Kapitel 52

617 17 3
                                    

„Ich komme gleich wieder"- Sprach ich zu ihnen und verließ den großen Raum.

Hallo?"-
„Hola mi diablito"- Fuck
———————————————————————————
„Adrian"- flüsterte ich in den Hörer.
Hola mi angelito como es que Luca esta de vuelta?"(Hallo mein kleiner Engel, wie kommt es, dass Luca zurück ist?)- Meine Augen wurden groß. Woher wusste er das?

„¿Cómo sabes que conozco a Luca?"(Woher weißt du dass ich Luca kenne?)- Er konnte es eigentlich nicht wissen.

Que de donde..."(was? Woher...)- Fuck wenn er es weiß, wissen es die anderen der Gang auch und wenn die es wissen, wird am Mittwoch Chaos ausbrechen! Aiden, Kyle, Jason, Liam&Cole generell steht Luca auf der Abschussliste ganz oben.

de donde se yo esto? Bueno amigo aquí muchas cosas han cambiado en las últimas semanas y no creo que te guste lo que Luca está a punto de decirte. nos vemos diablo"
(woher ich das weiss? Tja amiga hier hat sich in den letzten Wochen einiges verändert und ich glaube dir wird nicht gefallen, was dir Luca erzählen uwird.
Wir sehen uns kleine Teufelin)- Und bevor ich etwas erwidern konnte legte er auf. Ich holte tief Luft um erstmal auf die Situation und dem kurzen aber sehr impulsiven Gespräch klar zu kommen.

Eigentlich bin ich in die Halle gekommen um Stress abzubauen, aber momentan ist es so das ich hier mehr Stress erlebe, als irgendwo sonst.

Mit schnellen Schritten ging ich zurück zu Luca und Antonio welcher sich wieder zu den anderen gesellt hatten.

„Sina alles gut bei dir?" – Luca sah mich an und ich ihm tief in die Augen.
„Wer hat angerufen?"-Fragte er erneut als ich nicht antworte.
„Das waren nur meine Brüder, die wollten wissen wann ich nach Hause komme."- Sie nickten und ich sitzt du mich nimm Luca auf die Couch.

„Jetzt erzähl mal was gibt's Neues?"- Was war so wichtig dass selbst Adrian mich angerufen hat.

„So viel ist eigentlich nicht passiert ich wollte eigentlich nur nach Hause"- Er lügt und das weiß ich nicht nur wegen Adrian sondern was kann man sofort in seinen Augen sehen.

Aber was ist so schlimm, dass er es uns nicht erzählt?
Was ist es, dass er es uns nicht erzählt?

Ich nickte nur und war sauer, wütend und traurig zugleich, dass er nichts erzählt. Kann es sein, dass Adrian mich in die Irre führen wollte?

Könnte es sein, dass dieser genau das wollte?
Streit?

Das Thema war noch nicht beendete, aber ich musste langsam los, bevor Liam&Cole wirklich noch fragen wo ich bleibe.

Ich verabschiedete mich von alles und wollte gerade aufstehen, als mir das Thema Mittwoch wieder in den Sinn kam.

„Antonio? Müssen alle am Mittwoch kämpfen?"-Bei diesem Thema schreckte er erneut auf.

„Ja, alle Gangs werden da sein, es wird ziemlich gefährlich, weshalb morgen noch ein Treffen ist wo wir alles genauere besprechen, aber für heute abmarsch."- Und tippte auf seiner Uhr, was mir zeigte, dass es wirklich schon spät war.

Ich begab mich Richtung Ausgang, als Luca aufstand und mir hinterher lief.

„Sina warte, ich bring dich noch"- Ich nickte und wartete, bis er mich erreicht hatte.

Wir schlenderten zum Ausgang und er legte einen Arm um mich.

Bei seiner Nähe bemerkte ich erst jetzt wie sehr ich ihn vermisst hatte. Ich drückte mich näher an ihn und auch sein Arm spannte sich deutlich mehr an.

„Ich hab dich vermisst."- Nuschelte ich, als wir am Auto ankamen.

„Ich dich auch kleine."- Er öffnete für mich den Kofferraum und legte meine Tasche ab, als er sich anlehnte.

Ich tat es ihm gleich und jetzt sahen wir beide auf das Tor. 

An der Mauer daneben, waren kleine Muster in die Wand geritzt.

Ich glaube da waren wir 13 oder so. Nach einer Zeit, als wir nur die Wand angestarrt hatten, unterbrach er die Stille.

„Sina"-Es bedrückt ihn was, dass hörte man sofort an seiner Stimme.

„Luca, was ist los? Was verschweigst du mir?"- Er holte tief Luft und pustete sie wieder aus.

„Ich kann nicht, sorry Kleine. Komm gut nachhause, wir sehen uns morgen."- Mit diesen Worten stand er auf und ging wieder rein.

Ich sah ihm nach. Das meint er doch nicht ernst.

„Was soll der scheiß?"- Schrie ich ihm hinterher, doch da war er schon wieder in der Halle verschwunden.

Völlig genervt stieg ich ins Auto und fuhr mit quietschenden Reifen von dem Schotterparkplatz runter und über den Highway nachhause.

Was war es?
Was war es, was er mir nicht sagen konnte?

Ich drehte die Musik auf und öffnete die Fenster. Dabei wurde das ganze Auto durchlüftet und ich drückte mehr und mehr aufs Gas.

Die Sonne ging am Horizont unter und ich hielt an der nächsten Einbuchtung der Klippen um ihn mir anzusehen.

Ich öffnete die Fahrertür, nahm meine Wasserflasche zur Hand und setzte mich im Schneidersitz auf die Motorhaube.

Der Bass der Musik war im Hintergrund zu hören und ich schloss die Augen.

Das Freiheits Gefühl verflog sofort, als ich an den Kampf am Mittwoch, John, Adriansworte, Lucas Geheimnis und Aiden dachte.

Alles in allem ist mein Leben momentan mehr als nur stressig.

Eine Träne lief mir übers Gesicht,
dann zwei,
dann drei.

Auch für mich ist es nicht immer einfach, weiß auch nicht alle Antworten, kann weder in die Zukunft gucken, noch in die Köpfe anderer Menschen.

Das Lieblingssprichwort meiner Mum war immer:

„ES GIBT BERGE ÜBER DIE MAN HINÜBER MUSS, SONST GEHT DER WEG NICHT WEITER."

Ist das gerade mein Berg? Es fühlt sich jedenfalls nicht nach einem kleinen Hügel an.

So viele Fragen schwirren mir durch den Kopf und ich hab's momentan auf keine einzige eine Antwort.

Die Sonne war jetzt zur hälfte untergegangen und ich sah ein paar Vögel drauf zu fliegen.

Wie schön es einfach aussieht. Mum und Dad hätte es hier sicher gefallen.

Bevor ich aber weiter darüber nachdenken konnte hielt ein Auto mit aufheulendem Motor neben mir und ich schreckte aus meinen Gedanken auf.

Mein Blick lag nun auf dem Auto. Es war wunderschön, der neue Aventador SVJ.

Als ich sah wer ausstieg, blieb mir die Luft weg.

Du?"
lange nicht gesehen was"

———————————————————————————
Meine Lieben, ich dachte ich schreibe jetzt noch mal ein Kapitel. Ihr musstet die letzten Wochen lange warten und da kam mir die heutige Zeit einfach perfekt zum schreiben.
Was glaubt ihr, wer da aus dem schicken Wagen steigt?
Bis ganz bald
~bsgt💕

⭐️

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt