Lucas brachte mich nachhause, doch als er in die Einfahrt fahren wollte hielt ich ihn ab. "Warte, da stehen Cole und Liam."- Ich zeigte mit meinem Finger auf zwei Männliche Typen, die an ihrem Auto lehnten.
"Und was machst du jetzt Sina?"- Fragte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich gehe durchs Fenster in mein Zimmer.
Es liegt an der Seite und ich kann easy über die Mauer in den Garten klettern.""Bist du dir da sicher?"- Sein Blick war bsorgt.
"Ja bin ich. Wir sehen uns morgen. Ich muss los. Und Lucas"- Sagte ich und sah in an.
"Ja?"- Er sah mir direkt in die Augen und lächelte.
"Danke für alles. Ich bin so froh dich zu haben Luc."- Ich umarmte ihn und stieg aus."Kein Problem süße und wenn was ist sag bescheid."- Lucas
"Eyy und wegen deinem Auto. Das klauen wir zurück, verlass dich drauf."- ich zwinkerte ihm zu und schloss die Tür. Ein Blick zum Haus verriet mir, das Cole und Liam grade auf dem Weg ins Haus sind.Aber wie der Zufall das so will, blieben sie vor der Tür stehen. Ich lief an der Gartenmauer entlang und an der Seite angekommen kletterte ich darüber. Ich lief zu der Feuerleiter und stieg sie hinauf. Zum Glück hatte ich mein Zimmerfenster einen Spallt offen gelassen, sodas ich reinklettern konnte.
Keine Sekunde zu spät hörte man Stimmen die miteinander redeten. Schnell zog ich mir eine Jogginghose und einen oversize Pulli an und legte mich ins Bett. Nicht mal 2 Minuten später klopfte es an der Tür und Liam und Cole kamen in mein Zimmer und setzten sich auf mein Bett.
"Hey Kleine."-Liam sah mich freundlich an. Cole im Gegensatz sah eher sehr nachdenklich aus.
"Hey"-Sagte ich und sah weiterhin Cole an.
"Wie geht's dir?"- Fragte Liam und legte eine Hand auf die Decke."Viel besser, sorry nochmal"- Sagte ich und sah zu Boden.
"Wofür? Du hast doch nichts falsches gemacht."- Meinte Liam und musste grinsen.
"Nein, du hast dich nur mit dem berühmtesten Mädchen der Schule angelegt."- Sagte nun Cole und sah mich fragend an."Echt. Das war der Hammer, ich wusste garnicht das du so taff bist."- Sagte wieder Cole und sah mich nachdenklich an.
"Bin ich normalerweise auch nicht, aber solche Mädchen regen ich einfach nur zu Tode auf."- Sagte ich nun direkt an Cole gewand.
"Jetzt weiß die ganze Schule wer du wirklich bist."- Sagte Liam und grinste leicht.
"Na toll"- Ich nahm mir ein Kissen und verbarg mein Gesicht darin."Hahaha, mach dir keine Sorgen. Niemand wird dir jemals irgendetwas antun."- Sagte Cole und sah mich mit einem freundlichen Blick an.
"Wer hat Hunger? Aiden und Kyle bringen Pizza mit."- Sagte wieder Liam.
"Kommen alle Jungs?"-Ich hatte ein mulmiges Gefühl wegen Aiden."Ja aber die bleiben nicht lange."-Cole
"Wenn du willst können wir dir ein paar Stücke hochbringen."
"Nein schon gut ich komme gleich runter, geht schon mal vor."
"Okay Schwesterchen"
Cole und Liam standen auf und gingen aus meinem Zimmer. Ich packte mein Gang Handy aus und schrieb in die White-Angels Gruppe, wo schon Jazz und Kim etwas geschrieben haben.-------------------------------------------------------------Geschrieben vor 10 Minuten----------------------------------------------------------------------
"Angie, was war heute mit dir los?"- Kim
"Mädel, was war denn heute mit dir los? Lucas hat schon was erzählt aber dem glaube ich nicht".-Jazz
"Oha Jazz, das war nur die Wahrheit."- Lucas
"Ja genau. An ihrem ersten Tag in der Schule fällt ihr auf, dass einer ihrer verkorksten Stiefbrüder das Auto von Luc geklaut hat und so tut als ob es sein Auto wäre. Träume weiter."-Jack
"Was! Das ist die Wahrheit."- Lucas
-------------------------------------------------------------Jetzt ----------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...