Kapitel 46

635 19 8
                                    

„Sina"- Langsam öffnete ich meine Augen und sah verschlafen durch den Raum.

„Na gut geschlafen?"- Immer noch voll müde sah ich rüber, wo Ben mit seinem Handy in der Hand auf dem Bett saß.

„Wie lange fliegen wir noch?"- Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass wir schon über Kalifornien waren.

Die Sonnenstrahlen schienen mir direkt ins Gesicht und ich kniff die Augen zusammen.

„Wir landen in den nächsten 10-15 Minuten"- Er sah von mir ab und tippte was auf seinem Handy herum.

„Ohje, ich glaube ich sollte wieder zurück zu den Jungs gehen"-Etwas desorientiert, stand ich vom Bett auf und zog meine Schuhe wieder an.

„Ja, hier vergiss dein Handy und Kopfhörer nicht"- Dankend nahm ich es und drückte ihn zum Abschied.

„Wir sehen uns Montag ja?"- Er grinste und nickte. Dann verließ ich den Raum und ging in zurück zu den Jungs.

„Hey"- Ich blieb vor der Reihe, wo mein Platz stand sehen. Aiden sah von seinem Handy hoch zu und zu mir rüber.

„Wo warst du?!"- Er klang wütend und angepisst, dann krümmte er seine Beine, sodass ich mich an ihm vorbei auf meinen Platz setzten konnte.

Still tat ich dies und sah aus dem Fenster.

„Also?? Wo warst du"- Er legte sein Handy weg und sah mich starr an.

„Eigentlich wollte ich zu Sarah, Noah und dem Rest aber ich hab mich verlaufen und habe dann zufällig Ben getroffen und dann..."-
Sein Blick wurde gefühlt schwarz und noch wütender, als er eh schon war. Wenn das überhaupt ging.

„Wer ist Ben?!"- Oh oh.

„Der Typ von eben."- Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.

„Du hast was?! Sina!"- Ich konnte ihn nicht mehr ansehen, weshalb ich aus dem Fenster sah.

Er wollte anscheinend gerade etwas sagen, als eine Durchsage kam.

„Sehr geehrte Passagiere, wir landen in kürze, bitte schnallen sie sich an und klappen sie die Tische vor ihnen hoch, sowie die Abdeckungen der Fenster."-
Ich tat was gemacht werden sollte und das Flugzeug began zu wackeln. Tief atemend schloss ich die Augen und lies mich in meinen Sitz fallen.

„Hey ist alles oke?"- Aiden sah mich von der Seite aus an und sah dass ich halb hyperventilierte.

„Jaja wir-wir landen nur o-oder?"- Stotterte ich und hielt mich mit festem Griff an seinen Oberarmen fest.

„Ja, wir haben es fast geschafft"- Er legte einen Arm auf meinen Oberschenkel und mit der Andern griff er nach meiner Hand, welche immer noch um seinen Oberarm geschlungen war.

Das Flugzeug wackelte noch mehr und schluss endlich landeten wir. Mein Atem wurde kurz vor der Landung immer schnell, aber dann beruhigte er sich wieder.

„Du hast es geschafft, mach die Augen auf."- Seine linke Hand strich über meine Wange und langsam öffnete ich die Augen.

Ich hatte so Flugangst, doch als seien Hand auch noch nach der Landung auf meiner Wange verweilte, war es mir ein bisschen unangenehm und ich zuckte unter deiner Handfläche weg.

„Ähm-So-So-Sorry"-Ich lächelte ihn leicht an und er nickte. Zusammen standen wir aus und wollten gäste ausstiegen, da drehte er sich zu mir um.

„Denk an deinen Rucksack"- Er grinste und ich nickte und griff noch einmal über die Sitze zurück nach meinem Rucksack.

„Sina mensch wo warst du denn?"- Hinter mir waren Cole und Liam und legten jeweils einen Arm um mich.

Gemeinsam liefen wir dann zum Gepäckband, wo unser Gepäck als erstes langlief.

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt