Kapitel 39

563 70 32
                                    

⚠️ACHTUNG, ACHTUNG! Die folgenden Handlungen können bei manchen Lesern Unwohlsein auslösen! ⚠️

Lesen auf eigene Gefahr. Ich hafte für NICHTS 😂

_________________

Mit einem breiten Grinsen schaue ich meinem Vater ins Gesicht und mache ihn dadurch noch aggressiver. Er holt schon wieder mit seiner Faust aus und boxt mir in den Bauch, was mich hysterisch zum Lachen bringt. Dafür verpasst er mir noch eine Backpfeife und ein bitterer Schmerz durchfährt meinen Kopf, der mich für ein paar Sekunden zum Verstummen bringt. Vater bemerkt das natürlich nicht und packt mich an den Haaren, um meinen Kopf gegen die Wand zu knallen. Unkontrolliert fange ich wieder an zu lachen und mir steigen Tränen in die Augen, weil mein Kopf so sehr weh tut, jedoch kann ich nicht aufhören, mir den Arsch abzulachen.

"Wieso bist du bloß so gestört wie deine bescheuerte Mutter?! Es regt mich so auf, dass du mir ständig in die Fresse lachst und nie auf mich hörst! Mach doch einmal, was ich von dir verlange! Deine Brüder schaffen es doch auch!", knurrt er mich an und legt seine Hand um meine Kehle.

"Du tust ja so, als würde ich meine Aufgaben nie machen. Wenn du dich vielleicht mehr um mich gekümmert hättest, dann wäre ich auch so brav wie deine anderen zwanzig Kinder, die du gefühlt auf der ganzen Welt ha-.. Urgh", kichere ich und mache mich automatisch lustig über ihn, aber er drückt mit seiner Hand meinen Hals zusammen, sodass ich keinen Ton mehr herausbringen kann.

"Mach dein loses Mundwerk nicht so weit auf. Ich bin immer noch dein Vater, falls du es vergessen hast. Du willst wirklich bestraft werden oder?", droht er mir und drückt immer fester zu, bis keine Luft mehr bekomme und mir das Blut in den Kopf steigt.

Ruckartig greife ich nach seinem Handgelenk und verdrehe es mit einer schnellen Handbewegung, damit Vater laut aufschreit und sich von mir löst. Fuck, jetzt bin ich tot. Ich schnappe erst nach Luft und fasse mir an den schmerzenden Hals, doch muss wegen den Schmerzen lachen. Dadurch verstärkt sich der Schmerz und ich lache noch lauter los. Plötzlich spüre ich, wie Vaters Faust gegen meinen Magen prallt. Ich reiße die Augen auf und halte meinen Bauch fest, während ich das Gleichgewicht verliere und auf meine Knie falle. Vater bohrt seine Finger in meine Schulter und drückt mich gewaltsam gegen die Wand, damit er mir mit voller Wucht mit seinen Fuß in den Bauch treten kann.

"HAHAHAHAHAHAHAHAHA", schreie ich lachend und schaue mit wässrigen Augen in sein hasserfülltes Gesicht, was ihn komplett die Fassung verlieren lässt.

Aggressiv beginnt er auf mich ein zu treten, wobei meine Lache noch schlimmer wird und ich mir gezwungenermaßen auf die Zunge beißen muss, weil ich nicht den ganzen Tag verprügelt werden will. Bei jedem einzelnen Tritt beiße ich mir immer fester auf die Zunge, bis ich blute und sich mein Mund mit der Flüssigkeit füllt. Mein Gehirn blendet den Schmerz aus und will vielmehr einfach nur laut los lachen, was ich aber nicht zulasse. Mir wird von den Tritten und von diesem Zwang mein Lachen zu unterdrücken unglaublich schwindelig.

"VATER, HÖR AUF! IHM LÄUFT SCHON BLUT AUS DEM MUND!", höre ich auf einmal Jin Hyung losbrüllen und schaue mit verschwommener Sicht zur Tür.

Jin rennt auf uns zu und zerrt Vater von mir weg, der ihn nun wutentbrannt anstarrt. Mein älterer Bruder kniet sich zu mir und legt seine Hände auf meine Wangen. Angestrengt versuche ich meine Augen auf sein Gesicht zu fokussieren, aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich.

"Was stimmt mit diesem Dreckskind nicht?! Er könnte der perfekte Nachfolger sein, jedoch ist er einfach nur eine gestörte Missgeburt! Sieh ihn dir doch mal an! Er lacht einfach los, wenn man ihn schlägt!", ruft Vater aufgebracht und fährt sich mit einer Hand durch die Haare.

"Bist du eigentlich komplett bescheuert?! Ihr seid beide gestört, Vater. Du bist auch Schuld daran, dass er so ist, wie er ist! Mit deinen Schlägen verschlimmerst du das nur noch! Früher hat er nicht gelacht, als ihm weh getan wurde, aber du hast ihn so oft schon geschlagen, dass das ein Schutzmechanismus geworden ist!", schreit Jin ihn an und lässt Vater wegen seinen Worten abwertend aufschnaufen.

"HAHHAHA! JIN IST WIEDER AUF MEINER SEITE!", lache ich schallend los und mir läuft das ganze Blut in meinem Mund wie ein Wasserfall über das Kinn.

"Mach den Mund wieder zu. Ich fahre jetzt mit ihm nach Hause und du kannst seine Aufgaben selbst erledigen! Du bist doch behindert. Er ist immer noch dein Sohn und nicht irgendein Fremder, den du einfach so verdroschen kannst", befehlt mir Jin und drückt mein Kinn wieder nach oben, bevor er Vater wieder wütend anschaut.

Nach seiner Standpauke zerrt er mich am Arm auf die Beine, während ich Vater auslache und ihm meine blutige Zunge rausstrecke. Angepisst sieht mich der alte Mann an und schnalzt mit der Zunge. Jin zieht mich aus dem Büro und ich tapse ihm brav hinter her. Mein ganzes Gesicht und mein Oberkörper tut unbeschreiblich weh. Im Flur steht Jimin, der mich vollkommen schockiert anstarrt.

"Ich habe wirklich aufs Maul bekommen. Hoffentlich bist du zufrieden", sage ich ihm lachend.

"Lauf weiter, du Idiot", meckert mich Jin an und geht, ohne Jimin zu beachten, weiter.

_____________

Ich weiß wirklich nicht, wer gestörter ist, Taehyung oder Jungkook? 😗

Revenge | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt