Meine Kraft verließ meinen Körper und die Dunkelheit machte sich breit.
———————————————————————————
Pov Aiden:Ich wusste es.
Schon als ich sie da oben sah, man konnte nur ihre Augen sehen. Ihre wunderschönen Augen, sie sahen mich an und ich wusste es.
Als sie dort oben stand und kämpfte, sah sie einfach fantastisch aus.
Sie hatte ihren ganzen Körper unter Kontrolle und wusste genau was sie da tat.Ihre Schläge waren impulsiv und überlegt,aber egal wie stark sie war, Adrian war stärker.
Als sie dort auf dem Boden lag und er weiter auf sie einschlug...er hat einfach weiter gemacht.
Dieses blaue Auge hat er mehr als verdient.
Regel Nummer 1 bei uns „Verletzt oder töte niemals eine Frau", sie war es immer gewesen und er hätte sich fast nicht daran gehalten.Sina wusste worauf sie sich einließ und somit war die Regel entkräftet zumindest in dem Verletzungsteil.
Jetzt lag sie hier in meinen Armen. Ihr Körper war schwach und sie war nicht einmal mehr bei Bewusstsein.
Cole und Liam gingen mit geladenen Waffen vor, Ich mit Sina im Arm in der Mitte und Kyle, Jason und Adrian hinter uns her.
Wir mussten so schnell es geht hier weg sonst würde hier in den nächsten 5 Minuten ein riesen Chaos entstehen.
Ich hatte Lucas eben einen solchen Kinnharken gegeben, dass er bewusstlos wurde aber um Sinas Freunde mache ich mir gerade mehr Sorgen.
Das Rennen ist fast vorbei und auch sie müssten jeden Moment hier aufkreuzen.
„Jungs da hinten"-Liam zeigte auf eine kleine Türe hinter einer Ecke.
Es war eine Art Hinterausgang. Überall waren diese Menschen mit teuren Anzügen oder Kleidern. Schrecklich!
„Jungs schneller, da kommen die Security!!"- Ein Blick nach hinten verriet mir, dass mehrere breitgebaute Typen aus der Umkleide rannten und anschließend auf uns zu kamen.
Unter ihnen waren die Freunde von Sina.
Fuck!
Cole öffnete die Tür nach draußen.Mit Sina im Arm war ich der Erste der nach draußen lief, wo schon schon unsere Autos bereit standen.
Die Anderen gaben mit Rückendeckung, als ein Schuss erklang.
Ich legte Sina auf den Rücksitz des mini Vans und stieg vorne ein.
Bevor ich die Tür jedoch schloss, kamen die andern aus der Halle gerannt und sprangen in den Wagen.
„Fahr los! Fahr los!"- Mit Vollgas starte ich den Motor und lies die Angels mit den Securitys in einer Rauchwolke von Schmutz und Staub zurück.
„Yeahr!"
„Yess"
„Ja man!"- Die Jungs jubelten und klatschten ein.„Wir haben es geschafft!"- Ich bog in die nächste Seitenstraße ein, wo wir unsere anderen Autos geparkt hatten.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...