Am nächsten Morgen wurden ich durch ein lautes Geräusch geweckt. Ich lag in meinem Zimmer. Wie bin ich denn in mein Zimmer gekommen?
Ich glaube Aiden hat mich noch hoch getragen. Schnell ging ich duschen und zog mir Wetterbedingt eine kurze Hose und ein T-shirt an. Anschließend überschminkte ich mein Tattoo und ging nach unten. Wo mal wieder Cole,Liam,Kyle, und Jason oberkörperfrei in der Küche standen.
Schon im Nebenraum hörte man die Jungs lautstark diskutieren. Der einzige der fehlt ist Aiden. Wo war er denn?
Als ich mit einen „Guten Morgen" die Küche betrat wurden sie ganz still und sahen mich an.
„Ist was?"- Ich schluckte einmal schwer und sah sie an.„Nein außer dein Outfit"- Sagte Cole streng.
„Oh ja"- Sagte Jason ironisch und grinste. Dabei bekam er einen strengen Blick von Liam und Cole
„Ach kommt schon, wollt ihr mich verarschen?"-Ich sah von einem zum anderen.„Oh nein du ziehst dich jetzt um."- Sagte Liam und ich ging nörgelnd die Treppe hoch an der Aiden mir entgegen kam. Er betrachte erst mein Gesicht und anschließend mein Outfit.
„Heiß"- kommentierte er es und kam ganz nach an mein rechtes Ohr.
„Aber wenn du das außerhalb von diesem Haus trägst bringe ich dich eigenhändig um."- Er klang ernst, sehr ernst.
„Was habt ihr denn nur alle. Ich finds schön."- Danach war was Gespräch beendet und ich ging in mein Zimmer.
Ich zog mir eine etwas längere Shorts an und ging wieder runter.
"Wenigstens begrüßt mich jetzt ein Kaffe."- Sagte ich schmollend und trank einen großen Schluck.Nicht eine Sekunde später wurde ich von Liam und Cole in den Arm gezogen. Im Augenwinkel sah ich wie Aiden einwenig verkrampfte, doch das störte mich nicht daran, die Umarmung zu erwidern.
Ein Blick auf die Uhr lies mich aufschrecken.„Jungs wir müssen los!"- Ich sah von einem zum Anderen.
„Oh fuck ja"- Rief Liam und alle zogen sich schnell die Schuhe an und liefen zu den Autos in der Garage.
Ich saß bei Liam und Cole.Kyle und Jason fuhren zusammen und Aiden alleine.
„Wo ist denn dein eines Auto Liam?"- Ich fragte ganz Lieb. Wenn wer nur wüsste.„Ach das ja... Ähm ist in der Werkstatt."- Was besseres ist ihm wohl nicht eingefallen.
„Ja genau der Motor muss bevor wir ihn verkaufen ein bisschen überholt werden."- Fügte Cole schnell hinzu.„Oh oke"- Wir fuhren grade auf den Schulparkplatz und ich wollte aussteigen, doch die Tür wurde durch ein ‚Klick' verschlossen
„Hey was soll das"- Ich sah zu den Beiden welche mich bereits ansahen.
„Also wenn irgendwas ist, hohl sofort einen von den Jungs. In der Pause kannst du bei deinen kleinen Freunden sitzen, solange ihr in unserem Blickfeld sitzt."- Fing Liam an, doch ich unterbrach ihn sofort.
„Stop, Stop, Stop. Ihr müsst mich hier nicht beschützen. Ich bin alleine bei Daniel rausgekommen, weil ihr ja nicht gekommen seit. Deshalb ich schaff das schon"- Ich sah ihn direkt in die Augen und konnte Reue sehen.
„Wir wollten komme aber.."- Cole sprach leider
„Kommt spart euch das. Können wir los?"- Und die Türen wurden durch ein weiteres ‚Klicken' geöffnet. Zusammen stiegen wir aus und mal wieder waren alle Augen auf uns gerichtet, sobald wir aufs Gebäude zuliefen.Leises Geflüster war neben uns zu hören.
„Das ist die Schwester von Cole und Liam", oder
„Die Kleine ist Adoptiert"Ich ignorierte all das und wir liegen zu Kyle und den Rest. Scheiße da war Nick. Hoffentlich erkennt er mich nicht oder meine Stimme. Fuck daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht. Als Angie hab ich immer eine andere Haarfarbe aber gestern nicht. Bitte lass mich nicht auffliegen.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...