"Habt ihr jetzt die ganze Zeit hier gesessen und den Livestream geschaut?" lacht Wincent, als er nach dem Stream wieder zu uns kommt.
"Jup" grinst Amelie.
Wir chillen einfach alle noch ein bisschen auf dem Sofa, bevor wir uns doch erstmal wieder an die Arbeit machen.
Soweit sind wir auch schon durch, morgen hat Wincent zwar noch ein Interview, aber da bleib ich dann mit den Kids im Hotel. Die müssen nicht unbedingt mit zum Fernsehsender, wo Dauerstress herrscht. Definitiv kein Ort für zwei Kleinkinder! Somit kann ich morgen schön lange ausschlafen, sofern meine Kinder mir das gönnen, während Wincent schon um halb sieben beim Sender sein muss.Nachdem wir also die letzten Absprachen und so gehalten haben, räumen wir die ganzen Unterlagen und so weg und Amelie und ich widmen uns dem Kochen, damit wir den Abend nochmal schön ausklingen lassen können.
Während ich gerade am Herd stehe, schlingen sich plötzlich zwei starke Arme um mich.
"Kosten?" lache ich und halte Wincent den Löffel mit der Sosse hin.
"Liebend gern" grinst er.
"Und?"
"Schmeckt verdammt lecker... könnte aber noch etwas Schärfe ran."
"Der Chef hat gesprochen" lache ich.
Amelie und ich machen also das Essen fertig, bevor wir uns alle an den Tisch setzen.
Als wir dann gerade anfangen wollen, verlangen Lion und Zoe nach unserer Aufmerksamkeit.
Da wir das in den letzten drei Monaten natürlich schon das ein oder andere Mal hatten, stehen wir einfach auf und nehmen beide aus ihren Nestchen, bevor wir uns wieder an den Tisch setzen.Gegen acht Uhr kommen wir wieder am Hotel an und schleppen uns geradezu zum Aufzug. Dort lehne ich mich einfach etwas gegen Wincent und schliesse meine Augen kurz.
"Sind gleich oben" murmelt er "Da kannst du dich gleich ins Bett legen. Ich mach die Kleinen fertig und bringe sie ins Bett."
"Ich helf dir schon" schmunzle ich leicht und sehe zu ihm hoch.
Er haucht mir einen Kuss auf die Lippen und dann sind wir auch schon auf unserer Etage.
Im Zimmer machen wir einfach nur die Kleinen bettfertig, sie schlafen schon seit wir vom Büro los sind, bevor ich mich unter die Dusche stelle. Ich schliesse meine Augen und kurz darauf höre ich, wie sich die Duschkabine öffnet. Kurz zucke ich zusammen, spüre dann aber schon Wincent hinter mir.
Ich drehe mich um und sofort liegen Wincents Lippen auf meinen. Er schmiegt seinen Körper an meinen und lässt seine Hände von meiner Taille aus über meinen Rücken runter zum Po gleiten.
Mehr als knutschen passiert nur irgendwie nicht mehr, obwohl mich allein das schon wirklich entspannt hat. Wir steigen dann beide aus der Dusche und wickeln uns in Handtücher. Ich creme mich dann ein, während Wincent nur noch schnell seine Zähne putzt, mir einen Kuss auf die Wange drückt und dann aus dem Badezimmer verschwindet. Entspannt ziehe ich mich dann an und putze meine Zähne, bevor auch ich zurück ins Zimmer gehe. Dort lege ich mich direkt ins Bett, wo Wincent gerade vor Zoe hockt, immer wieder Grimassen schneidet und die Kleine somit ordentlich zum Lachen bringt. Lion die Schlafmütze liegt jetzt in meinem Arm und ist ausnahmsweise sogar mal wach. Ahhh offene Haare waren keine gute Idee! Er zieht ganz schön dran. Vorsichtig lege ich sie nach hinten, sodass er nicht mehr da rankommt. Während er sich dann wieder seinen Händen widmet und diese ausgiebig erkundet, nehme ich kurz Wincent und Zoe auf, das ist einfach zu süss!
Irgendwann schlafen die beiden dann doch mal wieder ein und wir legen sie in ihre Bettchen, bevor wir uns zusammen ins Bett kuscheln und uns noch etwas mit unseren Handys beschäftigen.
"Kann ich das so posten?" fragt Wincent mich dann und hält mir sein Handy hin.
Darauf ist das Video von Zoe und ihm zu sehen, was ich eben gemacht hab. Allerdings ist über ihrem Gesicht ein rotes Herz. »Meine kleine Prinzessin💕«
"Ja, kannst du" lächle ich und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.Jo, das mit dem Ausschlafen konnte ich dann doch vergessen. Zoe und Lion haben sich gegen vier gemeldet. Irgendwann bin ich dann aber wohl doch wieder eingeschlafen, wache dann jetzt aber wieder auf, als Wincent sich zu mir auf die Bettkante setzt.
"Ich bin dann jetzt los" flüstert er und legt seine Lippen kurz auf meine.
"Bis dann" lächle ich leise und beobachte, wie er unser Zimmer verlässt.
Ich strecke mich dann ein wenig und drehe mich wieder um. Dort liegen Zoe und Lion und schlafen seelenruhig. Auch ich schliesse nochmal meine Augen, stelle aber schnell fest, dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich nehme mir dann mein Handy und beschäftige mich ein wenig mit Social Media. Das kleine Video von gestern aus Wincents Story ist jetzt schon viral gegangen, ist eben mehr als süss...
Als Lion und Zoe dann beide langsam aufwachen, kuschle ich noch ein wenig mit ihnen, während ich im Hintergrund den Fernseher laufen lasse, bevor ich sie stille und dann fertig mache. Ich ziehe mich auch einfach nur schnell um und lege mich zurück zu den Kleinen ins Bett, die sind super fasziniert vom Fernseher, wo ihr Papa gerade sein Interview gibt.Als Wincent dann gegen halb neun wieder zu uns ins Zimmer kommt, widmet er sich natürlich direkt Lion und Zoe, während wir gemeinsam etwas frühstücken und ich dann unsere restlichen Sachen zusammenpacke. Die Taschen stelle ich einfach an die Seite und setze mich nochmal zu Wincent und den Kindern aufs Bett, bevor wir uns dann langsam auf den Weg nach Hause machen wollen. Auschecken geht auch wirklich schnell und so laufen wir einfach entspannt Richtung Parkplatz, allerdings fällt mir schon auf halbem Weg zum Auto ein kleiner Haufen Leute auf.
"Sind die da vorne an unserem Auto?" fragt auch Wincent ziemlich verwirrt.
"Anscheinend schon, sieht zumindest so aus."
"Wartest du mit den Kleinen kurz hier? Ich schau mal nach."
"Okay."
Ich stelle mich mit dem Kinderwagen etwas an die Seite und beobachte die Situation aus der Distanz. Der Haufen hat Wincent schon auf sie zukommen sehen und ist direkt zu ihm gerannt. Sofort hängen ihm Handys im Gesicht, worauf er gerade sichtlich gern verzichten würde. Er redet immer wieder auf die Leute ein. Manche gehen dann auch, aber ein paar Mädels, ich schätze die so auf 23 bis 25, wollen anscheinend einfach nicht gehen, was auch immer sie sich gerade von dieser Aktion versprechen.
DU LIEST GERADE
Auf ganzem Weg
FanfictionDies ist der 3. und letzte Teil der Buchreihe rund um Mira und Wincent. Im Grunde genommen gibt es hier nicht gross etwas zu erklären. Der 1. und 2. Teil sollte definitiv zuerst einmal gelesen werden, da die Handlungen zusammenhängen. Vor allem vom...