Chapter 100

1.4K 47 3
                                    

-SICHT MIRA-
Heute heiratet doch tatsächlich mein grosser Bruder... Als wir beim Standesamt ankommen, stehen schon Max, ein paar Familienmitglieder, sowohl aus unserer Familie als auch aus Lenas, und auch ein paar wenige Freunde von den beiden da. Wir schnappen uns also die Kids und gehen auf Max, Lu, Sam, Noah und Timo zu. Lu nimmt mir dann sofort, als wir in Reichweite sind, Lion ab und hat ab diesem Moment nur noch Augen für unseren kleinen Mann. Max kann seine Nervosität schon ganz gut verstecken, aber nicht vor mir. Immer wieder drückt er auf seinen Fingern rum und kratzt sich an der Nase. Er sieht aber schon ziemlich schick aus im hellgrauen Anzug. Irgendwann kommt auch Lena mit ihrem Bruder an, er hilft ihr aus dem Wagen und dann steht sie auch schon vor uns. In einem schlichten weissen Kleid. Ich sehe einmal zu Max, welcher jetzt nicht mehr allzu nervös scheint, sondern nur noch strahlt. 
Nach einer kleinen Begrüssungsrunde, betreten wir das Standesamt. Der Saal ist wirklich schön, an den Stühlen sind Blumen angebracht und an der Decke hängt ein grosser Kronleuchter. Echt verdammt schön. Wincent und ich setzen uns dann auf unsere Plätze. Als Lion anfängt leicht zu quengeln, gibt Lu ihn mir wieder und dann ist er auch schon ziemlich schnell ruhig.

Als die Trauung vorbei ist, muss ich einfach beide direkt in den Arm nehmen.
"Bin stolz auf dich, Brüderchen" flüstere ich Max währenddessen einmal ins Ohr.
"Und ich auf dich, Schwesterherz" murmelt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
Auch Wincent gratuliert den beiden einmal, bevor wir die beiden dann auch wieder freigeben und zu meinen Grosseltern, Sam, Lu und Noah gehen.
"Zwei geschafft, jetzt fehlen nur noch meine zwei" grinst mein Onkel dann.
"Papa!" kommt es von meiner Cousine und meinem Cousin wie aus einem Mund.
"Was denn? Stimmt doch!"
"Und was ist dann mit dir?" grinst meine Oma.
"Ich bin zu alt für sowas, da mach dir mal keine Hoffnungen mehr, Mama."
Bei den Blicken zwischen Noah und Lu muss ich einmal kurz schmunzeln, die beiden hecken doch schon wieder was aus. Wir machen uns dann schonmal auf den Weg zum Restaurant, wo wir dann auch zeitgleich mit den Eltern von Lena und meinen Großeltern ankommen. Nach und nach trudeln auch die anderen ein, bis zuletzt Max und Lena vorfahren. Ganz gentlemanlike öffnet mein Bruder seiner Frau die Beifahrertür und hilft ihr aus dem Auto. Ist das süss...
Alle zusammen gehen wir dann ins Restaurant und setzen uns an den Tisch. Zoe und Lion vorerst noch bei uns auf dem Arm, bevor meine Oma sich Lion unter den Nagel reisst und mein Onkel Zoe. Da wir gerade also mal ein wenig kinderfreie Zeit haben, was gerade in den letzten Monaten so gut wie nie der Fall war, lege ich meine Hand auf Wincents Oberschenkel. Diesem huscht kurz ein leichtes Grinsen über die Lippen, bevor er unsere Finger miteinander verschränkt und sich weiter dem Gespräch mit Noah, welcher uns gegenüber sitzt, widmet. Ich unterhalte mich währenddessen mit meiner Oma.
"Ach Kindchen, eure zwei Kleinen sind einfach zwei perfekte kleine Wesen."
"Ja, sie sind zwei wunderschöne Kinder" schmunzle ich und streiche Lion einmal über sein Köpfchen.
Wir bleiben den ganzen Nachmittag hier, aber irgendwann müssen sich dann die etwas älteren Generationen verabschieden und damit auch Lu und Noah, um wieder nach Hause zu kommen. Wir bleiben allerdings noch ein bisschen hier, um noch etwas den Abend zu geniessen. Zoe und Lion liegen schon wieder in unseren Armen. Zoe wieder bei Wincent, welche mit seiner Krawatte spielt, und Lion in meinem Arm, der schaut sich gespannt um.

Gegen acht sind wir dann wieder in unserem Hotelzimmer, Lion und Zoe schlafen natürlich schon. Wir ziehen die beiden dann um und legen sie in ihre Betten. Ich gehe dann direkt wieder ins Bad, um mich abzuschminken und meine Zähne zu putzen, während auch Wincent sich soweit fertig macht. Seine Krawatte hat er inzwischen schon etwas gelockert und auch sein Hemd steckt nicht mehr in in seiner Hose.
Ich spüle meinen Mund dann aus und kuschle mich an Wincents Rücken, bis auch er fertig ist und sich zu mir umdreht.
"Du sahst heute übrigens mal wieder verdammt schön aus" murmelt er und legt seine Hände an meine Taille.
Langsam schiebt er seine Finger unter den Bund meines Rockes und schiebt ihn mir vom Körper, während er seinen Blick starr auf mich gerichtet hat. Ich lasse meine Hände in seinen Nacken gleiten und ziehe ihn zu mir runter, um meine Lippen auf seinen zu platzieren. Während unseres nicht gerade unschuldigen Kusses, ziehe ich ihm die Krawatte aus und öffne sein Hemd, um es ihm dann auch von den Schultern zu streifen. Bis dahin lagen seine Hände einfach nur auf meinem Po, jetzt gleiten sie allerdings zurück hoch an meine Taille und er zieht etwas an meinem Oberteil. Als sich das aber nicht auszahlt, löst er sich von mir.
"Das ist kein einfaches Shirt, sondern ein Body" lache ich und ziehe ihn mir aus, um das alles ein wenig zu beschleunigen.
"Was zum Geier?"
"Der verrutscht nicht so einfach" zucke ich mit den Schultern und widme mich wieder Wincent.
Er braucht noch einen kleinen Moment, erwidert meinen Kuss dann aber doppelt so leidenschaftlich und zieht mich noch dichter an sich heran. Natürlich entgeht mir dabei nicht seine inzwischen deutliche Beule in der Hose. Ich widme mich dann seinem Gürtel und gerade als ich auch den Hosenverschluss öffnen will, meldet sich eines unserer Kinder zu Wort.
"Nein, nein, nein" murmelt Wincent, verfestigt seinen Griff an meinen Hüften und legt seine Lippen wieder auf meine.
"Schatz, ich kann jetzt grade echt nicht weitermachen, wenn Zoe oder Lion da drüben schreien."
"Und dein Mann, der total ausgehungert ist?" jammert er.
"Warte hier kurz" flüstere ich und hauche ihm noch einen Kuss auf die Lippen, bevor ich rüber gehe.
Mein kleiner Schreihals namens Lion also... Ich nehme ihn hoch und spaziere mit ihm  durchs Zimmer, bevor ich mich mit ihm ans grosse Fenster stelle. Von hier kann man fabelhaft über die ganze Stadt schauen. Irgendwann kommt Wincent dann auch zu uns und kuschelt sich an meinen Rücken.

Auf ganzem Weg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt