Chapter 95

1.3K 44 1
                                    

Wir sitzen jetzt seit Stunden am Tisch und sind alle komplett in die Arbeit vertieft. Immer wieder haben Zoe und Lion ein wenig Terz gemacht weswegen wir immer mal ne kleine Pause machen mussten.
Während Lion inzwischen in meinem Arm liegt und vor sich hin schlummert, gehe ich die verschiedensten Anfragen durch. Wincent läuft mit Zoe durch den Raum und summt leise vor sich hin.
"Hallo? Erde an Mira?" fuchtelt Amelie plötzlich vor meinem Gesicht rum.
"Ja? Sorry, war grad irgendwie in Gedanken."
"Hab ich schon mitbekommen" lacht sie "Ich hatte gefragt, ob wir für heute erstmal Schluss machen wollen."
"Das hat aber nicht allein den Grund, dass die Kids hier sind, oder?" grinse ich und wackle leicht mit den Augenbrauen.
"Möglich?" schmunzelt sie, was mich ein klein wenig quietschen lässt.
"Was wird denn hier rumgetuschelt und rumgequiekt?"
"Ach, die liebe Amelie hat ein Date" grinse ich.
"Das ist kein Date, wir gehen mit seinen Freunden zum Kegeln."
"Was sitzen wir dann noch hier? Los ab mit dir!" grinst jetzt auch Wincent.
"Wollt mich wohl loswerden" lacht Amelie, steht aber trotzdem langsam auf und packt ihre Sachen zusammen.
Da wir auch die nächsten Tage sehr viel hier im Büro sein werden, müssen wir nur ein paar wenige Sachen wieder mitnehmen und können den Rest einfach hier lassen.
Während Amelie dann abhaut, bleiben wir noch ein bisschen, bevor wir uns gegen halb acht doch wieder auf den Weg zurück zum Hotel machen.

Den Abend haben wir einfach ganz entspannt ausklingen lassen und die Nacht war, im Gegensatz zur Letzten, noch relativ entspannt. Wobei wir trotzdem insgesamt dreimal raus mussten.
Jetzt liege ich schon seit ner halben Stunde wach da und spiele einfach etwas auf meinem Handy rum, als Zoe sich zu Wort meldet. Mein Handy lege ich also beiseite und stehe auf, um Zoe und Lion zu uns ins grosse Bett zu holen. Wincent schläft sowieso noch und so leg ich die beiden einfach in die Mitte. Wie kann man eigentlich so perfekt sein? Lion schläft schon wieder halb, ganz der Papa eben, aber Zoe lacht mich einfach an und spielt mit ihren kleinen Händchen rum.
"Dann warst du also immer diejenige, die so rumgestrampelt hat?" schmunzle ich "Ja, da grinst du breit, ne?"
Sachte streiche ich ihr über die dunklen Haare, die jetzt noch super dünn sind. Sie greift nach meiner Hand und inspiziert sie erstmal gründlich. Dabei fasziniert sie mein Ring natürlich am meisten.
"Das dauert bei dir noch gaaaaanz lange, mein Fräulein" kommt es dann von Wincent gebrummt.
"Guten Morgen, Schlafmütze" lache ich leicht.
"Morgen" murmelt er und rückt etwas näher an uns ran.
Auch Lion macht langsam wieder seine Äuglein auf und fängt direkt ein wenig an zu quengeln.
"Na komm mal her mein Kleiner" murmelt Wincent und legt ihn sich auf seine Brust.
Ich rücke mit Zoe auch noch ein Stück an ihn ran und drücke ihm erstmal einen Kuss auf die Wange.
Wir bleiben dann nur noch kurz hier liegen und kuscheln, bevor wir uns fertig machen. Während ich mich also soweit zurechtmache, macht Wincent die Kleinen fertig. Ich mache mich nur kurz frisch und ziehe mir dann einfach eine helle Jeans und einen Bluse über. Meine Haare binde ich wieder einfach locker nach hinten, bevor ich mir ein leichtes MakeUp mache.
Als ich wieder zurück ins Zimmer komme, sind sowohl Zoe und Lion, als auch Wincent angezogen.
"Na, hat Papa euch schon fertiggemacht?" schmunzle ich und nehme Lion hoch.
Seine braunen Augen strahlen mich an, er hat einfach genau die gleichen Augen wie sein Papa. Mit seiner Hand greift er einmal in mein Gesicht.
"Ja, das ist die Nase von der Mama" lacht Wincent "So eine hast du auch."

Nachdem wir schon ein bisschen was geschafft haben, hat Wincent sich erstmal ins Nebenzimmer verabschiedet, um sich auf den Livestream mit Kai vorzubereiten. Amelie und ich haben noch ein bisschen gearbeitet, uns dann jetzt aber doch einfach aufs Sofa gesetzt, um uns den Spass anzuschauen. Beide mit einem Baby auf dem Arm sitzen wir also vor dem Laptop.
"Also Wincent, Frischpapa, wie ist das neue Leben so?" grinst Kai.
"Ich kann mich nicht erinnern, schonmal glücklicher gewesen zu sein... Wirklich, die beiden Kids sind unser grösster Stolz."
"Das ist wirklich schön zu hören... wie geht das denn dann jetzt mit der Karriere weiter?"
"Ich will mich erstmal ein wenig zurücknehmen, also ich werde nicht aufhören, Musik zu machen und Konzerte zu spielen, aber das wird jetzt definitiv weniger. 2021 war ja wirklich sehr viel los, sowohl privat, als auch beruflich... Ich meine, Tour, zwischendurch noch ein bisschen Hochzeitsplanung, Haussuche, Sommerkonzerte, Umzug, Hochzeit, Tour und zu guter Letzt haben wir dann erfahren, dass meine Frau schwanger ist, beziehungsweise war. Das war wirklich verdammt viel. 2022 haben wir dann wirklich hauptsächlich mit der Vorbereitung auf unsere Kleinen verbracht. Jetzt steht die Zeit mit meiner Familie wirklich erstmal im Vordergrund. Wir arbeiten natürlich auch an neuer Musik und auch Merchandise, Konzerte und und und... Wir sind grad in Berlin und sehr viel im Büro."
"Wie macht ihr das mit den Kiddis?"
"Die sind immer dabei, also wir machen natürlich immer mal Pausen, auch um mal etwas spazieren zu gehen, aber sonst arbeiten wir eben viel."
"Klingt, als würdet ihr alles gut miteinander kombinieren können."
"Noch klappt das ganz gut, ja."

Auf ganzem Weg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt