Kapitel 6

1K 24 2
                                    

Bevor ich in die Einfahrt fahre zog ich mir meine Jacke aus und meinen Hoodie an, der auf meinem Beifahrersitz lag. Ich fahre gerade die Einfahrt ein und die Tür vom Haus wurde geöffnet. "Fuck" rief ich im Auto und schlug gegen das Lenkrad.
Ein Blick auf meine Hände verriet mir, dass ich sie lieber nicht zeigen sollte.

Die Jungs...und damit meine ich nicht nur Cole und Liam sondern auch Jason, Aiden und Kyle kamen mit verwirrten Blicken auf mein Auto zu.

Bevor ich das Fenster runtermachen konnte wurde die Tür aufgerissen und ich am Hals gepackt.
Es war Cole der mich festhielt. Als er jedoch sah, wen er da packte ließ er mich los und alle schauten mich unglaubwürdig an.

"Sina, es tut mir leid. Ich dachte du wärst jemand anders."-Sagte er mit einem Es-tut-mir-leid-Blick.
"schon gut, könntet ihr die Tiefgarage aufmachen?Bitte."-Fragte ich vorsichtig nach
"Ähm ja klar warte ich mach sie dir auf"-sagte Liam und drückte auf seinem Handy herum und die Garage ging auf.
Ich schloss die Tür und fuhr los.

Im Rückspiegel konnte ich erkennen wie sie mir nachschauten und miteinander redeten."Na toll haste ja wieder toll hingekriegt."-Dachte ich mir und parkte mein Auto neben den anderen 6 Autos der Familie."Bonsen pur!"-Ich stieg aus und laufe durchs Treppenhaus rauf.

"Sie muss uns einiges erklären"-hörte ich Liams Stimme hinter der Tür.
"Oh ja aber sie hat ein geiles Auto"-Natürlich kam das von Jason. Und ja es ist ein verdammt geiles Auto.

Ich ging durch die Tür und alle guckten mich an. Ich setze mich zu Cole auf  das Sofa und fange an zu erklären.
"Um das jetzt so kurz wie möglich zu machen, weil wir morgen Schule haben. Ich komme so spät weil meine Freundin ein Problem hatte, fragt nicht welches ich werde es euch nicht sagen." -Alle sagten nichts, sondern hörten nur zu."Und jetzt zum spannenden Teil, das Auto habe ich ähm..ja...also "geerbt" und das Jugendamt weiß nichts davon,weil sie mir das sicher weggenommen hätten um es zu verkaufen und sich das Geld selber eingesteckt hätten." Also für eine Notlüge war es glaube ich ziemlich überzeugend.

Alle sahen mich an.
"Ich gehe dann mal"-Gerade wollte ich aufstehen,als ich zurück gehalten wurde. Es war Kyle
"Warte, eine Frage hab ich da noch"-sagte er und begutachtet meine Hände.
Scheiße er sieht es. Fuck! dachte ich.
"Und die wäre?"-Ich versteckte meine Hände in meinem Hoddie. Kyle bemerkte das und grinste.
"Willst du morgen mit an unserem Tisch sitzen?" Omg dieser Junge raubt mir noch den letzten Atem.
Liam und Cole sahen mich fragend an und auch Jason und Aiden sahen interessiert aus.

"Wenn ich bis dahin keine Freunde gefunden habe ja klar!"-Kim geht im Kinderheim zur Schule und Jazz Lucas und Jack gehen nicht auf meine Schule, also kannte ich niemanden auf der neuen Schule. Das kann ja lustig werden.

"Okay Sina wir gehen dann mal alle schlafen. Die Jungs pennen hier, sei um 8:15 Uhr fertig, du fährst bei uns mit. Also nur wenn du nicht selbst fahren möchtest."-Sagte Liam und grinste mich an.

"Ja gerne, gute Nacht!"-Rief ich ihnen zu und umarmte noch jeden, bevor ich aus dem Wohnzimmer verschwunden war.

