„Ich doch immer."- Somit schloss ich die Tür und lief die Treppen hinauf.
Er dagegen fuhr mit quietschenden Reifen und laut aufbrummenden Motor davon.
———————————————————————————Mit einem mulmigen Gefühl wachte ich auf.
Ich hatte mal wieder schlecht geschlafen.
Sehr schlecht sogar.Der gestrige Tag verlief wie im Fluge. Montagnachmittag war ich noch in der Halle. Dienstag Morgen in der Schule und danach auch wieder in der Halle.
Das Training war sehr intensiv und ich hatte in letzter Zeit deutlich nachgelassen.
Heute war Mittwoch.
Der Mittwoch.
Verschlafen und nur mit Pulli und shorts lief ich runter in die Küche.Auf dem Weg sah ich in den Spiegel an der Treppe. Ich sah grausam aus.
Meine Augenringe ragen fast bis zum Boden, was mir aber recht kommt, da ich heute auf krank machen muss.
Gestern hatten wir es nicht geschafft uns zu besprechen, weshalb es auf heute verschoben wurde. Also muss für heute wohl die Schule dran glauben.
Gerade lief ich die letzten beiden Stufen hinter uns bog in die Küche ein, da erblickte ich wieder alle 5 Jungs am Essenstisch sitzen.
Liam nahm mich als erster wahr.
„Na Große, wie fühlen wir uns heute?"- Gut gelaunt kam er auf mich zu gelaufen und umarmte mich.
Als wir uns wieder von einander entfernten mustere er mich von oben bis unten.
In diesem Moment lies ich die Schauspielerin in mir heraus und mache eher einen quälenden Gesichtsausdruck.
Lies dabei meinen ganzen Körper schlaff hängen und sah ihn mit großen Augen an.
Es schien zu wirken, denn jetzt stand auch Cole hinter ihm und sah mich mitleidig an.
„Sina, ab ins Bett mit dir, tut mir leid das zu sagen aber du siehst schrecklich aus."- Bingo, es hat also geklappt.
„Jap so fühle ich mich auch, ich wollte euch nur eben noch bescheid geben."- Sagte ich mit wohl einer etwas zu leidenden Stimme, denn Aiden,
welcher auch im Hintergrund saß, musterte die ganze Situation schon etwas kritisch.Ich huschte also aus der Küche raus und wieder die Treppe hinauf. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie weg sind, sodass ich auch fahren kann.
Seitdem Aiden meinen einen Wagen so kritisch begutachtet hatte, fuhr ich ihn zur Halle und seit dem nur noch mit dem weißen.
Gerade als ich aufstehen wollte, um mich fertig zu machen klopfte es an der Tür und im selber Augenblick kam Cole mit einem Tablett in der Hand ins Zimmer hinein und stellte es auf dem Nachttisch ab.
Darauf waren ein Tee, zwei Toast mit Nutella und ein geschnittener Apfel.
„So wir sind jetzt weg, pass auf dich auf, bau keine Scheiße uns werd schnell wieder gesund. Falls etwas ist ruf uns sofort an."- Ich nickte und gleich darauf verließ er den Raum.
Kurze Zeit später hörte ich unten die Haustüre mit einem wumms zugehen und schon sprang ich aus dem Bett.
In kürzester Zeit hab ich mich umgezogen, meine Sachen gepackt, ein paar Bisse von dem Nutella Brot genommen und bin nach unten in die Garage geflitzt, wo mein wunderschönes Auto start klar auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭 „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"
ChickLitWas passiert wenn man als Gangmitglied von einer ganz normalen Familie adoptiert wird, sich dann jedoch plötzlich herausstellt, dass die 2 neuen Stiefbrüder ausgerechnet in der feindlichen Gang sind? Das ist Sina passiert, aber seht selbst: Ich/ Sie...