Leise tapste ich die Treppen hinunter.
„Was machst du da?"- Ich schreckte auf.
———————————————————————————Verschreckt und völlig Überrascht drehte ich mich zu der Stimme hinter mir um. Dabei verlor ich das Gleichgewicht und rutschte nach hinten, bevor ich aber die Treppe nach hinten weg hinuntergefallen wär wurde ich an den Armen gepackt und gestoppt.
„Nicht so stürmisch Honey"- Daniel! Ich hätte es mit ja denken können. Sobald ich wieder fest stand, entriss ich ihm meine Hände und brachte uns auf Abstand.
„Danke!"- Flüsterte ich ihm angepisst zu und wollte mich wieder umdrehen, um jetzt mal wirklich nachhause zu fahren, da wurde ich wieder aufgehalten.
„Was machst du?"- Skeptisch betrachtete er mich von oben bis unten.
„Wonach sieht es denn aus Schlaumeier, ich wollte gehen?"- Seine Miene veränderte sich kein bisschen.
„Was guckst du so blöd?"- Ich schritt die letzen Stufen nach unten und er kam mir hinterher.
„Was war das?"
„Was war was?"- Ich verstand nicht was er von mir wollte.„Na warum warst du heute überhaupt hier?"- Ah das meinte er. Was interessiert es ihn?
„Ich hab Kim besucht"- Schulterzuckend sah ich zu ihm hoch, bevor ich mich hinhockte um meine Schuhe wieder anzuziehen um endlich nach Hause fahren zu können.
Dabei beobachtete er mich ununterbrochen.
„Woher ken..."
„Woher wir uns kennen? Sie und ich sind beide aus dem gleichen Kinderheim."- Er lachte leise auf.„Was ist daran jetzt so lustig?"-
„Naja hat sie nie mitbekommen dass du in einer Gang bist? Ich meine, sieh dich an, deine Hände haben Kratzer, du hast ein Tattoo und kamst sicher mal mit einem blauen Auge zurück."- Wo er recht hatte, hatte er recht.
„Anscheinend wohl nicht. Unter uns, sie ist nicht die hellste Kerze."- Sowas zu sagen, war natürlich nicht ernst gemeint und völliger Schwachsinn.
Kim ist so schlau und besonders im Kombinieren. Sie hat mich mal nur durch Hintergrundgeräuschen aus einer unschönen Situation retten können.
„Mmh"- So Ganz glaubte er mir das wohl nicht.
„So ich muss los."- Hastig stand ich auf und ging zur Tür, da wurde ich gehen die Tür gedrängt und somit von ihm aufgehalten.
„Hast du nicht was vergessen?"
„Ich wüsste nicht was?"- Er nickte zu der Stelle, wo ich eben noch meine Schuhe zu band.Dort lag noch mein Handy und genau in diesem Moment rief Cole an.
Bevor ich es mir holen konnte, schnappte es sich Daniel und ging dran. Oh Oh dass kann ja was werden.
„Bei Sina,"- Er sagte er mit einem extra provozierendem Ton.
„Sina?! Wo bist du?"- Cole klang besorgt.
„Nicht ganz"- Daniel lachte sich innerlich wohl einen ab.
„Wer ist da?"- Er klang verwirrt.
„Ist Sina dran?"
„Geht es ihr gut?"
„Wo ist sie?"-Hörte man die Jungs aus dem Hintergrund rufen.
„Irgendwer hat ihr Handy"- sagte er zu dem Rest.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...