Ich wollte grade die Treppe rauf gehen als ich meinen Namen hörte. Ich blieb stehen und lauschte.
"Habt ihr auch die Wunden an ihren Händen gesehen?" Es war Kyle. So ein Mist er hat sie also wirklich gesehen.
"Ne warum?"-Cole
"Nur so sie sahen aus wie Box-verletzungen"-Kyle
"Du glaubst doch nicht wirklich das Sina Boxen kann!"-lachte Aiden los
Was ein Arsch.
"Ich glaube auch nicht das Sina boxt. Wir reden doch über die Sina die grade hochgegangen ist und aus einem Kinderheim kommt oder?"-lachte nun auch Jason
"Ja genau die,die auch grade mit einem weißen Audi R8 hier angekommen ist"-Kyle! Der lässt echt nicht locker.
"Das hat sie uns doch erklärt. Sie hat ihn geerbt."-verteidigte mich Liam
"Ach vergesst es einfach, Jungs ich bin Müde."-sagte Kyle und Schritte näherten sich der Treppe.

Das war mein Stichwort, ich rannte die restlichen Stufen rauf und huschte in mein Zimmer.
Machte mich bettfertig und cremte meine Handknöchel ein.
Jetzt liege ich im Bett und denke über alles nach. Der Tag heute war wirklich anstrengend.
Deshalb verviel ich keine 2 Minuten später ins Land der Träume.

*Montag morgen*

Ich wachte um 6 Uhr morgens auf. Ich hatte diese Nacht so schlecht geschlafen und konnte jetzt nicht weiter schlafen. Also zog ich mir meine Leggins an und meinen SportBH, um wieder in den Sportraum zu gehen.

Dort angekommen zog ich mir Boxhandschuhe an und fing mit meinem Training an.
Ich war grade fertig, da kam jemand rein.

"Was machst du da?"-Ein verschlafender Aiden stand vor mir.
"Ich konnte nicht schlafen also dachte ich mir, ich jogge ein bisschen auf dem Laufband"-Sagte ich schnell und hoffte, dass er mich nicht beim Boxen gesehen hat.
"Achso okay"-Es klang wenig überzeugt, daher ging ich einfach an ihm vorbei nach oben.

Ich duschete mich und zog mich an. Ein Blick auf die Uhr verrieht mir das ich runtergehen sollte.
Also machte ich mich wieder auf den Weg nach unten. In der Küche angekommen sehe ich 5 Oberkörper freie Jungs. Omg nicht starren Sina, nicht starren.

"Morgen" rief ich in die Runde.
"Morgen" sagte Jason mit einem grinsen.
"Bereit für die Schule?" Fragte Cole
"Total!" Sarkasmus lässt grüßen.
"Ach ja Mum hat dir den hier gekauft" Liam übergab mir einen schwarzen Rucksack der echt nicht scheiße aussieht.
"Danke" sagte ich und umarmte die beiden. Oh scheiße warum müssen die den so einen Körper haben? Wären sie nicht der Feind, dann omg.

"Bist du jetzt wach vom laufen?"-Fragte mich Aiden und alle sahen uns irritiert an.
"Ja, ich war im Sportraum" Sagte ich und nahm mir ein Toast.
"Du warst im Sportraum?" Fragte Kyle interessiert.
"Ja, warum denn nicht?" Sagte ich nur schnippisch
"Ach nur so?"- Kyle

Wir aßen alle auf und ich holte meine Sachen.
"Wie kommen wir zur Schule?" Fragte ich in die Runde.
Alle lachten nur...
"Warum lacht ihr so?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Warte ab, komm wir gehen in die Tiefgarage."-Liam zog mich an der Hand hinter sich her.
Als wir unten ankamen standen wir vor seinem Auto. Es war ein Ferrari. Mir klappte der Unterkiefer runter.

Es war genau das gleiche Auto, welches Lucas auch hat. Wir setzten uns rein, die anderen Jungs fuhren mit ihren Autos. 
Ein Blick unter den Sitz ließ mich stocken.
Wir hatten für den Notfall eine Waffe unter den Sitz geklebt und wie erwartet klebte sie da.
Er hat einfach Lucas Auto geklaut.
Was ein ARSCH!

Wir redeten noch ein bisschen, bevor wir auf den Parkplatz der Schule fuhren.
Ich wurde immer nervöser.
...

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt