Kapitel 27

612 66 8
                                    

Jane und Jungkook besprechen wie das Tattoo von ihm aussehen soll, während ich neben Woosung auf der Couch sitze und die beiden nur beobachten kann. Ich hasse diesen Tag jetzt schon. Warum muss ich hier sitzen und ihn beim Herumkichern mit seiner besten Freundin zu schauen, die mir absolut auf den Sack geht? Ich wundere mich überhaupt nicht, wieso sich Jungkook so gut mir versteht. Er ist genauso nervig. 

"Ist dir langweilig?", fragt mich Woosung nach mehreren Minuten, die wir uns an geschweigt haben. 

"Ein wenig", antworte ich knapp und sehe ihm ins Gesicht. 

"Ich bin eigentlich Fotograf, aber helfe Jane seit drei Jahren im Tattoostudio aus. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Fotos von Jungkook zeigen, die ich mal geschossen habe. Komm mit", meint er und steht von der Couch auf. 

Ich erhebe mich ebenfalls und schaue kurz zu Jungkook, der immer noch mit der Pinkhaarigen herumkichert und gerade die Vorlagen der Buchstaben auf die Finger gelegt bekommt. Nervig. Woosung führt mich in einen anderen Raum, der zu meinem Glück einfach nur weiß ist. 

"Setz dich ruhig an den Schreibtischstuhl da drüben. Das ist sozusagen mein zweites, kleines Fotostudio. Aber ich fotografiere hier nur, wenn ich keine Zeit habe, in mein richtiges Fotostudio zu fahren", erklärt er mir und holt aus dem weißen Schrank, welcher neben dem Schreibtisch steht ein Album heraus. 

Danach legt er dieses auf den Tisch und auf dem Cover ist Jungkook schon abgebildet. Mir klappt der Mund fast auf, da er einfach nackt auf dem Boden kniet und seine private Zone von einem weißen Tuch, das er mit einer Hand davor hält, bedeckt wird. Er beißt sich auf die Lippen, aber hat auf dem Foto noch kein Labret und fährt mit seiner linken Hand durch seine Haare.

"Sexy oder? Da war er betrunken und wollte unbedingt ein Fotoshooting machen. Ich konnte durch dieses Album über 9000 Kopien verkaufen. Ab dem Moment war Jungkook mein Model und ich habe ihn oft zu Modeshows in Japan mitgenommen, damit er für Designer ihre Kollektion auf dem Laufsteg vorstellen kann. Aber seit fast einem Jahr hat er keine Lust darauf und sagt mir immer wieder ab", erzählt er mir lachend und schüttelt den Kopf. 

Ich schlucke hart und verstehe nun, warum Jungkook so wütend war, dass seine Haut so viele Kratzer hatte. Das Bild ist wirklich sexy und ich finde es sehr interessant mehr über ihn zu erfahren. Ich nicke bloß auf Woosungs Worte hin und schlage die nächste Seite auf. Jedoch sind das zwei fremde Frauen, die ebenfalls in einer reizenden Position in Federn liegen, die ebenfalls ihre Brüste und Intimbereiche verdecken. Da mich die beiden Frauen nicht interessieren, blättere ich weiter, bis ich wieder ein Foto von Jungkook sehe. 

"Heilige Scheiße", kommt es leise über meine Lippen. 

Auf dem Foto liegt er in einem viereckigen Glasbehälter, der mit Schaum gefühlt ist, und spielt wirklich lachend mit dem Schaum. Er schaut direkt in die Kamera und hat Woosung wohl mit dem Schaum abgeworfen zu haben. Irgendwie will ich dieses Album haben, aber nur mit den Fotos von Jungkook. Irgendwie bekomme ich die Lust ihn in meinen Keller zu sperren und nie wieder rauszulassen. Mich regt es auf, dass er mir gesagt hat, dass sein Körper nur für mich gut aussehen muss, aber er zeigt ihn auch der Öffentlichkeit? Wieso lügt er mich einfach an? Ich hasse es, angelogen zu werden. 

"Er ist echt Fotogen oder?", reißt er mich aus meinen Gedanken und betrachtet das Bild. 

"Ja, sehr sogar", stimme ich zu und blättere weiter, um Jungkook und Jane in einer Badewanne liegen zu sehen. 

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und merke, wie die Wut in meinem Körper hochkocht. Die Zwei scheinen sich wohl näher als gedacht zu sein. Jane hat auf dem Bild blonde Haare und schmiegt sich an ihn, dabei hat sie ihre Hand auf seine Brust gelegt und verdeckt mit ihrem Arm gleichzeitig ihre Brust. Um sie herum liegen verschiedene Blumenarten und verdecken auch hier ihren Intimbereich. 

"Hatten die Beiden mal was am Laufen?", frage ich Woosung und schaue hoch in sein Gesicht. 

"Wie kommst du denn darauf? Jungkook hat immerzu von dir gesprochen und steht ausschließlich auf Männer, beziehungsweise auf dich. Sie haben zwar eine komische Beziehung zueinander, aber miteinander schlafen würden sie niemals. Du hast freie Bahn, Taehyung", lacht er los und klopft mir auf die Schulter. 

"Und woher kennt ihr Jungkook?", möchte ich noch wissen und drehe mich mit meinem ganzen Körper in seine Richtung.

"Hm, gute Frage. Er stand eines Tages vor unserer Tür und hat gefragt, ob er bei uns auf die Toilette gehen kann", meint er und lächelt mich an. 

Was habe ich denn erwartet? Es ist Jungkook. Er hat sich gestern von einem fremden Kerl nach Hause fahren lassen, lässt sich von niemanden etwas vorschreiben. Gerade wollte ich mich schon wieder abwenden, aber ich erinnere mich, dass Jane vorhin zu Jungkook gesagt hat, dass ich der Taehyung wäre, den er seit Jahren stalkt. Kein normaler Mensch würde das einfach so sagen und hat er nicht erwähnt, dass Jungkook ihn seit einem Jahr hängen lässt, weil er keinen Bock aufs Modeln hat? Wie kann er mich seit Jahren stalken, wenn ich erst jetzt von Jungkooks Existenz weiß? Das macht gerade alles keinen Sinn. Wenn sie schon über zwei Jahre dieses Tattoostudio besitzen und Jungkook auch über ein Jahr kennen müssen, dann lebt Jungkook länger in der Stadt, als ich vermutet habe.

Revenge | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt