Kapitel 26

792 20 3
                                    

Zuhause ging ich so schnell ich konnte in mein Zimmer. Meine Tasche schmiss ich in mein Ankleidezimmer und holte meinen Koffer da raus.

Bevor ich ihn packte, ging ich ins Bad und betrachtete mich im Spiegel. Ich sag schon mitgenommen aus. Aber was soll man machen. Ich zog mir einen Pulli an, welcher mir bis zur Mitte der Oberschenkel geht und eine kurze Hose darunter.

Danach machte ich mich daran den Koffer zu packen. Ich holte grade die Sachen aus den ganzen Tüten, als ich von unten Geräusche und Stimmen hörte. Ganz deutlich hörte man Aiden und Cole diskutieren.

„Was nein niemals"-Cole. Wie es ihm wohl geht? Ich war ja nicht garde sehr sanft.
„Doch, überleg doch mal... die Augen. So blau, als ob ich sie schon mal gesehen habe.."-Aiden klang niedergeschlagen. Redet er etwa über mich? Also über Angie? Oh gott fuck.

„Nein, sie hat keine Schwester, dass ist unmöglich."- Denken die echt ich hätte nh schwarzhaarig Schwester?! Zwillingsschwester? Ich hahah oh Gott sind die blöd.

„Ich sehe jetzt nach Sina. Sie hat nicht bescheid gesagt, wann sie zurück ist."-Sagte Cole.Ich hörte Schritte hochkommen. Mittlerweile saß ich auf dem Boden. Ein Kopfhörer im Ohr und hörte Musik, bis es an der Tür klopfte. Meine Autoschlüssel hatte ich in der Tasche meines Pullis verstaut.

„Mhm"- Die Tür ging auf und nicht nur Cole, sondern auch Liam, Aiden Kyle und Jason waren da. Sie kamen rein und Kyle und Jason schmissen sich auf mein Bett. Liam und Cole kamen rein und standen einfach da. Aiden blieb einfach an der Tür stehen.

„Was ist los?"- Durch das Öffnen der Tür,zuckte ich etwas zusammen, auch wenn ich wusste dass sie kommen. Im Pulli und meiner Kapuze über dem Kopf sah ich sie an. Dabei viel ein Schatten genau in mein Gesicht, dass man meine Rötungen und leicht bläulichen Flecken nicht sah.

„Ach wir wollten nur mal nach dir sehen"- Sagte Cole und wollte wieder gehen. Er machte ein Zeichen an Jason und Kyle, dass sie kommen sollten. Jason tat was er sagt, aber Kyle blieb auf meinem Bett und richtete sich auf.

„Sag mal Sina, du hast nicht zufällig eine heiße schwarzhaarige Zwillingsschwester?"- Das hat er nicht getan. Liam sah ihn streng an und auch Cole war nicht grade begeistert. Aber trotzdem sahen sie mich abwartend an.

„Charmant wie immer Kyle, aber wie kommt ihr denn jetzt da drauf? Nein natürlich nicht"- Ich drehte mich wieder zum Koffer um und grinste. „Heiße schwarzhaarige also"- Ich schmunzelte.
„Ist sonst noch was?"- Ich stand auf und ging in mein Ankleidezimmer.

„Nein, pack deine Sachen weiter, die Jungs übernachten hier. Ihre Sachen sind schon da. Es geht morgen um 5:00 hier los."- Ich hab ein „oke" aus dem Kleiderzimmer und hörte die Tür schließen.Liam verließ also mit den Anderen das Zimmer.

Ich zog mir schnell den Pulli aus und ein Top an. Ich betrachtete mich im großen Spiegel. Heute hatte ich ganz schön was abbekommen.

Bei Cole sah es definitiv nicht so schlimm aus. Egal ich hole mir nachher was zum kühlen und morgen überschmink ich dass einwenig.

Und dann ist dass übermorgen schon weg. Mit kurzer Hose und Top geh ich aus dem Kleiderschrank und schrie auf, als ich sag wer immer noch an der Tür stand. Es war Aiden.

Von unten konnte man stimmen hören welche meinen Namen riefen.

„Alles gut"- rief ich zurück. Nicht dass die noch hoch kommen. Schnell ging ich zurücks Ankleidezimmer und zog mir wieder den Pulli über.

Als ich heraus trat war Aiden weg. Ich verstehe diesen Typen manchmal nicht. Plötzlich packten mich zwei Hände sanft an der Hüfte und zogen mich nach hinten.

𝐆𝐚𝐧𝐠-𝐠𝐢𝐫𝐥 𝐚𝐝𝐨𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐭         „𝐆𝐚𝐧𝐠𝐬"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt