verprügelt, wenn du Taehyung gar nicht hasst? Und du hast die Beiden beobachtet? Wie komisch bist du, Vater?", frage ich entsetzt nach und finde es irgendwie extrem merkwürdig, dass er die Beiden beim Knutschen beobachtet hat.
"Ach, Seokjin. Du weißt doch, wie ich bin. Jimin hat sich wegen ihm aufgeregt und du weißt, dass er mir auf den Sack geht, wenn er sich beschwert. Dann hat Jungkook mich auch noch total provoziert und dieses hysterische Lachen von ihm bringt mich aus der Fassung. Im Nachhinein tut es mir leid, aber die Schläge kann ich nicht rückgängig machen. Das ist jetzt auch nicht das Thema-...", antwortet er genervt und will wieder das Themawechseln, jedoch unterbreche ich ihn.
"Natürlich ist das jetzt das Thema. Nur wegen Jimin schlägst du Jungkook. Wenn Jimin dich nervt, dann solltest du ihm eine reinhauen und nicht dem Kind, das schon genug Probleme mit seiner Gesundheit hat. Klar, Jimin wird dir nicht so schnell wie Jungkook verzeihen, aber es ist unfair, Vater. Jimin tanzt uns allen auf der Nase herum und Jungkook macht einmal, was er will und bekommt direkt auf die Fresse. Das geht nicht so weiter. Du siehst doch, was ein Arschloch Jimin ist. Er betrügt Chanyeol gerade und hat Jungkook den Tod gewünscht", sage ich ihm und kann einfach nicht fassen, dass Jimin der Auslöser für Vaters Ausraster ist.
Vater schaut verbittert zu Boden, weil er ganz genau weiß, dass ich Recht habe. Jungkook hätte gar keine Probleme mit seinem Kopf, wenn Vater mal Jimin zur Sau gemacht hätte, als alles an ihm rauszulassen. Jimin nimmt sich alles zu Herzen und ist dann wochenlang sauer auf eine Person, obwohl er alles selbst angerichtet hat. Er hat gar keine Einsicht und sieht Jungkook als undankbaren Bruder, der sich auf Taehyungs böse Seite stellt, obwohl der Jüngere ihn nur verteidigen wollte.
"Du musst Jimin nicht schlagen, aber schrei ihn mal an und sag ihm, dass er gefälligst Chanyeol beichten soll, was er hinter seinem Rücken treibt, sonst tun wir es", verlange ich von ihm und sehe in Vaters zerknirschtes Gesicht.
Jedes Mal, wenn ich mit Vater rede, fühle ich mich so, als würde ich mit Jungkook reden, da die Beiden den gleichen Charakter haben und sich nichts von anderen Leuten sagen lassen wollen. Schließlich nickt Vater auf meine Worte hin, aber schmollt trotzdem noch ein wenig und sieht mich wie ein böses kleines Kind an. Es sieht Ultra komisch aus, wenn er sich so kindisch verhält. Ich meine, der Typ ist fast 50 Jahre alt und sieht wie der krasseste Geschäftsmann aus mit seinem bordeaux roten Hemd, seiner schwarzen Hose und seinen schwarzen, zurückgekämmten Haaren. Natürlich hat er seine Ärmel nach oben gekrempelt und die drei obersten Knöpfe seines Oberteils offengelassen, damit man seine ganzen Tattoos sieht. Jungkooks Geburtstagsdatum und das Geburtstagsdatum seiner Mutter sieht man immer. Jungkooks Mutter war wie eine richtige Mutter für mich und Jimin, aber sie hat uns verlassen, weil Vater ein scheiß Arschloch war.
Sie schreibt mir hin und wieder einen Brief, indem sie schreibt, dass sie uns vermisst und sich nach uns erkundigt. Ich schreibe ihr natürlich zurück, jedoch weiß ich nicht, wo sie wohnt und schicke dem Brief einfach an unsere alte Adresse. Anscheinend bekommt sie die Briefe auch irgendwie, obwohl sie dort nicht mehr wohnt. Das Haus steht seit Jahren leer. Ich verstehe nicht, wie sie das macht, aber sie antwortet immer auf meine Briefe oder schreibt in ihren Briefen über Dinge, die sie eigentlich nicht wissen konnte. Darum bin ich mir sicher, dass sie hier in der Nähe lebt. Niemand weiß davon, weil sie mich darum gebeten hat, es für mich zu behalten. Vater und Jungkook würde ausrasten, wenn sie das wüssten.
__________
Erst gesteht Taehyung seine Liebe und dann erfährt man, dass Jungkooks Mutter Briefe schreibt und Jimin ein kleiner Hurensohn ist. Ich habe einiges vor liebe Leute
DU LIEST GERADE
Revenge | Taekook
FanfictionTaehyungs Eltern starben als er dreizehn Jahre alt war. Er hat dem Mörder seiner Eltern jahrelang ins Gesicht gelächelt und schwor sich am Todestag seiner Eltern, Rache an ihm zu nehmen. Dies stellte sich als schwierig heraus, da der Mörder spurlos...