Kapitel 2

1.4K 35 1
                                    

Am Auto angekommen, packten Miriam und ihr Mann Carlos, meine Sachen in den Kofferraum und ich setzte mich in den Wagen. Es war ein Jeep,
ein tolles Auto, ich liebe Jeeps.

Miriam und Carlos stiegen ein und wir fuhren los. Ich blickte zurück und sah mir das Gebäude von außen an. Es war hässlich, einfach nur hässlich.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Miriam anfing zu reden.

"Also Sina, ich hoffe du freust dich auf dein neues Zuhause."
"Und wie!"-sagte ich und lächelte.
"Das freut mich. Also nicht das du dich gleich erscheckst aber wir haben zwei Söhne, die sind 16 Jahre alt.
Liam und Cole sie sind Zwillinge.
Ich hoffe ihr versteht euch gut."

Ich war geschockt, zwei Brüder auch das noch.
Jetzt muss ich auch noch bei denen auf 'nett' tun.
"Wir kommen bestimmt super klar."-Sagte ich gespielt freundlich und musste meinen Kotzreiz zurückhalten.

"Ich habe da noch eine Frage."-Sagte ich.
"Natürlich frag alles was du willst."-Meldete sich Carlos zu Wort.

"1.darf Kim mich besuchen? 2.Als was Arbeitet ihr? 3.Wie läuft das mit der Schule und 4. Warum habt ihr mich genommen?"-Die Zweite Frage war mir sehr unangenehm, weshalb ich etwas schüchterner wurde.

"1.Klar Kim ist herzlich willkommen,
2.Ich arbeite nicht wirklich und Carlos ist Geschäftsmann,weshalb wir manchmal auf Geschäftsreisen sind,
3. Du fängst am Montag an und
4. Wir hassen Vorurteile, du wurdest total schlecht gemacht und wir wollten uns ein eigenes Bild von dir machen, es hat uns gefallen oder besser du hast uns gefallen."- Ich konnte durch den Rückspiegel sehen, dass sie mich anlächelte.

"Wir sind gleich da."-Sagte Carlos und fuhr 2 Minuten später durch eine riesige Einfahrt auf ein großes Haus zu. Haus ist untertrieben es war eine Villa. Ich stieg aus und kam aus dem staunen nicht mehr raus.

"Gefällt es dir?"-Fragte jemand hinter mir, ich zuckte zusammen drehte mich um und sah in zwei junge Gesichter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gefällt es dir?"-Fragte jemand hinter mir, ich zuckte zusammen drehte mich um und sah in zwei junge Gesichter.

"Sehr sogar" sagte ich immer noch voll geflasht.
"Ach übrigens ich heiße Liam und das hier..."-er zeigte auf einen jungen der ihm sehr ähnlich sah
"[...],ist mein Bruder Cole."

"Hey,ich bin Sina."-Sagte ich und sah die beiden an. Sie kamen mir bekannt vor,aber woher ich sie kenne? Ich habe keine Ahnung.
"Wissen wir" sagte Cole und grinste.
"Wie ist deine Nummer Schwesterchen?"-Fragte Liam und legte einen Arm um meine Schulter und wir gingen auf das Haus zu.

"Ich habe kein Handy," peinlich berührt sah ich zu Boden und wir gingen ins Haus hinein.
Von innen sah es noch viel schöner und moderner aus.

"Jungs lasst Sina ersteinmal ankommen, zeigt ihr ihr Zimmer und lasst sie dann in Ruhe."-Ich sah Miriam mit einem dankenden Blick an und sie nickte mir verständnisvoll zu.

Wir gingen eine wundervolle Treppe herauf und kamen an einem langen Flur mit vielen Türen an.
"Also die ersten beiden gegenüberliegenden Türen führen zu unseren Zimmern."-Liam
"Meins ist das rechte."- Sagte auch Cole

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt