Ich wurde durch ein leichtes ruckeln an meinem Arm und einer oder waren es zwei, sanften Stimmen geweckt. Langsamen und verschlafen öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich lag in dem Arm von Aiden.
Meine Füße waren an meinen Körper herangezogen und mein Kopf lag zwischen seiner Brust und seinen Schultern. Verschlafen reckte ich mich und sah mich um.
Cole fuhr geradewegs in eines der Parkhäuser des Flughafens. Sofort wurde uns ein Parkplatz zugewiesen und wir stiegen aus.
Mittlerweile war es 06:30 Uhr und definitiv nicht meine Zeit.
Wir holten die Koffer aus dem Wagen und warteten auf Kyle und Jason, welche etwas weiter weg geparkt hatten.
Als wir nun alle endlich vollzählig waren gingen wir zum Check- in.
Ich bin tatsächlich noch nie geflogen, was einerseits wirklich schade, andererseits aber auch... Nein.
Es ist einfach nur schade.Urlaub hatten wir im Kinderheim nie. Genauer gesagt ich. Was Kim wohl grade macht?
Bestimmt hat Frau Koch sie wieder erwischt und die muss Frühstückdienst machen.
Am Check-in angekommen sah ich meine ganze Stufe, wie sie zwei Schlangen weiter anstanden.
„Müssen wir nicht da hin?"- Ich sah zu Liam welcher meinem Blick folgte und anfing zu lachen.
„Nein Kleine, Mum und Dad haben für uns first-claas gebucht."- Ich verschluckte mich. Was für große Bonsen. Grade waren wir an der Reihe und stellten unsere Taschen aufs Gebäckband.
Anschließend gingen wir durch, in den
Wartebereich, wo schöne Sofas auf uns warteten.Ich flenzte mich auf eines der Sofas und nahm mein Handy raus. Liam, Cole und der Rest setzen sich neben, bzw gegenüber von mir und taten das Gleiche .
Unser Flug geht erst in 50 Minuten und Boarding in 20. Plötzlich fing Liam an zu murren.
„Jungs, Besprechung"- Er war ernst, sehr ernst. Was wohl passiert ist? Sie wollten schon aufstehen, doch ich tat es zuvor.
„Jungs lasst gut sein, ich gehe schon."- Sie nickten.
Ich stand auf und ging Richtung Ausgang.Plötzlich wurde ich an der Hand festgehalten. „Wo gehst du hin?"- Es war Aiden, welcher meinen Rucksack in der Hand hat.
Meinen Rucksack mit der Waffe.
Shit, bitte hat er nicht reingeschaut.„Ähm ich muss kurz zu Sarah..."- Ich nahm ihm meinen Rucksack aus der Hand und er nickte.
„Was hast du eigentlich da drinnen? Das Ding ist ja übels schwer"- Er lachte.
„Pff schwer?"- Lachend ging ich weg und er zurück zu den Anderen. Ich nahm mein Handy raus und schreibe endlich mal Moritz.
„Hey, also danke wegen eben. War eigentlich ganz cool."- Ich schrieb ihm. Warum genau weiß ich selber nicht.
Anschließend ging ich auf die Toilette und zog meinen Pulli + Cap aus. Erst jetzt sah man deutlich die Schrammen welche mein Gesicht schmückten. Langsam und vorsichtig strich ich über die Wunden.
Es brannte und eine Durchsage ertönte, welche sagt, dass das Boarding für uns begann.
Sofort zog ich meine Sachen wieder an und ging aus dem Raum.
Aiden, Kyle und der Rest standen schon in der Schlange und waren fast an der Reihe. Sie sahen erleichtert aus, als ich da war.
Noch einmal atmete ich entspannt ein und aus und betrat die Metalltonne.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...