Areums Sicht:
Was habe ich bloß in meinem vorherigen Leben getan, damit ich in diesem so bestraft werde? Ich gerate von einem gestörten Bastard zum anderen, die mich terrorisieren und mir riesige Angst bereiten. Schluchzend lehne ich mich gegen den Schreibtisch hinter mir und umarme meine Schienbeine. Meine Hose klebt wie eine zweite Haut an mir und juckt, weil ich mir vor Angst in die Hose gepinkelt habe. Aber dieser Anblick wie Jungkook dieser armen Frau die Messer in den Körper gerammt und ihre ganzen Schreie ignoriert hat, war der pure Horror. Ich dachte wirklich, dass ich als nächstes dran bin, wenn ich ihn weiter provoziere. Vielleicht habe ich ihn auch nur noch wütender gemacht, weil ich auf ihn einreden wollte. Es war verdammt naiv von mir zu denken, dass er auf mich hört. Ich mache das nie wieder. Solange ich nett zu ihm bin, ist er auch nett zu mir.
Plötzlich klopft es an der Tür und keine Sekunde später kommt Jungkooks Vater mit einem breiten Grinsen in den Nebenraum. Unsicher starre ich ihn an und ein ungutes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus. Er ist einer der Gründe dafür, dass sein Sohn solche Störungen hat. Er stellt sich genau vor mich und schaut auf mich herab. Ich schlucke hart und richte meinen Blick zu Boden. Siwon ist ein verdammter Riese.
"Hab keine Angst. Ich werde dir nichts tun. Mein Sohn hat mich nur damit beauftragt, dich zum Badezimmer zu führen, damit du duschen kannst", zerbricht seine raue, tiefe Stimme die Stille im Raum und bringt mich dazu, ihm wieder ins Gesicht zu sehen.
Jedoch war das ein fataler Fehler, weil er mich immer noch mit diesem Grinsen ansieht. Ich bekomme eine eklige Gänsehaut und mein Herz rutscht mir in die Hose. Der hat doch irgendwas mit mir vor. Um ihn nicht zu provozieren, stehe ich langsam vom Boden auf und fühle mich so winzig, als ich in voller größer vor ihm stehe und dennoch nur bis zu seiner Brust komme. Er ist komplett in Schwarz gekleidet und die Ärmel seines Hemds hat er hochgekrempelt, sodass ich seine dicken Adern sehe. Er hat es auch nicht bis zum Hals zugeknöpft, sondern hat drei Knöpfe offengelassen, sodass seine Tattoos auf der Brust gut sichtbar sind. Er ist ein gutaussehender Mann, aber er macht mir extreme Angst. Hinter einer hübschen Maske, steckt immer etwas Hässliches. Auf einmal greift er nach meinen Oberarmen und beugt sich etwas zu mir runter.
"Du bist ziemlich hübsch, Areum. Ich verstehe, wieso mein Sohn dir nichts antun möchte. Er kommt ganz nach seinem Vater", lacht Siwon dreckig los und greift unter mein Kinn, um mich genauer zu betrachten.
Stocksteif bleibe ich stehen und kann meinen ganzen Körper nicht bewegen, während ich seine unangenehmen Berührungen ertrage. Mir ist Jungkook mit seinen Aggressionen tausendmal lieber. Er wandert mit seiner anderen Hand zu meinen Schultern und runter zu meinem Dekolletee. Bevor er mir an die Brüste fassen kann, überwinde ich meine Angst und schlage seine Hände von meinem Körper.
"Hör auf mich anzufassen", zische ich ihn wütend an.
"Na gut, ich höre schon auf. Jungkook macht mir sonst die Hölle heiß, wenn ich weiter machen würde", hebt er die Hände in die Luft und verdreht genervt die Augen.
Ekliger Mistkerl. Wenn sein Sohn nicht wäre, hätte er nicht aufgehört. Er wendet sich von mir ab und fordert mich mit einer schnellen Handbewegung auf, ihm zu folgen. Widerwillig laufe ich hinter ihm her und bin eigentlich froh, dass ich duschen gehen darf. Wir verlassen den dunklen Nebenraum und ich halte sofort die Luft an, als wir durch den Folterraum gehen. Angestrengt starre ich Siwons Hinterkopf an und ignoriere die steigende Magensäure in meiner Halsröhre. Ich will gar nicht wissen, wie viel Blut auf dem Boden verteilt ist und wie das ganze riechen muss.
Nachdem wir auch diesen schrecklichen Raum verlassen haben, atme ich erleichtert aus. Ich halte mir eine Hand über den Bauch, weil mein Magen total rebelliert. Aus dem Nichts bleibt Siwon stehen, sodass ich gegen seinen Rücken knalle. Ich stolpere ruckartig zurück und starre ihn verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Revenge | Taekook
FanfictionTaehyungs Eltern starben als er dreizehn Jahre alt war. Er hat dem Mörder seiner Eltern jahrelang ins Gesicht gelächelt und schwor sich am Todestag seiner Eltern, Rache an ihm zu nehmen. Dies stellte sich als schwierig heraus, da der Mörder spurlos...